Die Suche ergab 7 Treffer

von ziopio
06.11.2008 10:24
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sie springt nicht an...
Antworten: 9
Zugriffe: 2337

Sie springt nicht an...

Morgen, Marco, wie ich das von meiner 3VD kannte, würde ich drauf wetten, dass das nur am Benzinhahn liegt und sie, wie der Vorredner schon schrieb "versoffen" ist. Sollte ja eigentlich auch bei offenem Benzinhahn nicht passieren, aber entweder ist das ein Schwachpunkt bei der 3VD oder einfach der Z...
von ziopio
07.12.2006 19:53
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: PDA-GPS vs Navigationssystem
Antworten: 62
Zugriffe: 14214

PDA-GPS vs Navigationssystem

Hallo, Leute, eigentlich finde ich die Karte im Tankrucksack am besten! Leider ist bei mir aber in den letzten 2 Jahren der Abstand zwischen Tankrucksack und meinen Augen geschrumpft oder sowas und ich müsste also inzwischen anhalten und erst mal die Lesebrille rausholen. Für die Ferne brauche ich a...
von ziopio
03.12.2006 19:28
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Startprobleme 3VD nach einigen Tagen Standzeit
Antworten: 39
Zugriffe: 10999

Startprobleme 3VD nach einigen Tagen Standzeit

Hallo, Gerhard, wie es sich anhört, hatte ich haargenau das gleiche Problem bei der 3VD mit den Startschwierigkeiten. Die Lösung war, nach einigem Experimentieren, banal, nicht teuer, aber 100% erfolgreich: Neuer Benzinhahn! Den Verbrauch mit 7,5-8l bei gemütlicher Fahrt finde ich auch recht hoch. A...
von ziopio
25.04.2004 22:14
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Vmax // was schafft euer Baby
Antworten: 64
Zugriffe: 11911

Vmax // was schafft euer Baby

Hallo an die Statistik-Gruppe, wirklich ausprobiert hab ich den Anschlag auf der Autobahn noch nicht ganz, aber fast denke ich. Ich bleibe (ohne Klamotten) gerade noch in der UHU-Klasse=unter hundert Kilo. Mit Original-Koffern und Tankrucksack, voll bepackt und gut warm gefahren, läuft die 3VD, Bj. ...
von ziopio
24.12.2003 21:23
Forum: Westdeutschland
Thema: 24 Dez Haus Scheppen
Antworten: 248
Zugriffe: 105840

24 Dez Haus Scheppen

Euch allen auch frohe Weihnachten, aber!
fürs näxte mal, und bitte schön langsam erklären
( bin Hesse): Was, wann und wo ist das Haus Scheppen?
Gruß aus Braunfels, Peter H.
von ziopio
01.11.2003 00:02
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vorplanung 5. Vogesentour
Antworten: 288
Zugriffe: 49939

Vorplanung 5. Vogesentour

?( Hallo Rudi, is dat für Insider oder für alle? Was ist LeVic? Muß man da Knieschleifer haben oder geht dat auch was senkrechter? Sach ma' Bscheid! Gruß, Peter H.
von ziopio
08.10.2003 20:21
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Dynojet
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Dynojet

Hallo, Manuel, habe in meiner 3vd dynojet dauerluftfilter und vergaser-kit. der verbrauch ist um ca. 1,5 l zurückgegangen. auf das lastwechselrucken, falls du das meintest, hatte das keinen positiven effekt. leichte probleme in großen höhen (2000 m) hatte ich schon, aber ich kann nicht bestätigen, o...