Die Suche ergab 3 Treffer

von Eggsakt
10.05.2021 10:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo
Antworten: 28
Zugriffe: 19038

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Sorry, Foren sind Neuland für mich. Weder die Geflogenheiten noch die Handhabung (wo ist was zu finden, etc. ) sind mir ein Begriff. Ich habe mich zwar 2001 aus beruflichen Gründen bei Motor-Talk (und ich glaube noch ein anders Forum angemeldet) aber nie aktiv teilgenommen. Daher, seht es mir bitte ...
von Eggsakt
07.05.2021 11:43
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo
Antworten: 28
Zugriffe: 19038

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Hallo, ich bin ein TDM 900 Anfänger. Ich möchte mir den original Kofferträger (bereits gekauft) an meine TDM montieren habe aber keine Anbauanleitung. Wozu braucht man die Bohrschablone eigentlich? Hat mal jemand Fotos für mich? Das wäre nett.