Die Suche ergab 4 Treffer

von TDM900MM
10.03.2020 10:43
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Abstandshalter für TDM 900
Antworten: 11
Zugriffe: 10791

Re: Abstandshalter für TDM 900

Danke Danke.


werde über Kurz oder Lang scheinbar nicht um die (nicht ganz günstige) Kofferlösung rumkommen. Aber der Tip mit den zwei kleineren Rollen seitlich finde ich echt interessant für ne schnelle (und sichere) Lösung!

Nochmals vielen Dank. :-D :respect:
von TDM900MM
09.03.2020 11:02
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Abstandshalter für TDM 900
Antworten: 11
Zugriffe: 10791

Re: Abstandshalter für TDM 900

ich will folgendes mitnehmen: Zelt, Luftmatratze, Iso-Matte, Wechsel-Klamotten und Kleinzeugs (Esbitkocher, Blechtasse, Kaffee, .. usw.) Hatte bisher alles in ner Rolle, und das Zelt zusammengerollt auf die Rolle geschnallt. Ist ja soweit auch ok. Dachte halt, dass es einfacher ist, die Klamotten un...
von TDM900MM
06.03.2020 15:03
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Abstandshalter für TDM 900
Antworten: 11
Zugriffe: 10791

Re: Abstandshalter für TDM 900

Auch wenn ich (noch) nicht wirklich weiter bin, bedanke ich mich schon mal für die Beiträge. :ok:
von TDM900MM
25.02.2020 14:03
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Abstandshalter für TDM 900
Antworten: 11
Zugriffe: 10791

Abstandshalter für TDM 900

Hallo allen. Ich will in diesem Jahr mal die ein oder andere Tour mit Freunden mitfahren. Dazu bräuchte ich ein "Gepäcksystem",welches einfach zu montieren ist, natürlich sicher, und vor allem nicht zu teuer, da ich nicht all zu oft in den Luxus kommen werde, längere Touren zu fahren. Ich dachte an ...