Die Suche ergab 13 Treffer

von sealine04
18.09.2020 16:54
Forum: Elektrik
Thema: Xenon an TDM RN08 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7429

Re: Xenon an TDM RN08 ?

Siehe mal unter LED mehr Licht, seid 1 nem Jahr fahre ich mit den Phillips LED und keinen geblendet, einfach nur schön zu fahren und haben ein Leben lang Garantie
Gruß Franz- Josef
von sealine04
16.09.2020 18:33
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: YSS Topline Federbein für die 3VD
Antworten: 28
Zugriffe: 9607

Re: YSS Topline Federbein für die 3VD

Hallo alle zusammen.
Ich habe auch so ein Federbein in meiner RN18 eingebaut👍Was soll ich sagen, mit 7,5 er Gabelöl ein Gedicht an Fahrspaß, nie wieder Gullydeckel am Po fühlen😂😂
von sealine04
12.09.2020 15:40
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Verbrauch, wie viel bei euch ?
Antworten: 58
Zugriffe: 16972

Re: Verbrauch, wie viel bei euch

Meine braucht 6,5 l beim lustigen Fahren😜kann aber auch mehr, beim ganz lustigem Fahren🙈
Gruß Franzel
von sealine04
19.02.2020 04:21
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Re: Spiegel

Danke ihr beiden👍ist eine super Option😜
Gruß Franz-Josef
von sealine04
17.02.2020 17:19
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Spiegel

Hallo alle zusammen👍
Da ich eine TDM Rn 18 fahre mal eine Frage an euch. Gibt es andere Spiegel für mein Moped, etwas längere da die Originalen bisserl kurz geraten sind 😳 oder sollte man äspherisches Spiegelglas einkleben, des toten Winkels zur Liebe??
Gruß Franz-Josef
von sealine04
27.01.2020 17:02
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ABS Hinterrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Re: ABS Hinterrad

Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen 👍also ab ins Gelände🙈aber nur mit den richtigen Reifen😂😂
Gruß Franz-Josef
von sealine04
27.01.2020 16:10
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ABS Hinterrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Re: ABS Hinterrad

Da gab es aber schon bessere ABS Bremsen, schämen sollen sie sich, aber nur für die hintere Bremse, sonst ist die TDM ein Traum❤️❤️❤️❤️❤️
von sealine04
26.01.2020 15:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: ABS Hinterrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

ABS Hinterrad

Hallo an alle Da ich nicht so der ABS Bremser bin, ist mir das noch nicht aufgefallen. Aus 80 kmh.voll in die Anker, ABS vorne Super, sehr viel rubbeln im Bremsgriff,hinten entgegen, mehr so langsames Stoßen, jedoch ABS. funktioniert. Habt ihr das auch so, ich sage mal zäher am Hinterrad? Gruß Franz...
von sealine04
21.10.2019 17:32
Forum: Elektrik
Thema: LED mehr Licht?
Antworten: 44
Zugriffe: 23986

LED mehr Licht?

So , seid Mai diesen Jahres fahre ich eine TDM 900 RN 18. Was störte mich an der Maschine? Die schwache Lichtausbeute! Nun habe ich die Philips Ultinon H 7 6200 K eingebaut, mit hell dunkel Phase, so wie die normalen H7 es auch haben. Ich kann nur sagen Wow welch ein Unterschied😂ich sehe jetzt sogar...
von sealine04
13.10.2019 08:31
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900
Antworten: 1
Zugriffe: 4160

Re: TDM 900

Hat sich Erledigt, die von der FJR. 1300 ( 6 Eckig ) passen. Erschreckend ist der Preis bei Neuware😂

Gruß Franz- Josef
von sealine04
12.10.2019 11:51
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900
Antworten: 1
Zugriffe: 4160

TDM 900

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche Originale Koffer für meine TDM 900 BJ.2008 für die Originale Halterung. Oder mal ein Foto von der Rückseite eines Koffers, da vieles als Original angeboten wird, jedoch die Rückseiten immer verschieden aussieht.

Grüsse Franz-Josef
von sealine04
06.08.2019 06:21
Forum: Elektrik
Thema: Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln
Antworten: 245
Zugriffe: 98764

Re: Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln

Na klar habe ich das👍😂😂
Gruß Franz-Josef
von sealine04
04.08.2019 16:37
Forum: Elektrik
Thema: Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln
Antworten: 245
Zugriffe: 98764

Re: Ein Stecker - Lastwechsel - Ruckeln

Hallo der Thread ist zwar älter aber hilfreich, da ich seid Mai eine TDM 900 RN 18 fahre und mich doch ein wenig wunderte über so einiges an Fahrverhalten des Mopeds, habe ich Heute Morgen den Schlauch gezogen. Was soll ich sagen!!!!!! Ich bin Richtig glücklich, so muß eine TDM laufen. Danke für die...