Die Suche ergab 140 Treffer

von mekkatom
11.07.2009 08:38
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328678

Schwoababiker

Hallo Mutz,

klappt nicht, meine Frau ist erst Sonntag mittag zurück und meinen Sohnemann kann ich noch nicht mitnehmen.....
Schade aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

gruss Tom

Servus vom see
tom
--
4TX-2001 40Mm die schöne schwarze
von mekkatom
10.07.2009 17:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328678

Schwoababiker

Mutz schrieb: > Hi Lars, > > das machen wir ja schon, angefangen haben wir am vergangenen Sonntag bei Rainer aka Tourguide und > weiter geht's am kommenden Sonntag mit der nächsten Tour :D > > Treffpunkt: Hegaublick um 11.00 Uhr > > Kawaharry hat sich was ausgedacht ;) > > > -----------------------...
von mekkatom
16.09.2006 10:51
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Servus Leut`s, hat mich ganz toll gefreut das mal wieder ein "Bodensee-Stammtisch" zustande kam.... und wir waren dieses mal sogar 7:dance2: leute und das aus vier Ländern... und es ist immer wieder schön andere TDM-biker kennenzulernen und "Benzingespräche" zu führen also dann bis zum nächstenmal (...
von mekkatom
11.09.2006 21:21
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Hallo Gé

find ich ganz toll das du das treffen Organisiert hast....

und ich bin ziemlich sicher mit dabei


Servus vom see
tom
--
4TX-2001 34Mm die schöne schwarze
von mekkatom
22.06.2006 12:54
Forum: Österreich
Thema: AT06
Antworten: 228
Zugriffe: 40837

AT06

Hallo Zora und Martin,

bei den "netten Strassen" im deutschen Bodenseegebiet könnt ich gerne ein paar Tips abgeben oder wenns bei mir geht, sogar eine Tour führen aber obs Terminlich klappt ist noch ungewiss.



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
06.09.2005 16:39
Forum: Schweiz
Thema: Kleine Süd-Schwarzwald-Tour September ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3478

Kleine Süd-Schwarzwald-Tour September ?

also wenn ich es terminlich hinkriege bin ich auch dabei...


wär klasse wenn das klappt.......daumendrück



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
02.09.2005 20:57
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

@ tourguide der Hegaublick ist zwischen Engen und Geisingen fast auf dem höchsten Punkt gelegen, mit Parkplatz und normalerweise vielen bikes... wir könnten uns aber auch vorher Treffen, denn ich habe von Meckenbeuren auch ca.eine Stunde anfahrt... oder wir fahren die tour rückwärts oder steigen zwi...
von mekkatom
30.08.2005 22:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

@ all Kurze Info zur Tour Termin ist nun der 4te September (ich "darf" am samstag arbeiten) und Allgäu können wir auch abschreiben, ich denke der Riedbergpass und die anderen interresanten Strecken sind noch nicht vollkommen geräumt. Also am Sonntag 04.September um 10.00 Uhr in Engen beim Hegaublick...
von mekkatom
21.08.2005 17:12
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Mindestprofiltiefe bei MEZ Z6
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Mindestprofiltiefe bei MEZ Z6

Servus Peter

schau mal hier http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=4574&start=101


da hatten wir das Thema schonmal...
Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
06.08.2005 18:07
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

mekkatom schrieb: > Also Leut`s, > > Ich habe fertig... > > > Tour: Nördlich des Bodensee`s mit Beginn in Engen und über kleine > und kleinste Wege, mit geilen Kurven, durch das Hinterland bis kurz > vor Ravensburg und zurück in Richtung Donautal. > > Termin: 03. oder 04. September (entscheidet sic...
von mekkatom
27.07.2005 20:16
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328678

Schwoababiker

servus Helge auch von mir eine gute besserung........ schade, schade, hab endlich eine tour in angriff genommen, anfang september(siehe bodenseestammtisch), und hab schon auch mit dir gerechnet!!!!!!!# aber vieleicht klappt es mal im Herbst viele genesende grüsse Servus vom see tom -- 4TX-2001 30Mm ...
von mekkatom
22.07.2005 15:39
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Servus Meichel, meichel schrieb: > Hallo Tom :D > > Am 4. kann ich wahrscheinlich nicht.der 3. hört sich ganz gut an. > Meinst Du mit Engen den Hegaublick ?( ?( > ja ich meine den Hegaublick zwischen Engen und Geisingen Nähe Singen/Hohentwiel den Treffpunkt müssten doch schon einige kennen Servus vo...
von mekkatom
21.07.2005 20:43
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Also Leut`s, Ich habe fertig... Tour: Nördlich des Bodensee`s mit Beginn in Engen und über kleine und kleinste Wege, mit geilen Kurven, durch das Hinterland bis kurz vor Ravensburg und zurück in Richtung Donautal. Termin: 03. oder 04. September (entscheidet sich nach Interesse, bitte hier melden) Tr...
von mekkatom
12.06.2005 13:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Servus Biker

beim mir geht es am Freitag 08.07.2005 leider nicht ......

aber ich melde mich, sobald meine angekündigte tour mit termin feststeht



bis bald





Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
07.05.2005 10:18
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

@ Klaus


Bei dem Wetter im moment macht es doch gar keinen spass......

und im Forum bin ich zur Zeit auch recht selten..... habe viel Arbeit im Geschäft



am MT05 bin ich nicht dabei


aber der Sommer kommt ja erst......



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
04.04.2005 22:25
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

und jetzt nochmal an alle, die diesen Thread lesen und die auch was posten.... wenn ihr mal ne Tour macht oder machen wollt---- schreibt es doch einfach hier rein, irgendwie sollte es dann doch mal klappen Ich meinerseits bin im Moment in Planung, aber der Zeitfaktor zieht mich immer ein bißchen zur...
von mekkatom
04.04.2005 21:42
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

@ meichel

hatte sowieso keine zeit... hab die erste bike-tour mit meinem kleinen gemacht
(wir haben den Fahrrad-Kindersitz eingeweiht)

war voll toll...

das mit der Albtour wird schon mal klappen



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 30Mm die schöne schwarze
von mekkatom
30.03.2005 20:42
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Servus Helge

Wenn alles so klappt wie ich das will, bin ich am Freitag Abend beim Treffen in Riedlingen.

Die Hoffnung siegt....



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 29Mm die schöne schwarze
von mekkatom
30.03.2005 20:26
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

@ Helge......Catboot..und Kolumbus Ich bin schon noch am Ball ( und in Gedanken auch schon am planen ), aber last es doch erst mal wärmer werden!!!!!! @ Tourguide und Vatinator In Riedlingen ist demnächst (01.April) "Schwoababiker-Stammtisch" das ist doch bei euch recht nah... Ihr müßt nur in den Sc...
von mekkatom
01.03.2005 20:43
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328678

Schwoababiker

Servus Helge,

wenn es bei mir terminlich hinhaut , bin ich in Riedlingen mit dabei.




hoffe wir haben dann mal besseres und wärmeres Wetter, denn meine Saison 2005 hat heute begonnen (03-11).


Servus vom see
tom
--
4TX-2001 29Mm die schöne schwarze
von mekkatom
29.11.2004 20:01
Forum: Elektrik
Thema: Batterieladegerät OptiMate III Anschluß
Antworten: 41
Zugriffe: 8951

Batterieladegerät OptiMate III Anschluß

Kurze Anmerkung zum Thema Batterieladung Hab heut meim M`chen vom Kundendienst geholt mit neuer Batterie. Da hat mir der Händler erzählt , das die neuen Gel-Batterieen nur mit einem Ladestrom von ca. 0,5-0,6 A geladen werden sollen, und es reicht so alle zwei Wochen ein paar stunden so ein Gerät wie...
von mekkatom
22.10.2004 19:36
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328678

Schwoababiker

Hallo Helge ... und alle anderen die mitfahren Wo fährt ihr genau lang??? und wann seid ihr in etwa in Engen / Hegaublick??? Wenns mir zeitlich reinläuft bin ich in Engen und fahr vielleicht noch ein Stück mit euch am Bodensee lang. Vielleicht bis morgen.......... Servus vom see tom -- 4TX-2001 24Mm...
von mekkatom
01.10.2004 19:47
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: METZLER Z6
Antworten: 190
Zugriffe: 40224

METZLER Z6

Hallo Leut`s

Ich hab jetzt den hinteren Z6 gewechselt bei 5587km.

Ist echt ein super Reifen .... hält optimal ist sehr agil und die Kilometerleistung ist auch OK.



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 24Mm die schöne schwarze
von mekkatom
01.10.2004 19:41
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Aktuelle Preise des Z6
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Aktuelle Preise des Z6

Hallo leut`s

aktueller Preis Z6 hinten für 4TX 155,- plus Montage




Servus vom see
tom
--
4TX-2001 24Mm die schöne schwarze
von mekkatom
12.09.2004 07:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch Bodensee
Antworten: 432
Zugriffe: 94512

Stammtisch Bodensee

Hat sich wohl erledigt.... bei uns regnet es



Servus vom see
tom
--
4TX-2001 24Mm die schöne schwarze