Die Suche ergab 506 Treffer

von rabat
08.07.2019 21:47
Forum: Österreich
Thema: Hallöchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5539

Re: Hallöchen

Hallo Peda
Freut mich von dir wieder zu hören / lesen.
Von der alten Garde ist nicht mehr viel übrig.
Lg
Rabat
von rabat
05.08.2014 16:02
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Tour Regeln
Antworten: 20
Zugriffe: 5823

Tour Regeln

dazu hätte ich das noch gefunden:

http://www.ifz.de/Publikationen/Team_Touring_2014.pdf

wobei ich das alles übertrieben finde. Der Spass am fahren sollte im Vordergrund stehen.

Rabat
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
03.06.2014 10:10
Forum: Österreich
Thema: EU-Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 5157

EU-Problem

scuderia schrieb:
> Meine klappbare Victorinox - Reisearmbrust habe ich immer bei mir...
>

Du wirst doch nicht unsere Grenzen nach Westen vergrößern wollen?

Rabat
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
06.08.2013 09:22
Forum: Österreich
Thema: STERNFAHRT 7.9.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

STERNFAHRT 7.9.2013

Hallo

der link geht nicht

Doppelpost gelöscht

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
06.08.2013 08:31
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50437

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

hallo

leider muss ich absagen, da ein anderes Hobby (etwas mit sehr viel Heisser Luft) wieder einmal dazwischen funkt.
Somit wird mein Bett neben dem Organisator frei.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
04.04.2013 15:07
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50437

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

TDM-Spider schrieb:
> Und wenn der Wettergott mitspielt ist der Schnee bis dahin auch schon
> weg :D :D


naja, nachdem der Forumswettermacher angeblich vorbei kommt kann es nur Schönwetter geben

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
03.08.2012 22:13
Forum: Elektrik
Thema: Licht: TX4 Baujahr 2001
Antworten: 34
Zugriffe: 9373

Licht: TX4 Baujahr 2001

Hallo

ich hab von Louis 2 Linsenscheinwerfer eingbaut gehabt. Ablend und Fernlicht

Das ganze hat dann so ausgeschaut:

[ img ]

LG

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
15.06.2012 19:40
Forum: Österreich
Thema: 20. Toyrun am 17.06.12
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

20. Toyrun am 17.06.12

Servus

Ich wollte zuerst fahren, kann aber aus familiären Gründe nicht. Wie ich die Route gesehen hab, bin ich froh das ich nicht kann (kannst dir beim ÖAMTC under Verkehr anschauen).

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
30.04.2012 21:35
Forum: Österreich
Thema: Pickerl-Pflicht Umfahrung Bregenz?
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Pickerl-Pflicht Umfahrung Bregenz?

servus Peter

Meines Wissens wird da keine Ausnahe gemacht, dafür gibt es eine Koridor Vignette (ganz unten) zum Sonderpreis von 2€.

Martin

--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
20.10.2011 21:29
Forum: Österreich
Thema: AT12 - Org., Region? 17. - 19. August 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 6376

AT12 - Org., Region? 17. - 19. August 2012

HAllo

ich hab im thread Titel das Datum eingefügt.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
15.08.2011 14:20
Forum: Österreich
Thema: AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011
Antworten: 145
Zugriffe: 33647

AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011

Hallo Auch wenn es von mir nur ein Kurzbesuch war möchte ich mich für die Tour mit Reinhard bedanken. Leider konnten wir die Pässe wegen des Verkehrs nicht ganz so genießen, aber das Wetter und die Landschaft hat es kompensiert. Insgesamt waren es für mich 670Km. Bei der Heimfahrt war ich über meine...
von rabat
23.07.2011 13:56
Forum: Österreich
Thema: AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011
Antworten: 145
Zugriffe: 33647

AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011

Angstbremser schrieb: > > Weist doch genau das ihr mich was das Thema BMW angeht nicht ernst nehmen braucht ;D keine Angst. Ausserdem fahr ich eine falsche Kuh (Rotax Motor und kein Kardan) > Mir is es wurst hinter was ich nachfahre hauptsache ich darf mitfahren ;) genau sehe ich das auch > Machst ...
von rabat
21.07.2011 21:03
Forum: Österreich
Thema: AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011
Antworten: 145
Zugriffe: 33647

AT11, Afritz, Kärnten - 12. bis 15.8.2011

Angstbremser schrieb: > Gerhard_RD schrieb: > > Hi Reini, > > > > wenn sich kein TDM-Treiber findet kann ich aushelfen falls es > > notwendig sein sollte. Ich wäre ein Guide für eine gemütliche Runde. > > > > LG, > > Gerhard > > > > PS > > Ein Tiger als Guide bei einem TDM-Treffen geht aber IMHO üb...
von rabat
14.06.2011 20:18
Forum: Österreich
Thema: Bekanntes Gesicht aus dem Forum ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3582

Bekanntes Gesicht aus dem Forum ?

TurboSam schrieb: > > Bei deiner Paranoia wundert es mich, das du überhaupt noch im Internet bist. > Das sind mir die richtigen Typen.... wegen jedem Schaas gleich nach einem RA schreien. Du tickst ja > nimmer richtig !! > > naja beleidigend musst du jetzt nicht werden. Dieses Forum ist Breit gestr...
von rabat
02.06.2011 10:51
Forum: Österreich
Thema: Wetter für's WoE
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Wetter für's WoE

Servus

Nachdem Österreich ziemlich groß ist, kann ich dir nur Wetter.ORF.at empfehlen. Da schau ich auch meistens nach wenn ich eine Großraum wetterlage brauch.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
24.05.2011 15:48
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Assietta-Kammstrasse
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Assietta-Kammstrasse

@Limbo:

http://alpenrouten.de/Sommeiller-Colle- ... nt470.html


--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
24.05.2011 14:01
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Assietta-Kammstrasse
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Assietta-Kammstrasse

@heagar:

ende August, anfang september bin ich mit meinen Kälbchien in der gegend unterwegs. Ob wir die Assietta auch fahren weiss ich noch nicht, da der Sommeiler vorrang hat.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
24.05.2011 13:02
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Assietta-Kammstrasse
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Assietta-Kammstrasse

servus

solang es trocken ist, sehe keine probleme mit der RN11. Bei nässe wird es mit denn Reifen etwas schwierig.

JM2C

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
14.05.2011 10:39
Forum: Österreich
Thema: empfehlenswerte Werkstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

empfehlenswerte Werkstatt

servus ich war und bin noch immer mit dem Grinning Skull in Wies zufrieden. Er hat seinerzeit bei meiner TDM fast alles gemacht, und die fährt jetzt noch immer mit 135.000 km (ist übrigens sein Service ersatz Fahrzeug). Martin -- ** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
02.08.2010 20:53
Forum: Österreich
Thema: Diskussion bezüglich AT11
Antworten: 22
Zugriffe: 5211

Diskussion bezüglich AT11

Diskussion bezüglich AT11
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
02.08.2010 17:41
Forum: Österreich
Thema: Diskussion bezüglich AT11
Antworten: 22
Zugriffe: 5211

Diskussion bezüglich AT11

ReinhardS schrieb: > Ich werde also - wie oben schon erwähnt - die nächsten Tage mit Friedl > die Quartierfrage klären (mal schauen, wann ich ihn persönlich > erwische) und - so kein Veto kommt - eine Ausschreibung verfassen. [X] dafür und bitte eigenen Thread aufmachen Martin -- ** Ob der Fahrer e...
von rabat
08.05.2010 21:19
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Blutgruppe am Helm
Antworten: 44
Zugriffe: 12985

Blutgruppe am Helm

Grüss euch Ich hab bis jetzt auf jedem Helm Namen + Blutgruppe oben stehen gehabt (obwohl ich weiss das es um sonst ist). Es gibt im Handel selbst klebente A4 Bläder für Laserdrucker die ich dafür verwende. Wenn der Toner nicht richtig gehalten hat, einfach ein Klaarsicht Folie drüber kleben. Martin...
von rabat
04.05.2010 18:36
Forum: Österreich
Thema: Verrat
Antworten: 21
Zugriffe: 4880

Verrat

servus

Gratuliere zur Kymco. Solange ein TDM-Forum Aufkleber oben ist, ist es in Ordnung (Duck und Weg)

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
21.04.2010 12:43
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 133594

AT Stammtisch Wien

hallo

sorry, am 01 kann ich leider auch nicht.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived
von rabat
01.03.2010 19:53
Forum: Österreich
Thema: Welche Rückstrahler ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Welche Rückstrahler ?

Yamaha-Men schrieb:

> Wenn ich zum TÜV muss wird der Reflektor dort angeschraubt und danach
> wieder entfernt,

dann komm mit deiner TDM nicht nach AT, weil unsere Rennleitung sehrwohl darauf achtet.

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? ** I survived