Die Suche ergab 171 Treffer

von Cattiebrie
30.06.2006 12:54
Forum: Österreich
Thema: gtbiker tödlich verunglückt
Antworten: 48
Zugriffe: 10805

gtbiker tödlich verunglückt

Danke dir Ernstl für die Info, Einige von uns werden mit Sicherheit dementsprechend anwesend sein. LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_DLysHv3F8N.gif *rumroll* Die Sig bekommt nun eine völlig ...
von Cattiebrie
27.06.2006 14:53
Forum: Österreich
Thema: gtbiker tödlich verunglückt
Antworten: 48
Zugriffe: 10805

gtbiker tödlich verunglückt

Ich starr zwar jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf den Tatsachenbericht, aber so recht einfallen will mir dazu noch immer nichts. Unser wirklich herzlichstes und aufrichtiges Beileid der Familie und den restlichen Freunden. Viele haben dadurch ein wertvolles Teammitglied, einen wertvollen Freund und...
von Cattiebrie
06.07.2005 18:30
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hui na dann auch von mir ein herzliches Gratulation zur bestandenen Prüfung Herr Magister. ;D LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_DLysHv3F8N.gif *rumroll* Die Sig bekommt nun eine völlig neue ...
von Cattiebrie
23.06.2005 09:58
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hawkeye schrieb: > Servus, > > Aufgrund der aktuellen Begebnisse schlage ich die Forumstitel: > > Cattiebrie als Forumsmützlerin und > Enter als Forumsmützler vor :teufel: :teufel: > > Walter > > > s´manipuliert wiad Sau > http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000788_UnmHZSfba8.gif NEIN... jetzt h...
von Cattiebrie
18.06.2005 19:21
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Tagchen allerseits... haben noch brav auf Michis Rückkehr gewartet noch mit ihm gefrühstückt und sind dann sowas um 13:00 auch schon Richtung Heimat aufgebrochen und auch erfolgreich um ca 17:00 angekommen. Wetter war eigentlich ganz oke, das bissal Wasser zu schluss von oben hat nicht so extrem ges...
von Cattiebrie
14.06.2005 10:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Griaz euch.. Habt ihr alle nen schatten?? Sieht man ein paar Tage net rein und schon wird aus einem gemütlichen 5Personen Aufschlag ein 30 Leutz Festival in Michis Platzl.. interessant. ;D Aaaalso... jupp wir schlagen auch am Freitag in Bayern auf, jupp wir mützeln im Zelt uuuuunnnd.... wir nehmen w...
von Cattiebrie
31.05.2005 17:21
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

tdm-hans schrieb: > Servus, > > sagst mal, was habts denn immer vor? Ich habe im Juni bis jetzt an > jedem WoEnde Zeit. > > Mir persönlich wäre ein Freitag oder Samstag lieber. Da kann man > wenigstens laaaange sitzenbleiben. :) Dem kann ich mich nur anschließen, zumindest ist für uns ein Sonntag z...
von Cattiebrie
30.05.2005 22:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

tdm-hans schrieb: > @Cattie und Michi: > > Schon wieder zwei Ösis die es nach Bayern zieht. :) > > Gruß > > > Hans Bei euch vorbei schauen hab ich ja schon letzen Sommer angekündigt, nur leider kam mir bekannterweise ein kleines Hoppala dazwischen und nach der Genesung die etwas erbärmlichen Temper...
von Cattiebrie
29.05.2005 19:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2029176

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Was ist bei dir Mitte Juni?? und was natürlich viel wichtiger, "nichtheimische" Bayern willkommen??? ?( :D Edit: bin ich doch tatsächlich hiermit die Rangesleiter weiter empor gestiegen. LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.t...
von Cattiebrie
21.03.2005 10:24
Forum: Österreich
Thema: Stammtisch AT-Süd in Graz
Antworten: 331
Zugriffe: 58907

Stammtisch AT-Süd in Graz

Unverbindlich möchte ich mitteilen, dass ich vielleicht auch am 1.4 vorbei sehe - jetzt aber natürlich nicht weiß, ob ich vom wehrten Herrn Vater bei den 3en miteingerechnet bin oder nicht. Also eventuell 1-2 Platzal noch zusätzlich freihalten. ;) Definitive Zu- oder Absage folgt noch. LG Eure Manu ...
von Cattiebrie
28.02.2005 23:01
Forum: Österreich
Thema: Ein TDM-Fahrer mehr in Wien
Antworten: 25
Zugriffe: 4628

Ein TDM-Fahrer mehr in Wien

Grüß dich Reini. Obwohl ich nicht Manfred bin, erlaube ich mir dir deine Frage zu beantworten. ;) Grundsätzlich gibt es dann einen Thread hier im AT Bereich falls wieder ein Stammtisch sein sollte. Allerdings für solch einen Thread sollte es erstmal wieder eine/n Freiwillige/n geben, die ein erneute...
von Cattiebrie
12.12.2004 19:27
Forum: Österreich
Thema: Meet & greet?
Antworten: 18
Zugriffe: 4020

Meet & greet?

Spät aber doch melde ich mich auch mal zu Wort und begrüße dich Schlucki. Normalerweise gibt es in halbwegs gleichen Abständen einen Stammtisch in Wien für die Nord-Ost Fraktion. Leider hat sich genau diese etwas verlaufen in letzter Zeit, allerdings denke ich doch, dass sich ein Stammtisch nach Wei...
von Cattiebrie
18.10.2004 13:58
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

Ich finde das schreit sehr nach einen neuen Thread von dir, wo du uns dann in aller Ruhe sämtliche Infos über dieses super kalt... schieß.. irgendwas Treffen bereitstellen wirst, sodass auch ja alle hinfinden. ;D Bei sowas bin ich immer gern dabei, vorallem wenn man dabei auch gleich was neues auspr...
von Cattiebrie
18.10.2004 12:32
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

och glaub mir, ich darf das bei twister. ;D Bogenschießen hat mich auch eine Zeit lang interessiert, aber irgendwie kam es dann nie dazu. :rolleyes: LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_DLysHv3...
von Cattiebrie
18.10.2004 10:22
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

Nachdem die Dame mit ihren "heißen" 11 Postings sogar ein Wort hierzu sagt, muss ich doch glatt auch meinen Senf dazu geben. Dem kann ich zustimmen, es war ein netter Abend, auch wenn wir mit verächtenden Blicken angesehen wurden, weil wir nichts gegessen haben. :-p Lustig wars auch und jede Menge "...
von Cattiebrie
16.10.2004 16:43
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

Meinereiner kommt heute schon vorbei, alleine, aber ich werd erst etwas später hineinschneien. Müsst nicht mit dem Essen warten ;D LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_DLysHv3F8N.gif *rumroll* ...
von Cattiebrie
30.09.2004 22:20
Forum: Österreich
Thema: Trenne mich von meiner 900er
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Trenne mich von meiner 900er

Hi German, ich kann dich gut verstehen. Aber leider muss ich dir sagen, dass meine Erfahrungen im GS Forum nicht viel anders sind. Gemeinsames Bike - JA Gemeinsames Interesse - JA aber das wars auch schon wieder. Die wahre Gemeinsamkeit fehlt auch dort. Warum weiß wohl keiner... Aber eines muss ich ...
von Cattiebrie
29.09.2004 18:28
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

Manfred schrieb: > > Aufruf an die die immer dabei sind: > German,Walter,Eduard,Manu,Günther(Anfänger),Andy,Hans und viele viele > Andere .... > > > also bis bald dann > > Manfred Hab doch eh schon gesagt, dass ich schau, dass ich kommen kann. Aber da ich selbst eine Woche später eine Feier zu orga...
von Cattiebrie
25.09.2004 14:18
Forum: Österreich
Thema: Pannonia............
Antworten: 9
Zugriffe: 2182

Pannonia............

Na dann gratuliere ich mal a) zum Neukauf der Kamera und b) zu dem gelungenen Video. Grundsätzlich finde ich es wirklich gut gemacht, vorallem in Anbetracht, dass es dein erstes ist. Würde aber vielleicht, insofern man das Video "vermarkten" will (Homepage oder dergleichen) vielleicht noch den einen...
von Cattiebrie
20.09.2004 15:06
Forum: Österreich
Thema: 16.AT-Stammtisch NO
Antworten: 36
Zugriffe: 7090

16.AT-Stammtisch NO

16.Okt. hört sich zwar gut an, aber versprechen kann ich doch schonmal gar nichts. Da es allerdings ein Samstag ist, stehen die Chancen schon wieder um einiges höher. LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/...
von Cattiebrie
14.09.2004 18:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Fussraste
Antworten: 18
Zugriffe: 3970

Fussraste

hui.. willkommen in der runde der Jungspunde, ich will hoffen, dass du so aktiv bleibst wie bisher. Je nach Mopped is es wohl einfacher - schwieriger, die Fußrasten zu demontieren. Aber hier ist es echt eindeutig wer hier die leichtere Montage hat. ;D LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum....
von Cattiebrie
13.09.2004 14:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Fussraste
Antworten: 18
Zugriffe: 3970

Fussraste

Also ehrlich, da lob ich mir meine billige kleine Suzi, wo in der Verarbeitung auch bei den Rasten gespart wird. Splint runter, Stift raus, Raste unten. ;D LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_lPJhGcb75W.gif -- *rumroll* http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002847_...
von Cattiebrie
21.07.2004 23:39
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Erfahrungsbericht - Kiwi Helm
Antworten: 9
Zugriffe: 2651

Erfahrungsbericht - Kiwi Helm

Des ollerdings stimmt, wenn's bled fliagt, daun kaun ah a bleder hebel brech'n. oba des woar ja net a moil a g'scheits fliagen, sondan nur a zuar seit'n leg'n. host eh recht, um des göld is do nix verhaut, wenigs'tns sans neich.. So.. und jetzt viel Spaß dem Rest. ;D LG Eure Manu aka Cattie http://a...
von Cattiebrie
21.07.2004 22:26
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Erfahrungsbericht - Kiwi Helm
Antworten: 9
Zugriffe: 2651

Erfahrungsbericht - Kiwi Helm

So ein Blödsinn.. :-p ;D Na eines muss ich schon sagen, der Visierauschnitt ist schon im Vergleich zu Nolan um einiges größer. Auch der vom alten FM Helm kommt mir kleiner vor. Allerdings hilft das alles nichts, wenn man definitiv nicht schaut... ;D LG Eure Manu aka Cattie http://archiv.tdm-forum.ne...
von Cattiebrie
21.07.2004 02:06
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Erfahrungsbericht - Kiwi Helm
Antworten: 9
Zugriffe: 2651

Erfahrungsbericht - Kiwi Helm

Bin heute mal ein bissal "Testweise" gefahren. Das witzige ist dabei, die Aussengeräusche sind bei mir (natürlich mit geschlossenem Visier) verdammt leise, dafür wieder die Windgeräusche etwas höher. Muss ich aber demnächst probieren mit geschlossener Lüftung, könnte auch daran gelegen haben. Ansons...