Die Suche ergab 2 Treffer

von Gonzokoelle
20.04.2021 23:23
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Nochmal Gabel vd..
Antworten: 4
Zugriffe: 1594

Re: Nochmal Gabel vd..

Danke für die Antwort, verstehe ich das richtig so, wer den vierkant zum kontern benutzt hat diese Stange gar nicht am Dämpferkolben sondern da ein 4eck Loch? Und die Feder wird ohne diese doppelte Stange eingetütet? Da das mit der Füllmenge laut Buch Murks war hab ich so wie du sagst mit Zollstock ...
von Gonzokoelle
20.04.2021 19:10
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Nochmal Gabel vd..
Antworten: 4
Zugriffe: 1594

Nochmal Gabel vd..

Hallo an alle, bitte nicht wundern, klingt auf Anhieb etwas seltsam. Hab meine Gabel abgedichtet, also Srs, Buchsen und Kappen, Öl blabla erneuert. Hab das bei anderen Motorädern auch schon getan, also in Ruhe, Geduld und Sorgfalt. Nach Entfernung all der Dinge die obenrum enthalten sind, kam das gr...