Die Suche ergab 4 Treffer

von Youngtimer
17.10.2019 14:25
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Original Kette RN11/18 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5226

Re: Original Kette RN11/18 ?

Zur vernieteten Kette kann ich nicht helfen. Ich habe bisher immer Endlosketten benutzt. Die Schwingenlager kann man auch ohne Ausbau gut auf Spiel prüfen, Ausbau und Einbau der Schwingen mit Vorarbeiten in 2 Std. Ist sportlich. Bei mir hat es mit viel Fluchen fast 4 Std. gedauert. Hauptständer oder...
von Youngtimer
16.10.2019 17:22
Forum: Westdeutschland
Thema: Neuer Alter TDM Fan
Antworten: 6
Zugriffe: 7795

Re: Neuer Alter TDM Fan

Batterie ist nicht alles...

Stehe eher auf den TDM Tourer, kleiner Arsch, schlankes Erscheinungsbild und genug unter der Haubeum mächtig Spaß zu haben.

Harley ist nicht mein Beuteschema.
von Youngtimer
15.10.2019 20:50
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Laser Pro Stock ABE
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Laser Pro Stock ABE

TDM mit Racing-Edition ohne e Nummer, wird meines Wissens, auch durch den Einbau vom DB Eater nur leiser aber nicht legal für den Strassenverkehr.
von Youngtimer
15.10.2019 20:16
Forum: Westdeutschland
Thema: Neuer Alter TDM Fan
Antworten: 6
Zugriffe: 7795

Neuer Alter TDM Fan

Moin moin, Mitstreiter bin neu hier und sag einfach mal hallo. Raum Ostwestfalen. Ich fahre jetzt seit 37 Jahren Motorrad und habe die 4TX vor einigen Wochen für mich entdeckt. Klasse Motorrad, fahren macht wirklich Spaß. Mann wundert sich nur über die Yamaha Ingenieure... Ob man die Batterie sucht ...