Die Suche ergab 5 Treffer

von saarsurfer
27.05.2020 22:48
Forum: Support
Thema: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer
Antworten: 8
Zugriffe: 15259

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Ok, der Eindruck ist halt bei mir dadurch entstanden. Aber Du hast natürlich auch Recht, ich möchte meine Zeit auch nicht unbedingt damit verbringen, alles auf Richtigkeit zu prüfen... Ich helfe gerne jedem, der auf der Straße liegen geblieben ist, aber die Threads im Forum überlasse ich gerne den M...
von saarsurfer
25.05.2020 23:01
Forum: Support
Thema: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer
Antworten: 8
Zugriffe: 15259

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Nabend, Ja, da ich meinen Nachnamen nicht veröffentlicht habe, habe ich gegen die Regeln verstoßen. Deshalb ist die Löschung gerechtfertigt. Allerdings gibt's andere Verkäufer, deren Anzeige noch online ist, obwohl die auch nicht dem Regelwerk entspricht... Deswegen meine Aussage "mit zweierlei Maß"...
von saarsurfer
24.05.2020 21:47
Forum: Support
Thema: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer
Antworten: 8
Zugriffe: 15259

Re: Marktplatz Anzeigen verschwinden immer

Hmm,
Bei dem Löschen der Anzeigen wird augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen...
von saarsurfer
11.05.2020 10:32
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Gabelservice TDM 850
Antworten: 6
Zugriffe: 3192

Re: Gabelservice TDM 850

Hallo, Hab bei meiner 4tx grad nen Gabelservice mit Wechsel der Dämpfer machen lassen. Zündkerzen wurden auch gewechselt, Öl mit Filter auch. Habe in einer freien Werkstatt mit Rechnung dafür 400 Euronen bezahlt. Mein lokaler Yamaha Händler wollte nur für die Gabel (Simmerringe und Öl, ohne Federn) ...
von saarsurfer
28.07.2019 21:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM Motor im Quad..
Antworten: 12
Zugriffe: 6926

Re: TDM Motor im Quad..

Cooles teil :D
Das macht bestimmt richtig Laune, wobei der Topspeed beim Quad nicht sooo wichtig ist.
Hat es viel Nerven gekostet?
Viel Spaß damit