Die Suche ergab 7 Treffer

von sevendays
05.08.2020 14:15
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Windschild zum tausendsten Mal
Antworten: 70
Zugriffe: 31447

Re: Windschild zum tausendsten Mal

Habe mal ein paar Bilder gemacht …
Grüße,
Walter
C00A592D-FF38-4086-8997-A578AD6367BF.jpeg
DFD0F73E-319E-4909-8F1D-4A444AD58590.jpeg
6B63223D-96F2-47BB-80BA-F46C25B9D00C.jpeg
von sevendays
27.04.2020 17:58
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Windschild zum tausendsten Mal
Antworten: 70
Zugriffe: 31447

Re: Windschild zum tausendsten Mal

hi, uralter Thread, aber er deckt sich genau mit meiner Erfahrung. Ich bin auch 1,78 groß und hatte mit der Originalscheibe sowie mit diversen Zubehörscheiben immer dröhnenden Geräuschpegel und starke Verwirbelungen um den Helm die mir gar nicht gefallen haben. Ich habe dann die letzte Givi-Scheibe ...
von sevendays
10.01.2017 21:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 39
Zugriffe: 15597

Re: Reparaturanleitung

auch wenn schon älter: hat noch einer die Anleitung von Hayes / Delius Klasing für die TDM 850 3VD übrig /verfügbar? Ich wäre sehr interessiert, die Buechli-Version ist nicht wirklich gut...

Danke für alle Angebote und Hilfen,

Grüße,
Walter
von sevendays
21.07.2008 08:52
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Tankumbau nun Entlüftungsproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Tankumbau nun Entlüftungsproblem

Moin, nach meinem Umbau auf anderen Tank mangels Fassungsvermögen gab es ähnliche Erfahrung, nur daß mein Motor schon nach 40 km ausging. Lösung: der "alte" Tank hatte ein Be/Entlüftungsrohr schräg durch den Tank, die mit dem kleinen Gummi abgedeckt bzw. an die Bohrung im TV angeschlossen wurde. Der...
von sevendays
15.07.2007 12:14
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tank Be-/Entlüftung
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Tank Be-/Entlüftung

Hallo Friends, nach längerer Asphaltgrippe hat meine 3VD nun unter anderem einen "neuen" Tank bekommen. Nur hab eich jetzt ein Problem: der Original-Tank hatte 2 Belüftungsanschlüsse, der jetzige hat nur einen. Wirkt sich so aus, daß mit dem Original-Tankverschluß in alter Konfiguration nach 38 km d...
von sevendays
05.04.2005 21:58
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Anlasser defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Anlasser defekt?

Danke euch, scheint wirklich die Batterie zu sein - und sie ist mindestens 5 Jahre , da ich das Bike seit über 4 Jahren fahre und nie eine getauscht habe. Habe mir ein neue Batterie bestellt - hat jeamand Erfahrungen mit Gel-Batterien? Die Angaben des Händlers klingen echt gut, und knapp 41,-€ mit V...
von sevendays
05.04.2005 10:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Anlasser defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Anlasser defekt?

Auweh, seit Sonntag will meine 3VD nicht mehr so richtig: beim Druck auf den Starter hört man nur noch lautes Schnarren vom Starterrelais, aber nichts tut sich. Dabei war sie zuvor völlig normal angesprungen - nach dem Tanken ging nichts mehr. Die Batterie ist frisch aufgeladen, kein Abfall der Span...