Die Suche ergab 6 Treffer

von Steff
27.06.2019 13:23
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900

Es ist der ABM 310 geworden in Matt schwarz. Top Sitzposition. Etwas aufrechter und wesentlich besseres Handling als der original Lenker. Danke für den Support.
von Steff
23.06.2019 09:09
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1112
Zugriffe: 134194

Re: TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Ich bin auch im zeitigen Frühjahr dazugekommen.
Allerdings bin ich Familienbedingt mehr ein TDM Steher als Fahrer.
Allzeit gute Fahrt ;)
von Steff
15.05.2019 18:52
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900

Eigentlich nur weniger Kröpfung. Weiter unten wäre jetzt net nötig. Aber, was geht denn da maximal nach unten, also welche Lenker würden dwnnn passen? Passt der 310 er von abm ohne was an den Zügen zu ändern? Und ist da ne ABE dabei oder muss der eingetragen werden? Edith: weg googeln kann... ABE gi...
von Steff
15.05.2019 14:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900

den Fred kannte ich schon. bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Der ABM 310 passt wohl begrenzt, mit Risern. gibts auch nen Lenker ohne Riser, der einfach ein stück weiter nach vorne kommt und von der Höhe her passt? Sollte nicht niedriger sein, bin 1,90 und hab mir mit Absicht n Moped mit ...
von Steff
15.05.2019 13:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900

Ouh, vielleicht kann ja mein Mod den Fred verschieben, wär super.
Zur TDM 850 gibts eine Million Freds aber zur 900er hab ich irgendwie nix gefunden. :|
von Steff
15.05.2019 13:05
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Neu und gleich die erste Lenkerfrage. TDM 900

Hallo nochmal. Ich bin am überlegen an meine TDM 900 einen anderen Lenker montieren. Etwas fahraktiver mit weniger Kröpfung wäre toll. Was geht denn ohne gleich alle Züge verlängern zu müssen? Die Suche habe ich schon bemüht. leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen beri...