Die Suche ergab 235 Treffer

von FaGa
12.07.2018 07:56
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 377672

Re: Rheintaltreff

Danke gleichfalls und ein schönes Treffen.
von FaGa
16.02.2015 19:37
Forum: Schweiz
Thema: Frühlingstreff / Ausfahrt 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 11137

Frühlingstreff / Ausfahrt 2015

Hallo Manfred Ich kann an beiden Tagen nicht teilnehmen, da ich in der Schule sitze. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.png [/url]
von FaGa
24.08.2014 19:23
Forum: Schweiz
Thema: zurück vom SMT 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 5996

zurück vom SMT 2014

Hallo zusammen Bin ebenfalls wohlbehalten in Sedrun angekommen. ich danke allen Teilnehmern für den Beitrag zum Gelingen. Besonderem Dank unserem Organisator und dem Tourguides. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://w...
von FaGa
18.08.2014 20:45
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo zusammen Hier noch die letzte Info zu den T-Shirts. Der Preis beträgt 28.00 CHF. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.png [/...
von FaGa
29.07.2014 17:56
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo zusammen Bitte überprüft nochmals eure Bestellung . 1. Der Name in der Bestellung wir auf dem T-Shirt (unter den Brustbild) stehen. 2. Die Grössen entsprechen der Grössentabelle . Falls ihr Änderungen vornehmen wollt, bitte PN an mich. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer R...
von FaGa
28.07.2014 21:30
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo zusammen Letzter Aufruf. Die T-Shirts gehen demnächst in Produktion. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.png [/url]
von FaGa
17.07.2014 22:09
Forum: Schweiz
Thema: SMT'10_2014 Touren
Antworten: 15
Zugriffe: 4565

SMT'10_2014 Touren

Hallo Uele

Bin gerne dabei.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruss Fabian
--
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten.
[url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html [ img ][/url]
von FaGa
14.07.2014 20:56
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Liebe Nicht-Schweizer Für alle die sich mit unseren Kleidergrössen nicht auskennen. Grössentabelle Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/2...
von FaGa
14.07.2014 18:35
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo Leute Bitte tragt so schnell wie möglich eure Bestellung ein. Tragt vorne euren Nick ( Wird so auf des T-Shirt, unter der vorderen Abbildung) und kreuzt dann eure Grössen ein. T-Shirt-Bestellung Ich danke für euer Vertrauen und hoffe einen guten Preis herausschlagen zu können. Ich wünsche euch...
von FaGa
12.07.2014 21:12
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26130

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo Leute Ihr seid selber schuld. :teufel: ) :teufel: Mein Vorschlag: Gelbes T-Shirt, schwarze Schrift, rote Markierungen und mit folgenden Grafiken: Vorne auf der Brust http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002219_IA4OlCovn3.png Auf dem Rücken http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000002219_cx5Bjw...
von FaGa
01.07.2014 18:54
Forum: Elektrik
Thema: Drehzahlmeesser Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Drehzahlmeesser Problem

Hallo Radioman Den Drehzahlmesser ausbauen und die Nadel im Gegenuhrzeigersinn bis zum Stift drehen. Alle Sicherungen koontrolieren. Kabel auf kurzschluss kontrolieren. Batterie und Spannung kontrolieren. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie a...
von FaGa
08.06.2014 19:20
Forum: Schweiz
Thema: Anreise MT 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 2433

Anreise MT 2014

Hallo zusammen @Peter ja ich fahre am Mittwoch. Ob direkt ab Sedrun ob aber ab Flawil starte ist noch unklar. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritm...
von FaGa
01.06.2014 23:21
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Erfahrungen mit Textil
Antworten: 25
Zugriffe: 12209

Erfahrungen mit Textil

Hallo zusammen Ich hatte den letzten zehn Jahren eine BÜSE-Jacke. Trotz regen und heftigster Gewitter wurde ich nie nass. Trotzdem habe ich sie letztes Jahr gegen eine teurere IXS getauscht. Die war trotz Goro-Tex nicht dicht. Wurde aber ausgetauscht. Seither konnte ich keine Regenfahrt unternehmen....
von FaGa
20.09.2013 12:16
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 377672

Rheintaltreff

Hallo zusammen Ich denke es wäre an der Zeit Nägel mit Köpf zu machen. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.png [/url]
von FaGa
25.08.2013 20:27
Forum: Schweiz
Thema: Zurück vom SMT 2013 in Gluringen
Antworten: 14
Zugriffe: 3897

Zurück vom SMT 2013 in Gluringen

Auch ich bin zu Hause angekommen. Und dies sogar trocken. Ich danke Manfred für die blendende Organisation und den Teilnehmern für die Teilnahme. Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen. Auf ein nächstes, zehntes SMT. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschr...
von FaGa
01.05.2013 23:19
Forum: Schweiz
Thema: MT 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 6363

MT 2013

Hallo zusammen Basel ist sicher eine Alternative. Vorallem wenn ich in Sedrun starte. Dann kann ich nämlich südlich von Zürich durchrauhschen. Naja, sofern Luzern nicht verstopft ist. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]ht...
von FaGa
01.05.2013 21:12
Forum: Schweiz
Thema: MT 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 6363

MT 2013

Hallo zusammen Ich sitze hier gerade an der Plannung der An- und Rückreise. Wie reist ihr an. Die Anreise sieht grob mal so aus: St.Gallen -> Schaffhausen -> Emmendingen -> Selestat -> Saverne -> Wadgassen -> Bitburg Die Rückreise sieht grob mal so aus: Bitburg -> Nohfelden -> Baden-Baden -> Offenbu...
von FaGa
30.04.2013 22:55
Forum: Schweiz
Thema: MT 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 6363

MT 2013

Hallo zusammen Ich bin ebenfalls am MT13 dabei. Mittwoch hinfahren, Sonntag retour. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.png [/url]
von FaGa
30.04.2013 19:59
Forum: Schweiz
Thema: Frühlingstreff Hulftegg-Pass (Thurgau)
Antworten: 68
Zugriffe: 14863

Frühlingstreff Hulftegg-Pass (Thurgau)

Hallo Leute Ich habe kurzfristig zwei Termine für Samstag rein bekommen. Ich werde somit am Samstag nicht anwesend sein. Ich wünsche euch einen schönen und unfallfreien Tag. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.s...
von FaGa
03.03.2013 22:32
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 377672

Rheintaltreff

Hallo zusammen Hat mich auch gefreut euch alle zu sehen. Das Lokal war, naja sagen wir es war ok. Das Essen hat mich dagegen eher enttäuscht. Menge und tiefer Preis genügen eben nicht immer. Aber eine zweite Chance hat jeder verdient. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtsch...
von FaGa
03.03.2013 22:24
Forum: Schweiz
Thema: Frühlingstreff Hulftegg-Pass (Thurgau)
Antworten: 68
Zugriffe: 14863

Frühlingstreff Hulftegg-Pass (Thurgau)

Hallo zusammen Wenn Wetter und Strassen es zulassen bin ich gerne dabei. Hier liegt noch alles unter vvvvviiiiiiiieeeeeeeelllllllllll Schnee. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/...
von FaGa
26.08.2012 20:54
Forum: Schweiz
Thema: Zurück vom SMT 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5444

Zurück vom SMT 2012

Hallo zusammen Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Herzlichen Dank an Manfred, dem Personal des Friedegg, den Guides und allen Teilnehmern. Hoffentlich bis bald mal, irgendwo an irgend einer Kreuzung des Lebens. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibef...
von FaGa
20.06.2012 22:27
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Givi V35 an 4TX4
Antworten: 6
Zugriffe: 3189

Givi V35 an 4TX4

Hallo zusammen Kann mir jamand sagen, ob die Seitenkoffer V35 von Givi an die 4TX (BJ. 1999) passen? Welche Träger/Platten wären da notwendig? Das gleiche gilt für die E55 MAXIA Topcase? Was brauchts dazu? Hab da ech kein schimmer!?( ?( Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechts...
von FaGa
31.08.2011 20:34
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung
Antworten: 86
Zugriffe: 22453

SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung

Hallo zusammen Na dann will ich mich doch gleich mal anmelden und vorläufig ein EZ buchen. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie auch behalten. [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/241938.html http://images.spritmonitor.de/241938.pn...
von FaGa
09.06.2011 06:44
Forum: Elektrik
Thema: Wo liegt der Fehler????
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

Wo liegt der Fehler????

Hallo Leute Hier die Auflösung. Ich habe eine neue Batterie eingebaut und mein Maschinchen läuft wieder. Es hätte aber auch folgende Ursache haben können: ⋅  Kriechstrom ⋅  Defekte Lichtmaschine ⋅  Defekte Elektronik Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt. Gruss Fabian -- ...