Die Suche ergab 6 Treffer

von TeeDeeAem
08.06.2020 22:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motorschutz - Kühlerschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Motorschutz - Kühlerschutz

Eure Skepsis kann ich nicht nachvollziehen, fahre damit Sommer wie Winter ohne thermische Probleme.
von TeeDeeAem
07.06.2020 11:03
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motorschutz - Kühlerschutz
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Motorschutz - Kühlerschutz

Was ich einwerfen möchte: hatte auch mal so ein "Fliegengitter", aber nach Steinschlag war ich von seiner Nutzlosigkeit überzeugt und habe mir sowas geholt: https://www.ebay.de/itm/Yamaha-TDM850-9 ... 3075527697
von TeeDeeAem
07.06.2020 10:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Super-Plus-Ottokraftstoff 98 Oktan
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: Super-Plus-Ottokraftstoff 98 Oktan

Bei längeren Autobahnfahrten mit 98+ scheint der Verbrauch geringfügig zu sinken - ist aber rein subjektiv.
In Zeiten der günstigen Corona-Spritpreise, halte ich mich am Leitspruch "Das Beste ist der Feind des Guten" und tanke Super+. :ok:
von TeeDeeAem
30.11.2019 19:24
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Farbcode gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 7335

Farbcode gesucht

Moinmoin,

kenn jemand von euch zufällig den korrekten Farbcode des "Metallicsilbergrau", dass damals für den Rahmen der 96er 3VD verwendet wurde oder kann mir sagen, woher ich den Farbcode bekomme?

1000 Dank und allzeit gute Fahrt!
von TeeDeeAem
08.10.2019 09:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kaufempfehlung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5805

Kaufempfehlung gesucht

Moin!
Über den Winter soll meine 3VD eine neue Auspuffanlage bekommen - hat jemand einen Tipp, welche schöne klangfreudige 2in2 Anlage mit ABE passen könnte?
Danke für jeden Tipp!
von TeeDeeAem
29.09.2019 11:35
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Laser Pro Stock ABE
Antworten: 5
Zugriffe: 2627

Re: Laser Pro Stock ABE

An meiner TDM ist die Racing-Edition verbaut, klingt natürlich saugeil, aber ohne E-Zeichen bzw, ABE damit rumzujuckeln ist mir ehrlich gesagt doch zu heiß. :shock:
Gibt es für die Anlage einen db-Killer und darf man dann damit fahren?