Die Suche ergab 3 Treffer

von Cupper
30.01.2020 16:45
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11
Antworten: 9
Zugriffe: 5204

Re: Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11

So
Die zündspulen sind neu mit Kabel der Fehler ist weiterhin :evil:

Ein Schrauber meinte, das evtl der benzin Filter in der Pumpe verstopft sein könnte

Habt ihr sowas schon mal gehört?

Sie hat jetzt 60tsd km gelaufen
von Cupper
21.01.2020 18:31
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11
Antworten: 9
Zugriffe: 5204

Re: Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11

Zündkabel und Stecker scheinen gut zu arbeiten Bis auf eine lockere Kette ist mir nix weiter aufgefallen... Ich werde sie morgen mal neu spannen und testen Übrigens: ich persönlich finde 50-60mm schon extrem viel, ich habe noch eine aprilia dorsoduro, die hat 30-40 Habt ihr es auf original oder stra...
von Cupper
16.01.2020 21:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11
Antworten: 9
Zugriffe: 5204

Sporadisch Probleme im Durchzug tdm 900 rn11

Nabend zusammen, Wie der Titel besagt habe ich bei meiner tdm 900 rn11 sporadisch Probleme mit dem Durchzug. Sie läuft im Stand ganz normal aber auf last habe ich ein ruckeln, ähnlich als würde ein Zylinder nicht mitlaufen oder schlecht laufen. Z. B Bei 100kmh im letzten gang, wenn ich da beschleuni...