Die Suche ergab 2 Treffer

von MASCH
11.10.2021 20:46
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 3675

Re: Kühlwasserverlust

richtig, bin neu hier im Forum und seit Frühjahr stolzer Besitzer einer 4TX. Nach über 20 Jahren Abstinenz haben mich meine Kumpels wieder dazu angestiftet, mir wieder ´n Bike in die Garage zu stellen. ... vielleicht ist es auch die Midlife Crisis :lol: Wie auch immer - hab bisher 6000km runter und ...
von MASCH
06.10.2021 21:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 3675

Re: Kühlwasserverlust

Hallo Andi, was hat sich denn bei Dir ergeben? Hast Du´s jetzt im Griff? Bei mir (4TX) hab ich letztens am Stellplatz ein wenig Kühlmittel auf dem Boden gesehen. Ist offensichtlich schon beim Warmlaufen im Stand ausgetreten. Werde demnächst mal genauer hinschauen und versuchen das Leck ausfindig zu ...