Die Suche ergab 5 Treffer

von teileklaus
03.03.2020 21:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Schlechter LL RN08
Antworten: 3
Zugriffe: 3661

Re: Schlechter LL RN08

Hi danke werd ich anschauen. Beim Tankabbau ist mir der Lose aufgelegte Luftfilterkasten und dann der verdreckte Ansaugweg in die Drosselklappengehäuse und ein dicker Dreckrand an den Klappenauflagen innen aufgefallen. Dann ein verdrecktes luftfilter. Da soll, wie ich lese, unterdruckabhängg eine Lu...
von teileklaus
03.03.2020 18:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Schlechter LL RN08
Antworten: 3
Zugriffe: 3661

Schlechter LL RN08

Hallo vor dem Ölwechsel hab ich mal warmlaufen lassen und festgestellt , dass nach der erhöhten LL Phase mit 2000 U, der LL auf 1200 geht und dann sägt also unter 1000 abfällt und wieder etaws hochgeht und wieder abfällt. Hab was gelesen von Synchro, das betrifft ja aber die Vergasermodelle. Hier is...
von teileklaus
28.02.2020 21:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ventile einstellen gefährlich??
Antworten: 52
Zugriffe: 22083

Re: Ventile einstellen gefährlich??

Es war so gemeint ob er ggf. damals einen Shimsatz gekauft hat, hat er aber nicht.
Welche Sätze sing gut Prox oder was anderes?
von teileklaus
24.02.2020 15:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ventile einstellen gefährlich??
Antworten: 52
Zugriffe: 22083

Re: Ventile einstellen gefährlich??

Hi ich klemme mich mal dahinter, da ich auch an der TDM 900 Ventilspiele prüfen und einstellen will. So wie ich lese soll da eine Schraube am Wasserrohr gerne vergammeln? ggf abreißen? gibts da Bilder? dass ich das nicht gleich in 2 h fertig habe, ist mir schon klar, weil es das Erste Mal ist, aber ...
von teileklaus
24.02.2020 15:38
Forum: Elektrik
Thema: Batterie
Antworten: 99
Zugriffe: 43573

Re: Batterie

Hallo nachdem hier die Antwort war dass nur eine 4-5 Ah Shido passen würde und was mit mehr AH nicht reinpasst in die 700 er Tracer: Ich habe Lifepo4 Zellenpacks schon gebaut die mit A123 Zellen deutlich mehr AH haben und deswegen eben keine Startprobleme haben, ich denke 7500mAH sind möglich. Ist h...