Die Suche ergab 196 Treffer

von swissfink
18.11.2008 20:08
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

melde mich auch wiedermal....

ich kann leider nicht.

aber nächsten frühling und sommer sicher wieder :smokin:



gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
29.01.2008 15:25
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

ich werde dann leider im wk weilen. vielleicht gekomme ich ja urlaub dafür... ;-)


gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
21.11.2007 00:14
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

am 6ten dez ist ja bekanntlich der samichlaus los und ich werde bei meinem göttibueb sein. weiss noch nicht genau wielange, und würde dann selber schauen, ob es mir noch reicht und ob es sich noch lohnt (ja lohnen vermutlich ja schon 8) ). "hey joe" musst mit ueli direkt abmachen... gruss vom adrian...
von swissfink
11.08.2007 17:27
Forum: Schweiz
Thema: Besuch Peraves am 11. August 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 4962

Besuch Peraves am 11. August 2007

schön hattet ihrs schön 8)

ist glaub klar wer dann gewonnen hat...

... der sieger ist ...

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
24.07.2007 00:04
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

Uele schrieb: > Der Wetterbericht ist sehr gut!! Ich werde da sein. weil das wetter dann schön ist, werde ich in den ardennen in luxemburg und co umherkurven. ich denke keine schlechte alternative, obwohl dem stamm nichts das wasser reichen kann... :look: was mich aber mehr ärgert ist, dass ich am ...
von swissfink
27.06.2007 23:41
Forum: Schweiz
Thema: Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)
Antworten: 72
Zugriffe: 14758

Swiss-Mountain-Tour 23.-25. August 2007 (SMT'07)

ciao smtler, ich kann nun leider nicht dabei sein, weil ich dann im grünen WK leiden muss. der ganze samstag wird da eine demonstration stattfinden, wo man einfach nicht frei bekommt... hätte mich doch so gefreut ;( gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Bl...
von swissfink
27.06.2007 23:10
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

> Terminvorschlag: Donnerstag 26. oder Freitag 27. Juli wäre natürlich gerne dabei, aber bin weg in den ferien... so halte ich mich auch bei der örtlichkeiten disku zurück gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( ww...
von swissfink
17.06.2007 19:18
Forum: Schweiz
Thema: Back Home from MT 07
Antworten: 18
Zugriffe: 3780

Back Home from MT 07

ja ich bin auch wieder gut angekommen. musste nach dem albtal nochmals nach todtmoos, damit sich der kreis schliesst... :smokin: @ joe: war ein guter vorschlag ) gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.c...
von swissfink
12.06.2007 14:41
Forum: Schweiz
Thema: Anfahrt MT07
Antworten: 52
Zugriffe: 9968

Anfahrt MT07

Parajoe schrieb: > @ Adrian + Ronald > Das heisst, wenn Ihr gegen 10 Uhr 45 bei mir seid, reicht das. ich komme auch auf 10.45 uhr zu dir nach grenzach wylen. meine mobil nummer per PN. bis donnerstag... gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic...
von swissfink
05.06.2007 17:15
Forum: Schweiz
Thema: Anfahrt MT07
Antworten: 52
Zugriffe: 9968

Anfahrt MT07

mgr schrieb: > Wolfi's Vorschlag mit 13.00 Uhr Todtnau ist für mich ok. > Schlage dann aber vor, das Mittagessen auf eine Zvieri pause zu beschränken > > > Joe + Adrian + Pierre müssen entscheiden 8o ich denke, wir von regio basel können uns am morgen gut im süden des schwarzen waldes vertun. für m...
von swissfink
01.06.2007 00:21
Forum: Schweiz
Thema: Anfahrt MT07
Antworten: 52
Zugriffe: 9968

Anfahrt MT07

mgr schrieb: > Gemeinsame Anreise bin ich dabei; Ich möchte aber auch ein paar kurven > mitnehmen, wenn wir schon durch den Schwarzwald fahren. bei gemeinsamen fahren bin ich auch dabei. > Nach Erpfingen lässt sich dann noch eine 2-3 Std. tour planen. das darf es sein. es soll ja nicht auf direktem...
von swissfink
06.05.2007 17:25
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

hallo zusammen, ich kann da leider wieder nicht dabei sein. aber eben, es gibt auch noch dinge, die wichtiger als motofahren sind... :shock2: sorrrry! gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
27.03.2007 00:40
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

ciao,

ich sollte eigentlich auch dabeisein am freitag und werde mich mit dem guten essen Gé anschliessen...

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
15.12.2006 00:19
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

so, konnte ich auch wiedermal dabei sein. war doch ganz gelungen und neue leute kennengelernt. auf ein nächstes mal. um luzern nicht ganz ohne, die strassen mit der nässe und diesen temperaturen... nächstes mal komme ich mit dem velo :look: gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4T...
von swissfink
12.12.2006 00:48
Forum: Schweiz
Thema: Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?
Antworten: 73
Zugriffe: 14786

Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?

sodeli, wäre nun auch definitiv vom donnerstag bis sonntag dabei! :dance3: PeterS schrieb: > Mach Dir keinen Stress, bis jetzt haben wir es immer noch irgendwie geschafft... nö, keinen stress. nahm mich nur wunder, was so die "normale" an- und abfahrtstage sind, nicht, dass ich da völlig im schilf b...
von swissfink
10.12.2006 23:36
Forum: Schweiz
Thema: Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?
Antworten: 73
Zugriffe: 14786

Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?

@all wann fahrt ihr an? donnerstag anfahrtstour fr und sa vorort tour so zurücktour? wäre natürlich toll, wenn man gemeinsam anfahren könnte. dann werde ich gelegentlich auch auf der offiziellen mt07 seite mein bett reservieren! gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Dee...
von swissfink
09.12.2006 17:45
Forum: Schweiz
Thema: Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?
Antworten: 73
Zugriffe: 14786

Wer aus der CH geht ans MT07 in Schwaben?

werde grösstwahrscheinlich auch dabei sein. muss das morgen nochmals genau anschauen. wäre premiere für mich.

bis am donnerstag!

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
27.11.2006 23:07
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

@manfred: du weisst sicher schon wo der weihnachtsstammbaum am 14.12 sein wird, wenn du reservieren willst. wurde sicher schon wo geschrieben, aber schreibs mir zu liebe nochmals, jetzt wo ich kommen kann!!! wenn die temperaturen weiter so sind, kann man nochmals eine pässetour machen.... gruss vom ...
von swissfink
03.10.2006 23:15
Forum: Schweiz
Thema: Neuer Stammtisch Ort ?
Antworten: 107
Zugriffe: 20050

Neuer Stammtisch Ort ?

toll, endlich nägel mit köpfen... nur leider kann ich am 12. okt nicht dabeisein ;( X( (habe inzwischen eine konzertanfrage erhalten und dies ist ein teil meines einkommens, so hat dies nun priorität). bin aber sicher, dass ihr angeregte diskussionen haben werdet und mich dann von den ergebnissen wi...
von swissfink
25.09.2006 14:31
Forum: Schweiz
Thema: Neuer Stammtisch Ort ?
Antworten: 107
Zugriffe: 20050

Neuer Stammtisch Ort ?

PeterS schrieb: > Ebenfalls zu überdenken wäre, ob man nicht für die späteren Termine im 07 von Anfang an flexibel > bleiben will, und die dann anlässlich des Treffens zur Diskussion stellt? denke, die umfrage dient mal dazu, fürs erste oder die ersten beiden stämme den besten tag zu finden, und da...
von swissfink
22.09.2006 19:52
Forum: Schweiz
Thema: Neuer Stammtisch Ort ?
Antworten: 107
Zugriffe: 20050

Neuer Stammtisch Ort ?

freitage sind für mich eigentlich auch gut, halt leider erst späternachmittag/abend. wollte nur das mitteilen. dieser thread läuft im moment nicht schlecht. *staun* gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.naird...
von swissfink
21.09.2006 10:52
Forum: Schweiz
Thema: Neuer Stammtisch Ort ?
Antworten: 107
Zugriffe: 20050

Neuer Stammtisch Ort ?

darf ich der erste sein... do 12. okt passt mir (11. okt geht mir nicht) 13./14. dez gehen beide, lieber auch der donnerstag ich denke, das ganze ist gut aufgegleist. nun muss es einfach auch noch klappen :look: gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish Blue M...
von swissfink
18.09.2006 23:22
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340542

Stammtisch...

ciao üli (...), diesen donnerstag kann ich leider auch nicht und der darauf eventuell. aber eine frage: in den schulherbstferien trifft man sich da auch in trimbach? da könnte ich mit 90%iger sicherheit auch mal wieder da sein, obwohl ich jetzt weiterhabe von basel aus :p ... gruss vom adrian -- all...
von swissfink
11.09.2006 10:57
Forum: Schweiz
Thema: Fahrwerkabstimmung? (als Stammtisch Workshop?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Fahrwerkabstimmung? (als Stammtisch Workshop?)

schliesse mich an...

gruss vom adrian
--
[c=#0000ff]alles wird besser, tdm bleibt saugut[/c]

4TX, 1999, Deep Purplish Blue Metallic C oder einfach blau/schwarz ( www.nairda.ch )
von swissfink
07.09.2006 01:05
Forum: Schweiz
Thema: kurzfristige Touren - CH
Antworten: 405
Zugriffe: 78435

kurzfristige Touren - CH

@"üli" und fabian was zählt nun jetzt: todtmoos oder grimsel? ich wäre bei beiden dabei, wobei todtmoos etwas näher wäre... und nach dem grimsel würde ich nicht direkt nach hause fahren, würde sich ja nicht lohnen... gruss vom adrian -- alles wird besser, tdm bleibt saugut 4TX, 1999, Deep Purplish B...