Die Suche ergab 23 Treffer

von TDM-ping
31.03.2023 23:45
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 79878

Re: Led H4 Brenner

Alternativ zu Retro LED Lampen könnte ich mir diesen Scheinwerfer an der 3VD vorstellen: https://m.louis.de/artikel/gazzini-led-scheinwerfer-mit-tagfahrlicht-schwarz/10036255?utm_medium=Ads&filter_article_number=10036255 ich hatte mir diese hier kommen lassen: https://mtp-racing.de/575-Zoll-LED-Hau...
von TDM-ping
21.05.2021 11:32
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Welche Handyhalterung ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Welche Handyhalterung ???

Huch
@Jens, gerade eben erst festgestellt, dass Du gerade kein System für 100 € wolltest.
Also billig ist das SP nicht ... aber wie geschrieben aus meiner Sicht sehr funktionell.
von TDM-ping
20.05.2021 22:08
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Welche Handyhalterung ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2928

Re: Welche Handyhalterung ???

Hallo im letzten Jahr habe ich mich für die Lösung von SP Connect entschieden. https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-bundle Allerdings habe ich noch keine lange Tour damit gefahren. Mein Eindruck bis jetzt ist sehr gut! Zudem habe ich mir fürs Fahrrad auch eine Halterung gekauft u...
von TDM-ping
09.04.2021 10:48
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 79878

Re: Led H4 Brenner

Alternativ zu Retro LED Lampen könnte ich mir diesen Scheinwerfer an der 3VD vorstellen: https://m.louis.de/artikel/gazzini-led-scheinwerfer-mit-tagfahrlicht-schwarz/10036255?utm_medium=Ads&filter_article_number=10036255 @Kummi An so etwas hatte ich auch gedacht. Aber diese Version ist mir zu teuer...
von TDM-ping
22.03.2021 21:27
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 79878

Re: Led H4 Brenner

Rein rechtlich ist das ohnehin fraglich, denn die 3VD wurde nach nationalem Recht (also STVZO) zugelassen mit einem Abblendlicht und einem Fernlicht SW. Hallo Lutz, danke für den Hinweis. Bei mir geht vom ersten Tag an nur das Abblendlicht links (wie wohl üblich), aber beim Fernlicht beide Scheinwe...
von TDM-ping
17.03.2021 21:38
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 79878

Re: Led H4 Brenner

Hallo Jens,
die Option ist mir natürlich klar.
Nach allem was ich so lese sind aber komplette LED Scheinwerfer eine bessere Alternative.
Niemand hier, der ein solchen Umbau durchgeführt oder erprobt hat?
von TDM-ping
16.03.2021 12:37
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 79878

Re: Led H4 Brenner

Hallo
dann hole ich das Thema auch noch mal hoch.

Gibt es unter Euch jemand, der zugelassene LED Scheinwerfer (nicht nur Leutmittelwechsel) an die TDM montiert hat?
Oder habe ich einen Thread übersehen, der das behandelt? :-)

Grüße
von TDM-ping
16.09.2005 22:52
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1306493

Schwoababiker

Remus schrieb: > TDM-ping schrieb: > > die Dolomiten sind ja soooo schön! *neid* > > Da hats "Ping" gemacht! > > Hey, dich gibts ja noch!!! Kommst Du am 30.ten? > > Gruß > Wolfgang @remus Danke der Nachfrage, aber leider nein.... Bin schon für das lange Wochenende verabredet. Evtl. reicht es ja noc...
von TDM-ping
14.09.2005 21:04
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1306493

Schwoababiker

die Dolomiten sind ja soooo schön! *neid*
von TDM-ping
28.04.2004 20:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ruckeln bei 110 km/h
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Ruckeln bei 110 km/h

Vergaser synchronisieren lassen...
von TDM-ping
08.01.2004 23:21
Forum: Süddeutschland
Thema: Stuttgarter ????
Antworten: 40
Zugriffe: 9160

Stuttgarter ????

<-- Ulm
:hasi:
von TDM-ping
09.12.2003 20:48
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Suche Empfehlungen für Funkgeräte
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Suche Empfehlungen für Funkgeräte

Hallo Robbitobbi! wichtig ist, dass Du entsprechende Einstellungen des VOX vornehmen musst. Damit wir geregelt, ab welcher Lautstärke die Mikrofone auf Sendung gehen. Ich empfehle Dir Deine Helmfunkausrüstung noch mal darauf hin zu überprüfen. Es ist durchaus üblich, dass man erst mal solche Dinge z...
von TDM-ping
26.09.2003 21:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2000497

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

hey bayern ihr...
<- kommt nicht..
zu weit für meinen Sohn

Viel Spass und denn hoffentlich ein anderes mal!

Grüße

Alexander
von TDM-ping
22.09.2003 20:57
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Atemnot bei hohen Alpenpässen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 7028

Atemnot bei hohen Alpenpässen ?

Hallo habe eine 3VD (BJ 95 glaube) und viele KM in den Bergen gefahren. Auch die Dolomiten habe ich schon 2 mal heimgesucht. Immer das gleiche, egal bei welchem Wetter ab ca. 2000m sprürbares Ruckeln (unsauberer Lauf d. Motors), das mit Höhe zunimmt. War aber nie auch nur am Rande der Unfahrbarkeit....
von TDM-ping
22.09.2003 20:26
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic
Antworten: 343
Zugriffe: 62385

4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic

Hallo einer der Schwaben-Heimfahrer meldet sich auch wohlbehalten zurück! War ein wirklich schöner Ausflug, der viel viel Spass gemacht hat. @ Ralf: danke für die tolle Anfahrt durch den Schwarzwald! @ Hans: danke für das wunderbare Guiden durch die Kehren am Samstag! (Auch wenn wir an jeder Kreuzun...
von TDM-ping
19.09.2003 08:52
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Geheimtipp Slowakei - 3 Tagestour
Antworten: 13
Zugriffe: 3119

Geheimtipp Slowakei - 3 Tagestour

Hey Jo! ...mist, da bin ich doch glatt zu spät gekommen. Ich interessiere mich schon länger für eine Tour in die Slowakei, aber deine Reiseseite ist offline :angry: Auf Deiner privaten Homepage habe ich leider auch nichts zu Slowenien gefunden. Kannst Du Deine infos noch mal online stellen? Grüße Al...
von TDM-ping
14.09.2003 16:26
Forum: Süddeutschland
Thema: Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic

Hallo Ralf

super... dann sollte ja alles klappen. Wetter wird auch besser und ich freue mich schon auf die Tour.

Mein Routenplaner meint ich brauche so etwa 1,5 Stunden zu dir. werde sicher Landstrasse über Münsingen nehmen.
Zu Abfahrtszeit und so maile ich Dir mal.

Grüße
Alexander
von TDM-ping
12.09.2003 16:34
Forum: Süddeutschland
Thema: Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic

Hey Ralf!

gute Idee...
aber... reden wir beide vom Freitag? Viele reisen ja schon Donnerstag an.

...endlich Wochenende :dance2:

Grüße
Alexander
von TDM-ping
11.09.2003 22:34
Forum: Süddeutschland
Thema: Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic
Antworten: 5
Zugriffe: 1900

Gemeinsame Anreise der Spätzlesesser nach LeVic

Hallo Ralf

habe schon mit Gyngeb getickert deswegen.
Problem: er wird schon Donnerstag fahren, ich kann erst Freitag.
Sonst weiß ich auch noch nix von anderen.

Hoffe auf gutes Wetter!

Alexander
von TDM-ping
09.09.2003 23:13
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic
Antworten: 343
Zugriffe: 62385

4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic

Prima.. klappt alles ... ich komme mit..kann aber wohl erst am Freitag anreisen Nun habe ich mir mal die Planungen auf der Planungsseite angesehen um mir eine Tour-Gruppe auszusuchen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob wir wirklich bei den Burning Rookies den Volker (BuXX) alleine fahren lassen könn...
von TDM-ping
03.09.2003 01:16
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic
Antworten: 343
Zugriffe: 62385

4. TDMF-Vogesentour 20./21.09.2003 in Le Vic

ääääääähhhh STOOOOOOOOOPPEN <- will auch noch mit 8) habe leider erst heute die familiäre Freigabe erhalten. Würde mich einer noch nachmelden.. mom wie war das nochmal.. stand glaube ganz am anfang des Threads... na ich schaue gleich nochmal nach. puuuh die letzten beissen ja bekanntlich die Schopp...
von TDM-ping
31.08.2003 13:29
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1306493

Schwoababiker

Hallo Schwaben ihr...
bin neu im Forum und wollte hier mal Tach sagen.
Eventuell sieht man sich mal auf ner Wochenendtour

Grüße
Alexander