Die Suche ergab 22 Treffer

von Togrem
29.06.2021 19:04
Forum: Westdeutschland
Thema: Kuvige Strecken im Ruhrpott ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Re: Kuvige Strecken im Ruhrpott ?

:shock: warum die falsche Karre ??
von Togrem
28.06.2021 13:39
Forum: Westdeutschland
Thema: Kuvige Strecken im Ruhrpott ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Kuvige Strecken im Ruhrpott ?

Hallo zusammen, gibt es im Pott auch einige " kurvige" Strecken ? Ich fahr auf meiner " Hausstrecke " zum Drügen Pütt Haltern fast nur grade aus.... :? Sauerland is klar...... aber mal so nach der Arbeit was nich soo weit von Wanne-Eickel weg ist... wäre geil :) Bin für jede Strecke die Kurven hat d...
von Togrem
28.06.2021 13:31
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank 3VD selber beziehen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8211

Re: Sitzbank 3VD selber beziehen?

Diese Bank hab ich selber etwas unterbaut und bezogen .....

für das erste mal nicht Übel,,, denke ich ...... Und etwas höher und weicher :)
20210119_161111[1].jpg
von Togrem
19.02.2021 08:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?
Antworten: 11
Zugriffe: 2985

Re: Gibts einen richtigen Unterfahrschutz aus Alu nicht das Blech von der 3vd?

Ich habe eine " Suche " Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gemacht nach dem Unterfahrschutz ... Habe dadurch meinen gefunden für 50 € Versuch das mal ;) Dann haste den Originalen von der 3vd..... der passt wie an gegossen :) Original sieht meiner Meinung nach besser aus als was selbst gebasteltes .... a...
von Togrem
23.12.2020 12:37
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Re: Sitzbank

Genau.... von einer 3VD :roll:

Bei Kleinanzeigen eine Ergattert :)
von Togrem
21.10.2020 19:23
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Re: Sitzbank

auch cool !!!! :mrgreen:
von Togrem
21.10.2020 08:04
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Re: Sitzbank

Habe meine Originale auf der Sitzfläche weicher machen lassen und halt so Formen lassen wie sie jetzt aussieht.

Bevor der Antirutsch drauf kam.... könnte ich Probesitzen ( auf meiner TDM ) ob alles so passt, von der Form.

Hat 290 € gekostet.
von Togrem
15.10.2020 14:15
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Re: Sitzbank

Hab Hellgrau genommen... passt ein wenig zum Rahmen und Motor :-)

Mir gefällts :roll: :mrgreen:
von Togrem
15.10.2020 13:57
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Sitzbank

Hallo zusammen,

habe nun seit heute auch meine neu bezogene Sitzbank :roll: In Herne vom Sattler ;)

Antirutsch-Bezug und Dezent :mrgreen:
20201015_131858.jpg
von Togrem
01.10.2020 18:40
Forum: Elektrik
Thema: Armaturenbeleuchtung
Antworten: 59
Zugriffe: 25552

Re: Armaturenbeleuchtung

hi, ich hab meine Bienchen ausgebaut. Nun steh ich auf dem Schlauch :?
Sind die großen (12 V 1,7W ) nun T5 sockel ?
Und was für ein Sockel ist die eine kleine ??
Weiß einer dette ?

Gruß aus Wanne-Eickel
20201001_183355.jpg
von Togrem
10.09.2020 08:52
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 15096

Re: Bremsen - Reifen ??

Hi nochmal, habe gestern einen Rückruf vom TÜV Nord bekommen :) Er sagte das das neue Verfahren seit dem 01.01.2020 wieder geändert wurde !! Wenn mann ein älteres Motorrad hat mit ABE ( nix EU Zulassung ) so wie ich.... kommt es aud die Schlüsselnummern im Schein an !!! Wenn diese " Ausgenullt wurde...
von Togrem
29.08.2020 12:38
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 15096

Re: Bremsen - Reifen ??

So war grade be KÜS und DEKRA... beide dürfen die Reifen nach dem neuen Gesetz nicht Eintragen !!! Da es eine 21 er Abnahme ist. Darf nur TÜV .... und die haben bei uns Samstags zu :motz: Will mir den Roadtec Z8 holen Im Bild die Freigabe aus München direkt von Metzler /Pirelli... die übrigens sehr ...
von Togrem
25.08.2020 17:44
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 15096

Re: Bremsen - Reifen ??

Also solange ich mich an die Reifengröße halte ist egal welcher Reifenhersteller.... solange ich eine "Freigabe " Unbedänglichkeitsbescheinigung habe .

Hab ich das jetzt richtig verstanden? :?
von Togrem
25.08.2020 15:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremsen - Reifen ??
Antworten: 47
Zugriffe: 15096

Re: Bremsen - Reifen ??

20200825_152049.jpg


so was darf ich jetzt fahren an Reifenmarken ???

Steh auf dem Schlauch :shock:
von Togrem
07.08.2020 12:54
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeige spinnt.
Antworten: 15
Zugriffe: 6015

Re: Tankanzeige spinnt.

:mrgreen: alles gut ........ wir sind alle nur Menschen und jeder macht mal Fehler oder rennt gegen ne Wand :lol: Kann gut damit umgehen.... wie blöd ich jetzt mal wieder war :mrgreen: kann jedem passieren und ist es auch ;) Wer sagt " nein, mir nicht " , der Lügt sich selber an :roll: :guru: :guru:...
von Togrem
07.08.2020 07:42
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeige spinnt.
Antworten: 15
Zugriffe: 6015

Re: Tankanzeige spinnt.

nein , kein Kabel da..... logisch eigentlich !! meine " Tankanzeige " ist eine " Temperatur Anzeige " :lol: :lol:

Hab mal meine Brille geputzt und schwups sah man das " Wasser Zeichen " :mauer: :lol: :lol: :roll:
von Togrem
04.08.2020 20:37
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeige spinnt.
Antworten: 15
Zugriffe: 6015

Re: Tankanzeige spinnt.

so... nu verstehe ich nix mehr :shock: :shock:
.


hat sich erledigt :oops: :oops:
trotzdem danke für die Antworten

Gruß Tom
von Togrem
04.08.2020 17:28
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Sitzbank 3VD selber beziehen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8211

Re: Sitzbank 3VD selber beziehen?

:o sieht für " selbst gemacht " super aus !! :ok:
von Togrem
04.08.2020 17:21
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeige spinnt.
Antworten: 15
Zugriffe: 6015

Re: Tankanzeige spinnt.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem :-( Schleifkontakt ?? Wo sitzt der und woher bekomme ich sowas ? :-)

Gruß Tom
von Togrem
02.08.2020 19:16
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bremse vorne ruckelt
Antworten: 12
Zugriffe: 5866

Re: Bremse vorne ruckelt

Hallo, ich habe das gleiche Problem bei meiner 4tx . Die Floar lassen sich alle nicht drehen..... Wie bekommt man diese wieder gängig ?
Der Vorbesitzer ist in 4 Jahren 1000km gefahren :-( .... ich bräuchte Eure Hilfe :-)
gruß Tom
von Togrem
11.07.2020 17:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Standgas ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Standgas ?

:punk: :ok: ahhh
... Rändelrad gefunden.... dann dreh ich morgen mal daran, wenn meine 4tx warm ist
von Togrem
11.07.2020 16:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Standgas ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Standgas ?

Hallo zusammen, ich fahre jetzt erstmal einen Zweizylinder. ich wollte mal fragen wie hoch drehen Eure 4tx in Stand ? Wenn meine warm ist dreht meine 4tx 1500 Umdrehungen. Ist das normal? gruß Tom 8-)