Die Suche ergab 4 Treffer

von ElderNewbie
21.01.2022 19:52
Forum: Elektrik
Thema: 4TX - Anschluss Laderät - nix tut sich
Antworten: 5
Zugriffe: 2238

4TX - Anschluss Laderät - nix tut sich

Hallo zusammen, ich bin jetzt erst Anfang Januar dazu gekommen, die TDM über den Winter mit Strom zu versorgen. Da ich nicht weiß, welche Batterie verbaut ist (gebraucht gekauft), habe ich mir ein Ladegerät gekauft, dass eigentlich mit allen Batterietypen zurecht kommen sollte. Es ist ein Bosch C3. ...
von ElderNewbie
13.05.2021 16:42
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: ABE für Five Stars-Scheibe
Antworten: 9
Zugriffe: 12297

Re: ABE für Five Stars-Scheibe

Hallo zusammen, sorry, dass ich einen Uralt-Beitrag wieder nach oben hole. Ich habe zu meiner TDM zusätzlich auch noch die AirStream-Scheibe, die hier im Fred beschrieben wird (Ausführung Y21/S, KBA 37922). Die ABE fehlt ... Falls Ihr die noch als pdf habt, würde ich mich über eine PN freuen. Viele ...
von ElderNewbie
08.05.2021 23:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Zumo unterbringen: wo und wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6411

Re: Zumo unterbringen: wo und wie?

Hallo, servus!

Vielen Dank, das gibt mir eine gute Hilfestellung.

Dann schau ich mich mal bei den üblichen Verdächtigen und den auch hier im Forum genannten Quellen um.

Viele Grüße,

Wolfgang
von ElderNewbie
08.05.2021 09:11
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Zumo unterbringen: wo und wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6411

Zumo unterbringen: wo und wie?

Hallo zusammen, als neuer TDMler (4TX aus 1996) hab ich direkt die eine oder andere Frage und fange mal mit der zum Navi an: ich habe noch ein Zumo hier rumliegen und frage mich, wo und wie ich es anbringen soll. Lenker? Spiegel? über den Armaturen (aber wie)? Ich würde mich über Eure Tipps und Erfa...