Die Suche ergab 3 Treffer

von SonneWolken
30.01.2022 14:23
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Enduroreifen auf der TDM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3557

Re: Enduroreifen auf der TDM?

Danke euch. Das hilft mir schon mal weiter. Einen sicheren Stand habe ich mit der TDM dank langer Beine. Aber das hohe Gewicht könnte im Gelände für mich zum Problem werden. Viel Kraft habe ich nicht Muss da nochmal drüber nachdenken. Richtig akkut wird das eh erst in 3 bis 4 Jahren. Vielleicht soll...
von SonneWolken
29.01.2022 18:46
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Enduroreifen auf der TDM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3557

Re: Enduroreifen auf der TDM?

Öh, nö, das ist schon der Bereich für die TDM 850/900.
von SonneWolken
29.01.2022 17:27
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Enduroreifen auf der TDM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3557

Enduroreifen auf der TDM?

Hallo zusammen, Habe in einigen russischen Videos die 4TX und auch die 3VD mit Enduroreifen gesehe. Wäre das eigentlich bei uns zulässig? Und wenn ja, welche Reifen bekäme man in der passenden Größe für die TDM. Hintergrund ist das ich gerne mal im Balkan (Albanien etc.) einige unbefestigte Straßen ...