Die Suche ergab 243 Treffer

von molto
21.11.2011 21:09
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: MT Revival-Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 2838

MT Revival-Tour

Überholi schrieb: > molto schrieb: > > Thorsten schrieb: > > > Hallo Zusammen, > > > > > > war 2005 dabei, und hat schlechte Erinnerungen an Molto und seine > > > "Kurzen" > > > > > > > > Moinsen! > > Ich weiß gar nicht, was du meinst???I) > ich schon ;D :teufel: > > du wolltest mich immer schlagen...
von molto
21.11.2011 19:05
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: MT Revival-Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 2838

MT Revival-Tour

Thorsten schrieb: > Hallo Zusammen, > > war 2005 dabei, und hat schlechte Erinnerungen an Molto und seine > "Kurzen" Moinsen! Ich weiß gar nicht, was du meinst???I) molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser werden 2007 1. Platz - es kann...
von molto
21.04.2011 23:19
Forum: Ostdeutschland
Thema: Frühjahrsmüdigkeit oder was ?
Antworten: 33
Zugriffe: 7721

Frühjahrsmüdigkeit oder was ?

monalissa schrieb: > molto schrieb: > > Moinsen! > > Ich gehöre zwar nicht zur Sachsengemeinde, > > würde aber gern ne Runde mit euch drehen!:D > > > Na Gut , ein kleiner Sachse biste schon (ein Niedersachse):lol: :lol: :lol: Hm, so ganz klein bin ich dann doch nicht... > So wie ich es verstanden h...
von molto
21.04.2011 21:59
Forum: Ostdeutschland
Thema: Frühjahrsmüdigkeit oder was ?
Antworten: 33
Zugriffe: 7721

Frühjahrsmüdigkeit oder was ?

Moinsen! Ich gehöre zwar nicht zur Sachsengemeinde, würde aber gern ne Runde mit euch drehen!:D @Diethelm Holst du mich ab? kaffee ist gekocht.:p molto Nachtrag: ohne Sozia oder gar Selbstfahrerin!;) -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser we...
von molto
20.04.2011 23:14
Forum: Schweiz
Thema: Abschied . . . .
Antworten: 112
Zugriffe: 26743

Abschied . . . .

Moin! Ach, ich weiß gar nicht was ihr jammert! Ich hab hier so um die 11tsd Fremdfahrer und beschwehr' mich doch auch nicht!:D Mir gefällt's hier, ich bleibe!:x molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser werden 2007 1. Platz - es kann nur ...
von molto
17.12.2010 20:09
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Winterreifen für Motorräder???
Antworten: 84
Zugriffe: 15377

Winterreifen für Motorräder???

Limbo schrieb: vieles. Moin! Ich fahre zur zeit jeden Tag so um die 140km Autobahn, davon den Großteil auf der A2. Ich sehe seit 2 Wochen täglich mehrere, mind. 4 Streufahrzeuge. Und das sogar zu unterschiedlichen Tageszeiten!8o Naja, die werden bestimmt nur so rumfahren, vielleicht um sich bei Mec...
von molto
04.10.2009 22:30
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Video auf der Kaiserjägerstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 2019

Video auf der Kaiserjägerstraße

Moin Hagen! Bin ich froh, dass ich nicht mitgekommen bin!:teufel: Das ist ja ekelerregend langweilig, reizt mich ja so gar nicht!:teufel: :teufel: :-p ...aber nächstes Jahr... molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser werden 2007 1. Platz...
von molto
27.04.2009 09:24
Forum: Norddeutschland
Thema: TDM Treff in Braunschweig
Antworten: 300
Zugriffe: 112336

TDM Treff in Braunschweig

Moin Michl! Och, jetzt bleibe ich weiterhin bei Matthias, dass bekome ich eh nicht mehr aus dem Kopf!I) ...wie komme ich bloss auf Matthias??( Sorry! molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser werden 2007 1. Platz - es kann nur schlechter ...
von molto
27.04.2009 07:56
Forum: Norddeutschland
Thema: TDM Treff in Braunschweig
Antworten: 300
Zugriffe: 112336

TDM Treff in Braunschweig

mad(4TDM) schrieb: vieles > @Molto: das war der Michel 8) Hm, glaube ich nicht...?( Shorty heisst doch eigentlich David! Zumindest kommunizieren wir seit Wochen unter diesem Namen!:x Heidepark ist mir definitiv zu voll! Mir wär mehr sonach ner Runde in den Sonnenuntergang, muss ja nicht immer ein v...
von molto
24.04.2009 23:56
Forum: Norddeutschland
Thema: TDM Treff in Braunschweig
Antworten: 300
Zugriffe: 112336

TDM Treff in Braunschweig

Moin Matthias! Ja, noch einer!:D Habe neulich shorty getroffen, die ganz alten Hasen mögen sich noch an ihn erinnern... Vielleicht können wir ihn ja zu einer gemütlichen Eisdielentour überreden! Noch jemand Lust und Zeit? molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. P...
von molto
20.04.2009 20:59
Forum: Süddeutschland
Thema: 1. allersüdlichster Stammtisch in Dubai
Antworten: 11
Zugriffe: 4193

1. allersüdlichster Stammtisch in Dubai

Moin! Ich glaube ja, dass du die Termine absichtlich so legst, weil du weisst, dass ich dann arbeiten muss!:teufel: Dieses Mal also ohne mich!:x Grüsse in die Wüste molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann nur besser werden 2007 1. Platz - es kann ...
von molto
06.03.2009 08:46
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 15te Vogesentour
Antworten: 218
Zugriffe: 42390

15te Vogesentour

Salut! Ich kann ja verstehen, dass ihr alle Sehnsucht nach mir habt,:D aber das wird dieses Jahr definitiv nichts mit den Vogs!;( Schade, aber nicht ganz so tragisch, denn ich seh euch ja alle auf dem MT!:x molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann ...
von molto
12.12.2008 15:43
Forum: Elektrik
Thema: doppelhorn einbau tdm 850
Antworten: 29
Zugriffe: 7650

doppelhorn einbau tdm 850

Als ich meine Stebel montiert habe, gab's vorab im Varaforum 'ne riiiesen Diskussion, ob oder ob nicht TÜV zugelassen. Meine mich daran erinnern zu können, dass sogar nach der Montage gemessen wurde...(Darum ging's wohl, db in angebautem Zustand) habe allerdings nur die positiven posting gelesen!;D ...
von molto
12.12.2008 14:12
Forum: Elektrik
Thema: doppelhorn einbau tdm 850
Antworten: 29
Zugriffe: 7650

doppelhorn einbau tdm 850

Moin! Na, dann hoffe ich mal mit dir!;) Wenn du ne alte oma vom Bürgersteigrand pustest, ist's dem TÜV egal, der Rennleitung aber nicht!;) 8o Ich drück die Daumen, dass du sie nicht wieder abpfriemeln musst! molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es kann...
von molto
12.12.2008 10:52
Forum: Elektrik
Thema: doppelhorn einbau tdm 850
Antworten: 29
Zugriffe: 7650

doppelhorn einbau tdm 850

Catalloy schrieb: > andy_keys schrieb: > > > > > Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für eine andere Hupe, die > > auf jeden Fall lauter ist als die originale. > > > > > Moin Andreas, herzlich willkommen. > > Mich hat die leise Hupe auch gestört und um es einfacher zu machen habe, ich ein einz...
von molto
31.08.2008 22:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Saisonende
Antworten: 28
Zugriffe: 5888

Saisonende

Moin! Sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist, auch wenn ein frühzeitiges Saisonende immer ätzend ist!:teufel: Ich weiss ja nicht, wie die Wetterprognose bei euch im Süden so ist, wir hier oben haben die Regenzeit schon vor der Tür und dann machts ja eh keinen Spass!:( alles wird gut!8) molt...
von molto
24.07.2008 10:52
Forum: Norddeutschland
Thema: Ab auf den Platz (zum 2.)
Antworten: 6
Zugriffe: 3012

Ab auf den Platz (zum 2.)

Moin Diethelm! Schade, aber der 9.8. ist ein denkbar schlechter Termin!:( Aber nächstes Jahr lässt du dich ja auch wieder überreden... Ich wünsche euch auf alle Fälle trockenes Wetter und weniger Hitze als letztes Jahr! molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Pla...
von molto
21.06.2008 22:42
Forum: Süddeutschland
Thema: Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 3694

Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken

Hanno schrieb: > Pukschnecke schrieb: > > Hallo alle zusammen, > > Hallo > > > wir haben das große Glück Saarbrücken für 2 Tage am WE zu besuchen. > > Das Glück hab ich öfters *gg*. > > > Nun müssen wir währenddessen auch essen. Nur wo???? > > Hallo? Ihr fahrt in die kulinarische Hauptstadt Deutsch...
von molto
19.06.2008 19:50
Forum: Süddeutschland
Thema: Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 3694

Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken

FisherkingTom schrieb: > molto schrieb: > > FisherkingTom schrieb: > > > da wo der hund wohnt gibts auch Flammkuchen und so weit war das von > > > Saarbrücken doch gar nicht weg :D > > > > > > gell Stonie ?? :x > > > LG > > > > > > Tom > > > > > > ...früher bist du noch vorweg gefahren! *snief* > >...
von molto
19.06.2008 18:42
Forum: Süddeutschland
Thema: Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 3694

Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken

FisherkingTom schrieb: > da wo der hund wohnt gibts auch Flammkuchen und so weit war das von > Saarbrücken doch gar nicht weg :D > > gell Stonie ?? :x > LG > > Tom ...früher bist du noch vorweg gefahren! *snief* molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 11. Platz - es...
von molto
19.06.2008 13:30
Forum: Süddeutschland
Thema: Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 3694

Flammkuchen wo im Raum Saarbrücken

Hanno, du bist mein Held!:x

molto
--
- Vara fahn is wie wennste fliechst! -

Northern Mud Slider
2006 11. Platz - es kann nur besser werden
2007 1. Platz - es kann nur schlechter werden
2008 3.Platz - es ist schlechter geworden
von molto
20.05.2008 20:57
Forum: Norddeutschland
Thema: Anfahrt der Nordlichter zum MT
Antworten: 67
Zugriffe: 16635

Anfahrt der Nordlichter zum MT

tdm-thone schrieb: > Hi :smokin: > > denkt aber dran, das wir auch noch was abbekommen :lickout: > Weil wenn Vera nicht arbeiten müßte, würden wir ja quasi mit Euch > fahren I) 8) > > > Glück Auf > der Lieblingsforumsharzer thone, es kann nur einen geben!!! sicher, Hase, sicher! Und wenn du deine S...
von molto
20.05.2008 20:48
Forum: Norddeutschland
Thema: Anfahrt der Nordlichter zum MT
Antworten: 67
Zugriffe: 16635

Anfahrt der Nordlichter zum MT

Moin! Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mich riesig auf's MT freue! ...besonders auf die Biere von Hagen und Diethelm!;D ) molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 stolzer 11. Platz - es kann nur besser werden!!! 2007 stolzer 1. Platz - es kann nur schlechter wer...
von molto
19.05.2008 16:27
Forum: Norddeutschland
Thema: Anfahrt der Nordlichter zum MT
Antworten: 67
Zugriffe: 16635

Anfahrt der Nordlichter zum MT

diwa schrieb: > Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Gruppengröße oder den > Treffpunkt, wenn wir schon am Mittwoch fahren??? :rolleyes: > :rolleyes: :rolleyes: > > Gruß > > Diethelm Moin! Ja. molto -- - Vara fahn is wie wennste fliechst! - Northern Mud Slider 2006 stolzer 11. Platz - es kann n...
von molto
18.05.2008 13:21
Forum: Norddeutschland
Thema: Anfahrt der Nordlichter zum MT
Antworten: 67
Zugriffe: 16635

Anfahrt der Nordlichter zum MT

FisherkingTom schrieb: > > Donnerstag 9 Uhr MC Donalds in Hildesheim - lt WWW Bavenstedter Str 48, da ist bei der Abfahrt HI > > Ich werde draussen auch euch warten und schonmal mein Kümmelbrötchen schmackofatzen - > > Bis dato :x freu mich drauf > > LG > > Tom Moin! Holst du mich ab? Um 8.15 Uhr s...