Die Suche ergab 257 Treffer

von derverwalter
09.10.2005 18:44
Forum: Österreich
Thema: Section Control A 22 - Kaisermühlentunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 1767

Section Control A 22 - Kaisermühlentunnel

jo i!! X( weiß allerdings nicht mehr was ich bezahlt habe - glaube so um die 25 euronen. bis zu diesem zeitpunkt hatte ich ja auch geglaubt, daß nur 2spurige geblitzdingst werden. aber meine sonst so zuverlässige quelle hat mich im stich gelassen und verabsäumt mir bescheid zu sagen, daß jetzt die e...
von derverwalter
02.04.2005 16:45
Forum: Österreich
Thema: Kleinere Kennzeichen in AT
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Kleinere Kennzeichen in AT

grias eich!

bei mir ist es wieder einmal genau umgekehrt - hab schon mal die halterung, aber bin bis jetzt nicht zum taferlholen gekommen.

die bikecity in der mahü hat die halterungen schon!!

CU
--
i´ll be back!
von derverwalter
18.03.2005 08:11
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

sorry - keine zeit! außerdem muß das moped erst wieder angemeldet werden!

LG walter
--
i´ll be back!
von derverwalter
27.06.2004 07:34
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand TDM900
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Ölstand TDM900

hekop schrieb: > Ist die Ölstandskontrolle auf dem Original-Hauptständer okay, oder > muss sie dabei > auf beiden Rädern stehen ? > > Griassle Helmut > > laut meinem schrauber, ist hauptständer ÜBERHAUPT nicht ok! verfälscht das ergebnis. angeblich sollte man so am besten kontrolieren: tdm warm lau...
von derverwalter
25.06.2004 21:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 1000er Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 4012

1000er Motor

vielleicht sollte man mal einen link auf diesen fred zu yamaha schicken. wäre genau meins! eine TDM mit den daten der neuen BMW. ca. 98PS (so um die 100 halt) und 115NM bei 5.500! zahnriemen wäre natülich auch noch ein feines gimmick :lickout: hab zwar auf der yamahaseite brav ausgefüllt, was ich mi...
von derverwalter
25.06.2004 20:46
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: never-dull???
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

never-dull???

danke euch! trau mich´s eh fast nicht schreiben, aber aus ermangelung an never-dull, hab ich heute die töpfe mal mit WD40 und einem stück küchenrolle behandelt und bis auf die teerflecke, schauen die dinger jetzt ganz passabel aus. ich bin einfach ein WD40-fan! :p dieses zeug hat mir schon oft gehol...
von derverwalter
25.06.2004 19:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: never-dull???
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

never-dull???

hallo leute! könnt ihr diese never-dull spezialwatte von gericke zum aufpolieren der auspüffer bei der 900er empfehlen? habe bis jetzt das m´chen immer nur abgespritzt und mit einem leder trockengewischt, aber die auspuff-töpfe bedürfen schön langsam einer speziellen pflege. Lg walter -- i´ll be bac...
von derverwalter
24.06.2004 16:34
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Dunlop D220
Antworten: 58
Zugriffe: 12528

Dunlop D220

hallo leute, hatte den D220 bei meiner alten 900er 2x drauf und auf der neuen 2004er jetzt wieder. ich finde der hat in jeder situation immer gut gehalten und auch die naßlaufeigenschaften sind recht gut. wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich eher ein schönwetterfahrer bin und ich im regen sowi...
von derverwalter
23.06.2004 19:24
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

chris850at schrieb: > 1. sind rudi und ich auch alleine :rolleyes: > 2. dein zitat "ihr kummt´s scho no in mei gossn" verstehe > ich als einladung zum frühstück bei der nexten schichtlerausfahrt > :lickout: > 3. mit den bildern sei vorsichtig. i hab sicher mehr. :teufel: > :smokin: > na gut - ich g...
von derverwalter
23.06.2004 17:13
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

chris850at schrieb: > > > .... für dein grausliches foto von mir geb ich dir vollkommen recht :teufel: ddiver schrieb: > > > > Und es ist eine ganz Neue 2004er in Schwarz! :)) > > > > Ich hab nixx gesagt, ich sags glei, ich wars nicht! wos hast nix g´sagt? ich hab´s ja grad gelesen - schadmaul! > >...
von derverwalter
23.06.2004 14:46
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

chris850at schrieb: > zur strafe für dein grausliches foto von mir, verrate ich jetzt > allen, dass du deine honda-rodel verkauft hast und wieder > TDM fährst. :-p :-p VERRÄTER na warte! du hast also den fehdehandschuh aufgenommen. ich werde sofort meine photobestände durchforsten. da muß doch noch...
von derverwalter
22.06.2004 21:49
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

toll war´s!! hat mich gefreut euch wieder einmal zu treffen! bis auf die paar tropfen gegen schluß eine feine, wiederholenswerte tour. vielleicht sollten wir einen eigenen thread eröffnen - kurzfristige schichtdienstler unter der woche ausfahrt. :teufel: :teufel: bin gerade am photos hochladen!! LG ...
von derverwalter
22.06.2004 08:40
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

deranfaenger schrieb: > Mitten unter der Woche, bei schönsten Wetter einfach Biken gehen! > ...zzzzzzzzzzz na wann denn sonst - jetzt is schön :teufel: > Und dann treffts euch noch gleich bei mir daheim! na sowas! > > *grml* > überleg ned lang und fahr mit!!!! > Na wünsch euch trotzdem alles gute, ...
von derverwalter
22.06.2004 08:16
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

T - 44

jetzt aber bald
--
i´ll be back!
von derverwalter
22.06.2004 08:10
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

GUTEN MORGEN!!!

T - 50

LG walter
--
i´ll be back!
von derverwalter
21.06.2004 21:16
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

chris850at schrieb: > derverwalter schrieb: > > dann über corona weiter nach kirchberg und dann im ottertal auf > eine > > forelle - mmmmhhhhhh!!! > > getränke gehen morgen auf mich. warum, das verrate ich euch erst > morgen :teufel: hey!!! na dann bitte ich aber um zahlreiches erscheinen :teufel: ...
von derverwalter
21.06.2004 20:22
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

Manfred schrieb:
> Hi Leute !
>
> Leider kann ich Euch aus dienstlichen Gründen morgen nicht begleiten
> *frust*

warum???? machst halt einfach blau!!!! wär super!!
schod!

LG walter
--
i´ll be back!
von derverwalter
21.06.2004 20:20
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

casi schrieb: > nachtrag: > > hab soeben mit martin(rabat) telefoniert... > er will sich unserer truppe anschliessen. > (stösst aus graz zu uns) > > hab mal als treffpunkt aspang vorgeschlagen > (ca. 11:00-12:00) > > genaueres dann morgen > wenn wir auf tour sind.. dh. es wird morgen eine sternfahr...
von derverwalter
21.06.2004 20:01
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

wunderbar endlich kommt wieder was zustande!

TREFFPUNKT 0900 ETRICHSTRASSE BP-tankstelle (gleich beim mc-donalds)

auf geht´s und mögen uns die wettergötter wohl gesonnen sein!

LG walter
--
i´ll be back!
von derverwalter
10.06.2004 21:39
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

na das klingt ja schon recht zuversichtlich! glück gehabt!
wünsche baldige besserung und das die knochen schnell heilen.
gottseidank kann man ja aus solchen sachen lernen (ging mir zumindest so)

alles liebe
walter
--
i´ll be back!
von derverwalter
10.06.2004 19:40
Forum: Österreich
Thema: Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“
Antworten: 59
Zugriffe: 10679

Diskussionen zu „Kurzfristige AT-Ausfahrten `04“

8o 8o 8o 8o gute besserung auch von mir!! ich weiß wie das ist. hab meinen freiflug voriges jahr gehabt (sogar mit dem selben helikopter) und wurde auch nach wr.neustadt gebracht. ;( hab schon mit günther telefoniert. sei froh, daß es so ausgegangen ist. auch wennst dich noch so ärgerst, aber knoche...
von derverwalter
16.05.2004 23:03
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

volltreffen!
bin morgen wieder einmal von 900-2100 im dienst - sonst hätt ich die tour sicherlich nicht ausgelassen!
viel spaß!

LG walter
--
fast wieder eine tdm....
von derverwalter
09.05.2004 18:06
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 249498

Kurzfristige Ausfahrten in AT

gut so!
ja und wann?????
LG walter
--
fast wieder eine tdm....
von derverwalter
30.04.2004 15:08
Forum: Österreich
Thema: 14.AT-Stammtisch NO
Antworten: 45
Zugriffe: 8802

14.AT-Stammtisch NO

hallo meine lieben, wie´s ausschaut wird es sich ebi mir nun doch nicht ausgehen, da ich noch einige stunderl im dienst festgenagelt bin und wir ausgerechnet heut durch einen krankheitsfall unterbesetzt sind. werd schau´n wie´s mit dem nachkommen ausschaut. LG walter :smokin: -- fast wieder eine tdm...
von derverwalter
26.04.2004 09:08
Forum: Österreich
Thema: TDM`ler.........
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

TDM`ler.........

hallo liebe tdm-gemeinde ;D muß euch beiden rechtgeben. irgendwie hat sich die kurzfristige geschichte leider ein bißchen verabschiedet. wobei ich mir sicher bin, daß die abendrunderln sicherlich wieder mehr werden, wenn sich die zeit der dämmerung nach hinten verschiebt. hatte da von 3 tagen so ein...