Die Suche ergab 18 Treffer

von amgerdes
26.04.2013 18:19
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: (Für mich) neues zu ABE usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 2223

(Für mich) neues zu ABE usw.

Komisch ,ich habe das gleiche Problem, bloß das meine TDM von 2000 ist. Die anderen Modelle in der ABE zb.XJR 1300 sind auch von 1998- 2001 aufgeführt. Wat nun ? Gruß Andi HGG schrieb: > Moin leute, > nach der gestrigen TÜV Abnahme habe ich mich mit LSL in Verbindung > gesetzt, > da mir da Einiges u...
von amgerdes
25.04.2013 21:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ritzel-Sicherungsmutter
Antworten: 160
Zugriffe: 35950

Ritzel-Sicherungsmutter

TDMwilli schrieb: > Hallo Leute, > > hab am WE nicht schlecht gestaunt, als ich den Kettensatz wechseln > wollte und die Plasikabdeckungen abgenommen hab, kam mir die > Ritzelmutter samt Sicherungsscheibe entgegengepoltert... Hatte sich > irgendwie?? gelöst und is die ganze Zeit (?) lose auf der > ...
von amgerdes
28.04.2011 17:07
Forum: Norddeutschland
Thema: ostfriesland
Antworten: 22
Zugriffe: 17526

ostfriesland

Schade, ich komme ja nur aus Friesland, aber vielleicht meldet sich doch jemand,grins

Gruß Andi
von amgerdes
28.04.2011 17:03
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32819

Emsland ?

Klompi schrieb: > :dance2: Tach auch, in Gildehaus, oder auch am Isterberg bin ich > mehrmals gewesen, aber TDM`s siehste nicht allzuviel. Außer mir hab > ich nur noch einen Bekannten mit so einem Maschienchen. Vielleicht > sieht man sich dann ja mal. Bis dann!!! Hallo geht mir genauso, bin wohl de...
von amgerdes
28.04.2011 16:58
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Freigabe

Red schrieb: > tach, > > dafür gibt es keine freigaben, da freigaben über die hersteller > erwirkt werden, u. das kannst du knicken. > > hier kannst du eine schein od. briefeintragung in kopie erhalten, aus > der hervorgeht das diese größe schon mal auf einer 4tx eingetragen > wurde. > > ob es sich...
von amgerdes
28.04.2011 16:56
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Freigabe

Red schrieb: > tach, > > dafür gibt es keine freigaben, da freigaben über die hersteller > erwirkt werden, u. das kannst du knicken. > > hier kannst du eine schein od. briefeintragung in kopie erhalten, aus > der hervorgeht das diese größe schon mal auf einer 4tx eingetragen > wurde. > > ob es sich...
von amgerdes
28.04.2011 11:59
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Freigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Freigabe

Hi , ich glaube hier bin ich richtig ....! Ich benötige eine Reifenfreigabe für ein Metzler 180/55 VR18 M/C 74v TL .

Der Reifen ist auf eine 4TX montiert,.... habt Ihr sowas ?

Liebe Grüße aus dem Norden

Andi
von amgerdes
28.04.2011 11:57
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: 180er Reifen + Kettenschutz
Antworten: 21
Zugriffe: 5715

180er Reifen + Kettenschutz

Hi , ich glaube hier bin ich richtig ....! Ich benötige eine Reifenfreigabe für ein Metzler 180/55 VR18 M/C 74v TL .

Der Reifen ist auf eine 4TX montiert,.... habt Ihr sowas ?


Liebe Grüße Andi
von amgerdes
01.06.2006 16:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öleinfüllschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Öleinfüllschraube

oh wie peinlich......... habe es gerade selber gemerkt und gesehen, und vor allem ist es mir gerade wieder eingefallen das der vorbesitzer es mir auch gezeigt hat.. Sorry wegen der dummenm frage! Da Du wahrscheinlich obige Frage meinst, habe ich die beiden Threads zum besseren Verständnis zusammenge...
von amgerdes
01.06.2006 15:03
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öleinfüllschraube
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Öleinfüllschraube

Doofe frage aber trotzdem, habe die TDM noch nicht so lange und wollte heute Öl nachfüllen ...und habe die einfüllschraube gesucht! Meiner Meinung muß das die schlitzschaube an der linken seite sein, wenn ja muß ich auf jeden fall mit einem Tricher arbeiten ,richtig.... irgendwie doof gemacht.!? Noc...
von amgerdes
01.06.2006 08:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: marving
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

marving

Hi Leute, ich könnte eine Marving günstig schießen, leider steht in der ABE nur die 3vd drin ich fahre aber die 4tx..........das könnte schwierigkeiten bringen ,oder was meint Ihr?
Gruß Andi
von amgerdes
14.01.2006 00:36
Forum: Norddeutschland
Thema: WHV-OL-HB
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

WHV-OL-HB

Hi dein Kürzel kommt mir sehr bekannt vor.
Ich komme aus schortens und fahre eine 4tx.
Melde dich mal zwecks Ausfahrt !
Wenn du deine Pappe wieder hast.
Mfg Andi
von amgerdes
20.12.2005 19:29
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Korsikatuor 05.06
Antworten: 201
Zugriffe: 34374

Korsikatuor 05.06

Würde gerne mitfahren, habe leider aber keine Zeit. War schon 2x dort(einmal mit dem Flieger und einmal mit einer Suzuki Bandit)..... echt ne geile Insel. Wir sind damals in Urtaca (Bauerndorf) untergekommen, hatten ein Haus von einem auf Korsika lebenden Deutschen gemietet. (Wollt ihr mehr Info´s d...
von amgerdes
09.12.2005 17:54
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff TDM 850 4Tx
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Auspuff TDM 850 4Tx

Ok , schicke mir mal ein paar Pics.
mfg Andi
von amgerdes
07.12.2005 20:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff TDM 850 4Tx
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Auspuff TDM 850 4Tx

Hi ,du meinst 1stck Endschalldämpfer ,richtig?
Was heißt,ohne Gutachten...verloren oder reiner Racing Endtopf?
Was mußt du denn dafür haben?
Du kannst mir auch ein Foto posten, meine Emailadr. ist
amgerdes@web.de

bis denne Andi
von amgerdes
06.12.2005 17:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff TDM 850 4Tx
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Auspuff TDM 850 4Tx

Moinsen, ich habe seit ca. 4Tagen wieder eine TDM 850 und hätte gerne 2 gut klingende Dämpfer. Man sagte mir das die 2-2 Anlagen von BOS sehr gut sein sollen? Hat jemand damit erfahrung gemacht , oder hat jemand ne alternative auf Lager? Vielleicht hat jemand von euch ja auch eine Anlage gebraucht z...
von amgerdes
04.12.2005 21:09
Forum: Norddeutschland
Thema: Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen
Antworten: 48
Zugriffe: 11983

Aktive Forumler in Norddeutschland - Lebenszeichen

Doch ab und zu verirrt sich doch ein Nordlicht ins Tdm Forum!
Ich bin´s Andreas aus Friesland, und seit gestern fahre ich wieder Tdm.
Also, melde dich
Mfg Andi
von amgerdes
04.12.2005 21:04
Forum: Norddeutschland
Thema: Weihnachtsmarkt in Bockhorn
Antworten: 70
Zugriffe: 16186

Weihnachtsmarkt in Bockhorn

Meinst du das Bockhorn bei Varel?
Mfg Andi