Die Suche ergab 9 Treffer

von daytona500
23.06.2005 11:20
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: welches öl wird empfohlen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5897

welches öl wird empfohlen?

Es handelt sich bei mir um Esso Lubricants, 10 W 40 , die neuen Normen nach EU auf ACEA-Basis sind A3 und B3. das schließt alle VW Normen mit ein, außer Longlife und TDI Motoren . Und die VW Normen sind ja sehr streng.. Fahre das Öl auch auf meinem Passat Turbo , keine Probleme. Aber du hast Recht ,...
von daytona500
23.06.2005 09:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: welches öl wird empfohlen?
Antworten: 26
Zugriffe: 5897

welches öl wird empfohlen?

Hallo zusammen.

ich fahre auf meiner 3VD BJ. 93 Esso 10W 40.
Kein nennenswerter Ölverbrauch.
Habe gleich 60 l Faß genommen. Für 80 €.
Natürlich ein Mineralöl, kein Syntetik Mist.


Gruß Peter
von daytona500
06.08.2004 19:20
Forum: Norddeutschland
Thema: Radarkontrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Radarkontrolle

Hallo Ihr alle, Im gesamten Landkreis Holzminden finden von heute Abend bis Montag Morgen Radarkontrollen statt. Die Trachtengruppe läuft mit 60 Amateurfilmern auf!!!!!!!!!! Kontrolliert wird wie immer nur an Unfallschwerpukten ;D ;D . Also Augen auf auf allen Bundes- Kreis - und Landstraßen. ( auch...
von daytona500
05.01.2004 20:52
Forum: Norddeutschland
Thema: Stammtisch Raum Hannover
Antworten: 3054
Zugriffe: 637422

Stammtisch Raum Hannover

Worde auch mal vorbeischauen , habe ca. 60 km bis H....

bis die Tage
Peter
von daytona500
05.01.2004 20:47
Forum: Norddeutschland
Thema: willkommen in 2004
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

willkommen in 2004

Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr , ist ne tolle Idee sich mal zum fahren zu treffen.

Bis bald

Peter
von daytona500
19.12.2003 19:59
Forum: Norddeutschland
Thema: Nikolausausfahrt??
Antworten: 20
Zugriffe: 5080

Nikolausausfahrt??

Es ist schon ein paar Jahre her , da ( ca.1994) da habe ich in einer Motorradzeitung eine veredelte TDM gesehen , sie hieß BLACK DEVIL und war wie der Name schon sagt schwarz, es waren glaube ich PVM Räder dran , kennt einer dieses Unikat ,oder hat vielleicht Fotos???:smokin:

Gruß an alle Peter
von daytona500
19.12.2003 18:56
Forum: Norddeutschland
Thema: Nikolausausfahrt??
Antworten: 20
Zugriffe: 5080

Nikolausausfahrt??

Danke für die Farbbeispiele, meine TDM ist 95 zugelassen , hat aber vorher ein Jahr im Schaufenster gestanden . von der Farbe der Aufkleber eine 95 er. Soweit ich weiß haben sich dann die Tankaufkleber nicht mehr gekreuzt. Habe ein bischen bei Dynojet- Erfahrungen gestöbert . Meine hat ne L&W Anlage...
von daytona500
19.12.2003 16:56
Forum: Norddeutschland
Thema: Nikolausausfahrt??
Antworten: 20
Zugriffe: 5080

Nikolausausfahrt??

Mit dem Wetter behältst Du bestimmt Recht ;( ,möchte mich aber auch mit Fahrern und Fahrerinnen anderer TDM Modelle mal austauschen , nicht nur 3VD.
Habe mein Modell in dieser Farbgebung und Aufkleberfarbe noch nie gesehen, waren im Farbbuch alle angegeben ?

Bis bald
Peter
von daytona500
18.12.2003 22:04
Forum: Norddeutschland
Thema: Nikolausausfahrt??
Antworten: 20
Zugriffe: 5080

Nikolausausfahrt??

Wenn es am Sonntag nicht glatt sein sollte würde ich mich gern mit ein paar , Frostfesten TDM 850 ( 3VD ) Treibern auf dem Köterberg treffen .


Fahre ein 93er, Dark Violett, L& W Anlage, Corbin Sitzbank, Superbike-Lenker, XJR Spiegel, Felgen Poliert, K&N, 79 Haferfresser am Rad, :