Die Suche ergab 25 Treffer

von fraissy69
18.04.2024 22:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Gabel service
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Gabel service

Done hat geschrieben:
18.04.2024 20:51
Hallo Reinhard

Du brauchst nur ein spezieles Werkzeug!
IMG_4737.JPG

Mal ein Bild der zerlegten Gabel!
IMG_E0010.JPG
Und wofür ist das?
von fraissy69
17.04.2024 21:09
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Gabel service
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Gabel service

Hallo leute ich habe das forum jetzt mal durchgestöbert aber nicht recht was gefunden Ich war diese woche beim pickerl und die Werkstatt meinst das aus einer von 2 gabel Öl austritt Ok dachte ich mir dadurch auch andere Reparaturen sind würde ich es selber machen Ist das wine große hexerei oder eher...
von fraissy69
17.04.2024 11:40
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser rinnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Re: Vergaser rinnt!

Hallo danke mal für eure antworten ja Lösung mal gefunden neuen Dichtungen vom freundlichen mal schauen ob da hilft
von fraissy69
25.03.2024 23:32
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser undicht
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Vergaser undicht

Hallo leute! Habe das Problem jetzt zum zweiten mal nach dem winter! Habe meine tdm 850 4tx in die garage gestellt mit vollem tank und ich dachte mir nach 3 Monaten ich starte sie mal und sihe da es rinnt wieder! Zwischen den beiden vergasern ist ein verbindungsstück mit zwei Dichtung deauf die hat ...
von fraissy69
05.02.2024 16:55
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser rinnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Vergaser rinnt!

Hallo Leute! wollte heute mal meine tdm 850 tx starten. sie ist zwar ohne Probleme angesprungen aber der Vergaser rinnt wieder! Hatte das Problem auch schon voriges Jahr. Beim Verbindungsstück von beiden Vergasern sind o-ringe oben und die frisst es anscheinend immer nach langer Stehzeit (Winter) au...
von fraissy69
04.09.2023 15:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Shark auspuff anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Shark auspuff anlage

Hi Mario, du bist ja ein Witzbold. Im zweiten Post dieses Themas habe ich doch geschrieben, dass ich sie empfehlen kann. Das war im Januar 2023. Heute, acht Monate später fragst du, ob ich von dieser Seite eine Anlage gekauft habe. Diese hier hatte ich damals (Okt. 2015) gekauft: OVAL CARBON - ROAD...
von fraissy69
04.09.2023 14:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Shark auspuff anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Shark auspuff anlage

kummi hat geschrieben:
04.09.2023 13:41
Hatte ich. 2in2 mit Carbon.


Das heißt?
Und zufrieden mit dem sound gewesen?
von fraissy69
04.09.2023 12:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Shark auspuff anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Shark auspuff anlage

kummi hat geschrieben:
09.01.2023 14:51
https://www.roadsitalia.com/de/1455-yam ... oadsitalia

mit Soundfiles.


Hy hast du auch deine anlage von dieser seite?
von fraissy69
23.05.2023 18:08
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank neu polstern
Antworten: 32
Zugriffe: 6430

Sitzbank neu polstern

Hallo freunde eine frage Ich habe bei meiner 4tx noch die alte sitzbank oben also die eher eckige Nach einer Zeit kommen die schwerzen aber nicht am hintern sondern bei den schenkel wegen der kannte Meine frage ist es jetzt soll ich eine neue fertige sitzbank kaufen oder soll ich sie neu beziehen bz...
von fraissy69
25.03.2023 11:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vergaser verliert benzin
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Vergaser verliert benzin

Hallo freunde wollte heute mal meine tdm 4tx rausholen. Beim starten läuft benzin raus dann habe ich den tank demontiert und sa das es bei der Verbindung der zwei vergasern das Röhrchen sich bewegen lässt wie kann ich das abdichten bzw da geht eine schraube durch oben habe 2 Umdrehungen gelacht aber...
von fraissy69
09.01.2023 14:26
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Shark auspuff anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Shark auspuff anlage

Sonst hätte ich mit nich die gpr anlage gedacht. Von den videos her hören die sich auch nicht schlecht an
von fraissy69
02.01.2023 13:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Shark auspuff anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Shark auspuff anlage

Hallo freunde würde für meine tdm 850 4tx
Eine Shark Auspuffanlage suche zurzeit bin ich nicht fündig geworden.
Welche Auspuffanlage könnte man stattdessen vergleichen?
von fraissy69
12.09.2022 17:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7438

Re: Sitzbank

Aber wenn ich mir von hier die Sitzbänke ansehe sind de runder an den kannten meine ist original 22uahre alt und eben noch eckig also denke ich muss mal eine neue her und die mehr abgerundet ist
von fraissy69
07.09.2022 12:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7438

Re: Sitzbank

Hallo zusammen, habe nun seit heute auch meine neu bezogene Sitzbank :roll: In Herne vom Sattler ;) Antirutsch-Bezug und Dezent :mrgreen: 20201015_131858.jpg Hy und ist sie besser auf dauer zu sitzen? Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin bin ich oft froh zuhause zu ein. Mir tuts eher bei den schen...
von fraissy69
14.08.2022 22:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Ok werde ich mal nachschauen oder vielleicht komplett einen neue sitzbank
von fraissy69
14.08.2022 21:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Ich habe garnicht mehr geschaut habe das öl abgelassen filter getausch und neues rein Heute bis ich 600km in 12h gefahren und dat mir der hintern richtig weh ich muss jetzt mal um eine neue sitzbank schauen aba gut das ist ein anderes thema aber danke für eure hilf jetzt weiss ich wie ich den ölstan...
von fraissy69
12.08.2022 21:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

JojoTDM hat geschrieben:
12.08.2022 21:13
Wenn du nach dem Kauf noch keinen Ölwechsel gemacht hast ist das sowieso Ratsam. Am besten komplett mit Filter und Dichtung.


Im august 2021 is der letzte Ölwechsel inklusive ventileinstellen gemacht worden
von fraissy69
12.08.2022 21:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Ok dann achs ich das morgen gleich mit

Danke für eure Hilfe
DlHzG
von fraissy69
12.08.2022 21:08
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Ja das foto wurde auf dem hautptständer gemacht und da bin ich vorher nicht gefahren

Ich werde morgen mal fahren und dann nochmal schauen

Das mit dem ablassen wegen dem öl habe ich gemeint das ich sehe wie viel drinnen ist
von fraissy69
12.08.2022 20:07
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Hallo nein ich habe sie erst vor 2mon gekauft und ich seit gestern nichtmehr gefahren das foto ist von heute

Danke für die infoch ich werde sie morgen mal warmfahren und dann nochmal nachschauen
von fraissy69
12.08.2022 14:26
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Re: Motoröl

Ok ich gehe denke uch auf nummer sicher und lasse nichmal alles ab und fülle neu ein denn zu viel öl ist auch nicht gut denke ich

Das komische ist ich sehe nicht ich sehe das es glänzt also vermute ich das öl drinnen ist aber sich sehe keine linie

Ok werde ich sofort machen
von fraissy69
12.08.2022 13:25
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl
Antworten: 17
Zugriffe: 4031

Motoröl

image.jpg

Hallo eine frage wollte meinen motorölstand kontrollieren aber sehe bein schauglas nichts
von fraissy69
12.07.2022 20:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX
Antworten: 28
Zugriffe: 7342

Re: Zubehörteile / Unterfahrschutz / Sturzbügel für 4TX

Wenn Du Deine Sitzbank machen willst, kann ich Dir Werner Sommer, Sattlermeister in Herzogenrath empfehlen. Der hat meine Sitzbank frei nach meinen Wünschen gemacht, für schlappe 150€ in 10 Tagen. Meinen Bugspoiler hab ich von Ricambi. Auspuffanlage von Cobra mit E-Nummer, Kellermänner, hy eine fra...
von fraissy69
23.06.2022 18:20
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Kauf Empfehlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5536

Kauf Empfehlungen

Hallo tdm freunde ich fahre seit kurzem eine tdm 850 4tx und wollte mal fragen welche puff’s habt ihr montiert Ich möchte gerne auf singel umbauen und es sollte noch im legalen bereich sein sprich halt mit eintragung Und welche Einstellungen muss ich da am vergaser noch vornehmen Leistungstechnisch ...
von fraissy69
07.06.2022 20:47
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM RASPTORE Rally Sport Tourer Reise Enduro
Antworten: 10
Zugriffe: 5351

Re: TDM RASPTORE Rally Sport Tourer Reise Enduro

Hy mir würden solche reifen auch gut gefallen aber wie ist das kurvenverhalten ?