Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanspumpel
23.09.2020 17:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Riss im Rahmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5708

Re: Riss im Rahmen?

Danke für eure Tipps. Dann werde ich mal sehen was ich mache.
Mit TÜV oder so habe ich tatsächlich nichts zu tun. In Belgien gibt es bis jetzt keine Prüfung für Motorräder.
von Hanspumpel
22.09.2020 16:39
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Riss im Rahmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5708

Re: Riss im Rahmen?

Tauschrahmen wäre bitter. Ich habe das erst eine Woche. Ist noch nicht mal zugelassen.
Ein Kumpel von mir ist Schweißer. Der wird morgen erstmal dafür sorgen das es nicht weiter Reißt, d.h. den Riss Schweißen.
von Hanspumpel
22.09.2020 13:14
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Riss im Rahmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5708

Riss im Rahmen?

Habe ich hier den berüchtigten Riss im 3VD Rahmen?
riss2.jpg
riss1.jpg
Wenn ja, wie dramatisch ist das, d.h. direkt stehen lassen oder kann das noch eine weile warten?
Was kann ich dran machen?
Warum ist das bei der TÜV Prüfung vor 2 Monaten nicht aufgefallen?