Die Suche ergab 11 Treffer

von LeoNeubauer
01.09.2022 20:54
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Re: Schrauberhilfe in Wien

Danke allen hilfsbereiten Bikern..war länger nicht am Moto..beim Startversuch heute ..ohne Geräusch kein Strom
.. . SEAT und Brixton Händler Ohnewas ist in der Nähe...hinschieben oder ? Liebe Grüße
von LeoNeubauer
04.05.2022 15:46
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Re: Schrauberhilfe in Wien

Hallo https://www.boonstraparts.com/de/teil/jmp-zundkerzenschlussel-16-18mm/000001110491 Der Kerzenschlüssel ist eine Hülse mit M18 glaube ich. Die normalen Kerzenschlüssen gehen nicht rein. eventuell gibts sowas im Bauhaus. Glaube du wirst ihn sicher noch öfter brauchen. Grüße aus Salzburg Besten ...
von LeoNeubauer
13.04.2022 19:49
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Re: Schrauberhilfe in Wien

Hallo wieder mal..Stelle grade fest ,dass ich kein Bordwerkzeug mit dem einzigartigen Zündkerzenschlüssel habe ..kann evt jemand aushelfen besten Dank Leo
von LeoNeubauer
19.09.2021 17:36
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Re: Schrauberhilfe in Wien

Statusmeldung ..Verkleidung abgebaut.. manch Plastikteil zerbröselt.. Tachowelle abgehängt .. Drehtest erfolgreich..also Schnecke ..oder was sonst ? Vielen Dank für euren Input
von LeoNeubauer
08.09.2021 15:20
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Re: Schrauberhilfe in Wien

Danke einstweilen, ich erkenne die Komplexität der Sache ....
von LeoNeubauer
07.09.2021 19:05
Forum: Österreich
Thema: Schrauberhilfe in Wien
Antworten: 17
Zugriffe: 9372

Schrauberhilfe in Wien

..der Tiroler schon wieder...Tachowelle eingegangen..ich hab eine Tachowelle bestellt..hab aber 0 Werkzeug in Wien um die Verkleidung abzuschrauben..könnte evt jemand aktiv beistehen..auch feinmotorisch.. Merci Leo
von LeoNeubauer
20.08.2021 12:20
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Benzinzufuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 7442

Re: Benzinzufuhr

Danke fuer die vielen Inputs, also es ist eine 3vD. .der Kumpel sagt der oeamtc hat einen kleinen Kanister evt 3 Liter eingefüllt, dann gleich 5 l nachgetankt bis Top voll.der Vorbesitzer hat mit dem DeliusKlasingSchrauberbuch den Tank ersetzt.wie erkenne ich falsche Anschluesse ?..ich mache mal die...
von LeoNeubauer
19.08.2021 11:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Benzinzufuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 7442

Benzinzufuhr

...absolute Laienfrage ( bin Jurist ) wie kann es sein, dass man mit vollem Tank nach 100 km stehen bleibt .Und nach wieder Volltanken es wieder läuft ...Anmerkung ..der Benzinhahn war durchgehend irrtümlich auf Res ( ein Kumpel ist gefahren ) Danke für zweckdienliche Hinweise L
von LeoNeubauer
18.08.2021 20:56
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 136412

Re: AT Stammtisch Wien

..die Tachowelle sollte ich schaffen, aber sonst wär ich schon interessiert..wohne in Penzing, die TDEmma steht in Döbling..Entfernung egal wenn der Mann gut ist..lg und Danke
von LeoNeubauer
18.08.2021 11:47
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 136412

Re: AT Stammtisch Wien

Danke für die Info..Ich werde es angehen ..beim Louis soll es ja die passende Welle geben..lg aus Wien
von LeoNeubauer
17.08.2021 19:24
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 136412

Re: AT Stammtisch Wien

Hallo ich bin neu hier und auch in Wien und neu mit TDM 3VD..hat ein Stammtisch tatsächlich stattgefunden ?..
Und auch ohne Werkzeug.müsste Tachowelle tauschen.kann jemand helfen oder Tipp für Werkstätte.
Danke und auf ein Bier freue ich mich..