Die Suche ergab 4 Treffer

von OliHi
14.10.2022 20:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmerfarbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2618

Re: Krümmerfarbe

Danke für die Antwort :)

Mit was poliere ich das am besten?
von OliHi
14.10.2022 06:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmerfarbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2618

Re: Krümmerfarbe

Also ist es nichts wo ich mir Gedanken machen muss , das sie nicht richtig läuft.

Sie bekommt eh erstmal Service wenn man nicht mehr fahren kann, also bei Schnee 😁
von OliHi
13.10.2022 20:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmerfarbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2618

Krümmerfarbe

Hey ihr lieben, fahre ja nun seit gut 3 Monaten meine TDM 900 als erstes Motorrad. Und ich liebe sie 🥰🥰🥰 Allerdings habe ich ein Problem, bzw weiß nicht ob es eins ist. Die Krümmerrohre haben unterschiedliche Farben, der vorbesitzer ist 2 Jahre lang garnicht gefahren. Bei mir sind es mittlerweile 30...
von OliHi
11.07.2022 19:22
Forum: Norddeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hannover
Antworten: 3054
Zugriffe: 626167

Re: Stammtisch Raum Hannover

Lebt hier noch wer aus der Ecke?