Die Suche ergab 4 Treffer

von TDM8504TX
16.06.2022 09:53
Forum: Ostdeutschland
Thema: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?

Moin, da sind Autos in der Nähe. Hab allerdings schon mit der Starthilfe vom Pannendienst Teile der Elektrik frittiert. Autobatterie ist vielleicht noch etwas sanfter, aber will es nicht riskieren. Hab mir ne 210A Batterie bestellt. Werd wohl wirklich die Batterie tauschen müssen, aber so schlimm is...
von TDM8504TX
14.06.2022 18:58
Forum: Ostdeutschland
Thema: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?

Tach zusammen, Der Spannungsregler ist getauscht. Die instrumente sind wieder normal. Anspringen tut sie leider immer noch nicht. Hab ein Video vom Start gemacht. https://youtu.be/VuuZLcdaSxE Vid geht evtl grad nicht.. Läuft. :D Hört da jemand was raus? (Das rauschen am Anfang ist ein Auto) Hab einf...
von TDM8504TX
06.06.2022 10:37
Forum: Ostdeutschland
Thema: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Re: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ist vielleicht einen Versuch wert. Das Problem ist eher der Ausbau der Batterie. Die muss geladen werden und dazu sollte man sie ausbauen, was etwas mehr Aufwand ist. Sollte sich jemand in der Nähe befinden, der eine TDM fährt oder gerne schraubt, kann er/sie si...
von TDM8504TX
29.05.2022 17:28
Forum: Ostdeutschland
Thema: Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?
Antworten: 6
Zugriffe: 4004

Schrauber im Kreis Mecklenburgische Seenplatte?

Hallo, ich muss an meiner TDM den Gleichrichter wechseln, aber habe noch keine Garage und auch wenig Erfahrung mit der Schrauberei. Gibt es jemand aus dem Umkreis von Neubrandenburg, der mir seine Garage zur Verfügung stellt? Ich zahle auch mit Bargeld. ;) Wär echt froh, wenn sich jemand findet. Bes...