Die Suche ergab 13 Treffer

von jis1968
07.03.2021 16:32
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

Danke erst mal an alle. Zur Auflösung: es war das gelbe! Da der Widerstand von Tante Luise mit Quetschklemmen geliefert wurde und ich nicht löten kann, habe ich also gequetscht. Schrumpfschläuche hatte ich noch, den Klotz von Widerstand kurz mit Kabelbindern an den Ösen fixiert, fertig. Bisher kein ...
von jis1968
07.03.2021 11:34
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

jis1968 hat geschrieben:
28.02.2021 20:34

Drei Kabel. Schwarz=Masse. Gelb? Blau? Baue ich den Widerstand nun zwischen gelb und schwarz oder zwischen blau und schwarz ein? ... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Weiß das denn niemand?
von jis1968
04.03.2021 12:05
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

jis1968 hat geschrieben:
28.02.2021 20:34
Jetzt isses soweit, ich oute mich als Schrauber-Niete.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
von jis1968
28.02.2021 20:34
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

Jetzt isses soweit, ich oute mich als Schrauber-Niete. Wollte den Widerstand montieren. Vorgeschichte: Die ABS-Leuchte fing irgendwann an zu blinken, Motor aus und wieder an, alles weg. Kein Problem, ABS klappte auch trotz Blinken. Zwei Tage später merkte ich (vielmehr mein Kumpel), dass beim Bremse...
von jis1968
23.02.2021 12:26
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

Leuchtet ein, aber wo setzt man das am besten an? Zwischen Stecker und Rücklicht? Oder vor dem Stecker?
von jis1968
22.02.2021 15:35
Forum: Elektrik
Thema: ABS Störung mit LED Rücklicht?
Antworten: 47
Zugriffe: 5719

Re: ABS Störung mit LED Rücklicht?

Ich hole den mal hoch, weil mir das gestern auch passiert ist... Welche Kabel muss man nehmen, um den Widerstand parallel zu schalten? Ist ein alter Thread, aber vllt kann ja jemand helfen. Dank schonmal vorab...
von jis1968
01.02.2021 11:00
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Empfehlung Tankrucksack RN18?
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Empfehlung Tankrucksack RN18?

So, es ist der TRIAL geworden. Kann m. E. geschlossen werden...
von jis1968
27.01.2021 07:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 5434

Re: Bremsen - Reifen ??

Hier ist der link, ich bin so frei...
von jis1968
26.01.2021 16:01
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Empfehlung Tankrucksack RN18?
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Empfehlung Tankrucksack RN18?

Hallo nochmal, ich favorisiere tatsächlich das Evosystem, weil es m. E. nach einfach praktischer zu handhaben ist. Da ich auch mit Topcase fahre, muss der Tankrucksack nicht so groß sein. Der Trial hat den Charme des Kartenfachs, ist aber recht groß. Ich fahre den Originallenker, habe nur Heizgriffe...
von jis1968
26.01.2021 09:42
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Empfehlung Tankrucksack RN18?
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Empfehlung Tankrucksack RN18?

Danke schonmal!! Daypack scheint auch interessant zu sein.
von jis1968
25.01.2021 14:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Empfehlung Tankrucksack RN18?
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Empfehlung Tankrucksack RN18?

Hallo zusammen, zwar habe ich noch meinen alten Held Tankrucksack mit dem großen Klettlappen (Velcro), aber der müsste hinterm Tank unter der Sitzbank festgegürtelt werden und würde dann den Tank hoch zum Einfüllstutzen entlangliegen. Da ist bei der RN 18 aber leider der Haken zum Einfädeln der Sitz...
von jis1968
21.01.2021 14:26
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 5434

Re: Bremsen - Reifen ??

Pirelli hat mir prompt geantwortet, klasse!! Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angel GT. Der Angel GT ist für die TDM 900 (RN 11 und RN 18) mit allen EG-BE-Nummern freigegeben. In der Anlage erhalten Sie die aktuelle Service-Information. Dass auf unserer Homepage 2 Rei...
von jis1968
19.01.2021 14:26
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 5434

Re: Bremsen - Reifen ??

Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich gerade, nun geht's ans Eingemachte: Ich möchte auf meine neue gebrauchte R18 (2010) auch den Angel GT aufziehen. Eine EG BE Nr hat sie, nämlich die e13*2002/24*0099*02. Auf der Pirelli-Seite (und korrespondierend auch auf der Metzler-Seite für den Roadtec Z8...