Die Suche ergab 2 Treffer

von mut-zur-luecke
30.03.2004 16:30
Forum: Norddeutschland
Thema: Stammtisch in/um HH ?????
Antworten: 173
Zugriffe: 41601

Stammtisch in/um HH ?????

Moin, bin ja neu hier und weiß ja auch nicht so recht wie und wo Daher mal direkt heraus, gibt es denn nu einen Stammtisch Nähe HH oder nicht. Bin hier die Woche über in Stade und würde gerne mal ein bisschen Fachsimpeln. - Ach wo ist denn der Zollenspieker, könnten die Herren/Damen Ureinwohner mir ...
von mut-zur-luecke
30.03.2004 15:58
Forum: Elektrik
Thema: Leichtes Rattern beim Startversuch???
Antworten: 61
Zugriffe: 12790

Leichtes Rattern beim Startversuch???

Hallöchen, muß das Thema mit dem ratternden Anlasserrelais nochmal aufgreifen, da ich am Sonntag änliches Problem hatte: - Batterie über die trostlosen Monate am Pflegesystem gehabt - Batterie hat 13,2 V Ladezustand - Beim Anlassen ratterndes Geräusch unter der Sitzbank, Anlasser glatte Verweigerung...