Die Suche ergab 553 Treffer

von chris850at
30.03.2009 08:43
Forum: Österreich
Thema: Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ
Antworten: 99
Zugriffe: 22404

Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ

ddiver schrieb: > Halloechen Chris! > > Hat mein Gerede doch ein bisschen mitgeholfen. :dance2: > > Fahrtraining? Na was ist, wenn wir uns ein Taegelchen nach Ostern > ausmachen, und du mit mir eine Runde faehrst und danach an einem > Parkplatz ein paar Uebungen machst? > > > > > Lg Rudi > > ------...
von chris850at
25.03.2009 08:37
Forum: Österreich
Thema: Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ
Antworten: 99
Zugriffe: 22404

Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ

HPausSalzburg schrieb: > Hallo Chris > > Das ist eine Überraschung, schön von dir zu hören, und daß du deine > schwarze noch hast. > > Kann ich mir auch Vorstellen, daß es einiges zu plaudern gibt. > > Und bei der Entfernung könntest du ja auch zu fuß zum Treffen kommen > :)) > > > > > Servus HP, J...
von chris850at
25.03.2009 08:14
Forum: Österreich
Thema: Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ
Antworten: 99
Zugriffe: 22404

Es ist so weit AT09 13.08 - 16.08 2009 in NÖ

HPausSalzburg schrieb: > Hallo Allerseits > > Wenn hier schon mit Wahrscheinlichkeitsrechnung angemeldet wird, dann > werde ich Euch gleich Informieren, daß 2 altebekannte TDMler auch > dabei sein werden. > > tdm-hans und HPaussalzburg werden dabei sein. > > :dance3: :hasi: :dance2: Hallo Jungs, Ih...
von chris850at
13.02.2005 14:47
Forum: Österreich
Thema: AT05 von 12 bis 15 August in Krispl
Antworten: 159
Zugriffe: 27315

AT05 von 12 bis 15 August in Krispl

hallo jungs,

ich werd mir urlaub nehmen. weiß aber noch net ob alleine oder zu zweit.
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
26.09.2004 21:16
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

hallo an alle, da ich zu dieser zeit nicht mehr schichtln werde, sieht es mit dem termin gut aus. einzig das weinlesen könnte dazwischen kommen. voraussichtlicher beginn ist zwar der 23. aber man weiß nie was mutter natur vor hat. -- ci@o chris 4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja so...
von chris850at
17.09.2004 18:18
Forum: Österreich
Thema: Einige Änderungen in AT
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Einige Änderungen in AT

@ hallo martin, wie gsagt, ich bleib euch erhalten, halt nur in homeophatischer dosis. die ausfahrten und treffen sind für mich sicher einer meiner angenehmen und schönen zeiten im leben, an die man sich gerne zurückerinnert und die ich net missen will. und das ist auch der grund, dass ich meine mop...
von chris850at
17.09.2004 17:57
Forum: Österreich
Thema: Einige Änderungen in AT
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Einige Änderungen in AT

liebe, schlummernde at-gemeinde, euch ist sicher aufgefallen, dass ich im letzten halben jahr ziemlich ruhig geworden bin. der grund seit net ihr, oder dass ich meine moppetn verkauft habe, sondern schlichtweg zeitnot. ich habe mich beruflich verändert und kann nun in nächster zeit nur von einer 40 ...
von chris850at
11.08.2004 23:18
Forum: Österreich
Thema: Anfrage-kurzfristig
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Anfrage-kurzfristig

jo äh, schuldigung,

hatte samstag 24 stunden dienst (schichtlerschicksal).

ich hoffe, dass i dadurch net in die pupertät abgrutscht bin 8) :teufel:
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix

Rabat: Geschlossen am 17.09.04
von chris850at
11.08.2004 23:11
Forum: Österreich
Thema: TDM-AT-Treffen 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 43132

TDM-AT-Treffen 2004

hallo at-gemeinde, wir werden am mittwoch mit dose, hänger+tdm anreisen. hab meiner sozia gesagt, dass ich so um 6 uhr abfahren will. das bedeutet, wir fahren gegen 9 uhr weg :teufel: :teufel: und werden am nachmittag einreiten. stellt mal ein(ige) kühles blondes bereit - ich werds brauchen. :rolley...
von chris850at
03.07.2004 21:02
Forum: Österreich
Thema: 15.AT-Stammtisch NO
Antworten: 62
Zugriffe: 10888

15.AT-Stammtisch NO

muss mich bei euch entschuldigen. es ist sich leider net ausgegangen. wir sind gerade erst nach hause gekommen. schwitz. ich hab leider mein wochenpensum unterschätzt - vielleicht schon altersbdingt etwas langsam :look: ich meld mich halt jetzt in den urlaub ab und wünsch euch allen einen luschtige ...
von chris850at
29.06.2004 09:38
Forum: Österreich
Thema: 15.AT-Stammtisch NO
Antworten: 62
Zugriffe: 10888

15.AT-Stammtisch NO

hi all,

ich kann nur kurz vorbeischaun (bis ca. 21 uhr), weil wir am sonntag um 4 uhr in den urlaub aufbrechen werden.
komme alleine, da meine holde mit den koffern den finalen kampf führen wird.
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
23.06.2004 23:53
Forum: Österreich
Thema: TDM-AT-Treffen 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 43132

TDM-AT-Treffen 2004

DARKMAN schrieb: > servus zusammen, servus darkman > habt ihr möglicherweise noch was für einen Hessen in Begleitung frei, > was man kurzfristig buchen könnte?? mein schatz kommt erst am 3.7 > wieder aus kenia zurück und ich muss erst noch mal mit ihr darüber > reden ob sie urlaub bekommt oder nich...
von chris850at
23.06.2004 21:45
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

@ derverwalter: paßt schon walter, wennst willst nehm ich die semmerln mit. wegen ausfahrt: nach meinem urlaub ist eine woche drauf das sicherheitstraining. da könnt ma vorher sicher a interne perfektion starten. :p :)) -- ci@o chris 4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
23.06.2004 18:58
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

derverwalter schrieb: > > jaaaa, jaaaaaa, weiter, weiter, > > hussen a no!!!!!?????? > > > GFRASTSACKLN ELENDIGE! ihr kummt´s scho no in mei gossn! zu > zweit traut´s eich - i wea eich scho geb´m!! :sword: > > wo sind diese verdammten bilder (nochimmeramsuchenbin :-p ) 1. sind rudi und ich auch all...
von chris850at
23.06.2004 18:54
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

@ rabat: ich hab im titel "AT" hinzugefügt.
ich hoffe es macht dir nix. ;)
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
23.06.2004 16:49
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

ddiver schrieb: > chris850at schrieb: > > > > zur strafe für dein grausliches foto von mir, verrate ich jetzt > > allen, dass du deine honda-rodel verkauft hast und wieder > > TDM fährst. :-p :-p > > Und es ist eine ganz Neue 2004er in Schwarz! :)) > > Ich hab nixx gesagt, ich sags glei, ich wars n...
von chris850at
23.06.2004 13:23
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

derverwalter schrieb: > toll war´s!! hat mich gefreut euch wieder einmal zu treffen! > bis auf die paar tropfen gegen schluß eine feine, wiederholenswerte > tour. vielleicht sollten wir einen eigenen thread eröffnen - > kurzfristige schichtdienstler unter der woche ausfahrt. :teufel: > :teufel: > >...
von chris850at
23.06.2004 13:19
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

deranfaenger schrieb: > na da habts ja ein ganz schönes runderl gemacht! 8) > > @ Rudi > Hast eh was anderes als eine Forelle zum beissen bekommen? *gg* der forellenwirt hat leider ruhetag ghabt. wir haben alle tosts gegessen. schade :( -- ci@o chris 4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sic...
von chris850at
23.06.2004 12:35
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

biggi schrieb: > Ich freu ich für Euch :rotate: > > Aber fast vom Sessel bin ich gefallen als ich das hier gesehn > hab*rofl* ich zerkugle mich hier...... > und > wir habens trotzdem getan..... :)) > > > *schnelldengroßenfelsenversteckenmuß* ;D I) ES GFRAAAAAASTA :itchy: -- ci@o chris 4TX 2000 schw...
von chris850at
22.06.2004 19:53
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

jo, noch was,

fotos können HIER hochgeladen werden. ;)
ich werd meine morgen reinstellen.
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
22.06.2004 19:45
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

es war seeeeeeeehr schön, es hat bich sehr gefreut, ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen. bei mir warens heute 469 km. hat mich echt gefreut euch wieder mal zu sehen. es wird bei mir wieder ein weilchen dauern bis zur nexten runde (frühestens mitte juli). ich hab dann beim nachhausefahren...
von chris850at
21.06.2004 22:31
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

ddiver schrieb:
>> Chris zahlt ja alles! ;D ;D

jo, a vierterl mineral aufgspritzt auf an halbn.
was für die fischerln guat is, wird für dich auch passn. :smokin: :teufel:
--
ci@o chris

4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
21.06.2004 22:28
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10677

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

biggi schrieb: > @ chris, wirst Opa?? *duckundwegbin* :x *murdsdrumfelsenwerf* neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, net verschrein,bitte. :shock2: :shock2: wie heißts so schön: es kummt nix bessas noch. :teufel: -- ci@o chris 4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix
von chris850at
21.06.2004 21:29
Forum: Österreich
Thema: Wir sind geduldet!
Antworten: 14
Zugriffe: 3151

Wir sind geduldet!

nuja, es ist halt immer die frage WIE man vorbeifährt. seis nun auf der busspur oder zwischen stehenden kolonnen. es gibt diejenigen, die sich vorsichtig vorbeitasten und dann solche bei denen die außenspiegeln der dosen durch den fahrtwind flattern. und auf das achtet die rennleitung dann doch und ...
von chris850at
21.06.2004 21:17
Forum: Österreich
Thema: TDM-AT-Treffen 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 43132

TDM-AT-Treffen 2004

also, derzeitiger stand, die die kommen: alleine: Andy900at, casi, catboot, Gé, Hawkeye, HPausSalzburg, Lindix900, Lupohund, Marcus, Paul, rabat, tdm-hans, Twinfire, zu zweit: Armanda600, biggi, chris850at, ddiver, frischling, Rudi31und2, im rudel: Manfred, unentschlossene: BeeblebroxZ, Daffy, deran...