Die Suche ergab 4 Treffer

von mler
07.09.2022 10:14
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900
Antworten: 7
Zugriffe: 3462

Re: Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900

Ok super, danke :geek: Werde es die Tage mal versuchen :ok:
von mler
06.09.2022 17:31
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900
Antworten: 7
Zugriffe: 3462

Re: Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900

Screenshot_20220906-172652_Samsung Internet.jpg Danke für die Antwort, mit der Leerlaufschraube habe ich nur die Drezhal wieder runter gestellt, nachdem ich die andere Schraube verloren hatte. Ich habe mal ein Bild angehängt wo man die Schraube sieht. Ich dachte das wäre der Teil für den Kaltstart ...
von mler
06.09.2022 10:21
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900
Antworten: 7
Zugriffe: 3462

Grundeinstellung Kaltstartanreicherung TDM 900

Hallo, gibt es seitens Yamaha eine Grundeinstellung für die Schraube am Kaltstartregler an der TDM 900 RN11? Ich meine die kleine Schraube mit der Feder drunter, die auf dem Bolzen sitzt, der das Gestänge bewegt. Mir ist nämlich gestern beim Fahren passiert, das die Leerlaufdrehzahl auf 1500 u/min s...
von mler
21.04.2022 12:28
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Marving Auspuff für TDM 900
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Marving Auspuff für TDM 900

Guten Tag, hätte eine Frage zu einer Marving Auspuff Anlage die mir im Marktplatz angeboten wurde, es handelt sich um die verchromte Variante mit Alublenden. Wenn ich es richtig recherchiert habe sind es Schalldämpfer nach dem Reflektionsprinzip? Hat jemand diesen Auspuff auf einer TDM900 montiert o...