Die Suche ergab 6 Treffer

von Roaser
26.06.2022 09:37
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Zillertaler Höhenstrasse
Antworten: 5
Zugriffe: 7501

Re: Zillertaler Höhenstrasse

Fährt sich ganz gut, aber immer mit entgegenkommenden Autofahrern rechnen, die zuviel Platz brauchen.

Hatte damals schon Spiegelkontakt mit einem PKW ...

Gruß
Martin
von Roaser
30.01.2021 16:02
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Kunststoff-Gabelprotektoren an 4TX
Antworten: 5
Zugriffe: 1828

Re: Kunststoff-Gabelprotektoren an 4TX

Dankeschön !

Hab die TDM gerade nicht hier, deswegen konnte ich nicht nachsehen...

Gruß aus dem Norden

Martin
von Roaser
24.01.2021 08:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Kunststoff-Gabelprotektoren an 4TX
Antworten: 5
Zugriffe: 1828

Kunststoff-Gabelprotektoren an 4TX

Moin

hab da mal eine doofe Frage, diese Kunststoff-Gabelprotektoren, die an der 4TX am Standrohr dran sind, sind die nur aufgesteckt oder sonst irgendwie gesichert ?
Würde die gern abmachen, dachte ich frag vorher mal vorsichtig...


Danke !
Gruß
Martin
von Roaser
03.01.2021 15:50
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: XTZ 750 Radsatz in 4TX ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: XTZ 750 Radsatz in 4TX ?

Vielen Dank Männer !

Ich hab ihn mal angeschireben.

Gruß aus dem Norden

Martin
von Roaser
02.01.2021 18:33
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: XTZ 750 Radsatz in 4TX ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

XTZ 750 Radsatz in 4TX ?

Moin zusammen,

mir kam gerade der Gedanke, in meine 4TX den Radsatz von der XTZ750 einzusetzen, hat das schon mal jemand gemacht, notfalls mit der ganzen Gabel... hab jetzt mit der Suche nicht so wirklich was gefunden...

Schönen Gruß
Martin
von Roaser
27.12.2020 08:44
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbankauflage am Rahmen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Sitzbankauflage am Rahmen ?

Moin zusammen, hat evtl jemand ein Foto von seiner 4TX mit abgenommener Sitzbank ? Ich vemute, daß bei meiner die Auflagen fehlen, wo die Sitzbank am Rahmen aufliegt, sollten da nicht Gummiteile dazwischen sein ? Kann jemand bitte so gut sein und ein Foto von der 4TX mit abgenommener Sitzbank posten...