Die Suche ergab 7 Treffer

von Eisenreiter
08.09.2023 11:30
Forum: Westdeutschland
Thema: Nördliches Ruhrgebiet /.südliches Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Nördliches Ruhrgebiet /.südliches Münsterland

Hi
Gibt es in dem Bereich Gleichgesinnte zwecks fahren,treffen, quatschen, oder gar Stammtisch ? 8-)
von Eisenreiter
27.07.2023 12:09
Forum: Elektrik
Thema: Leerlaufanzeige tot
Antworten: 8
Zugriffe: 2250

Re: Leerlaufanzeige tot

so, danke erstmal für eure Gedanken. :ok: Nach meinen aktuellen Messungen kein Fehler in der Masse vom Leerlaufschalter bis in den Instrumentenstecker. Bei eingelegtem Gang natürlich kein Durchgang. Auch nochmal Leuchtmittel /halter kontrolliert , alles ok. Es liegt wohl doch ,wie von mir vermutet, ...
von Eisenreiter
25.07.2023 14:07
Forum: Elektrik
Thema: Leerlaufanzeige tot
Antworten: 8
Zugriffe: 2250

Leerlaufanzeige tot

Hallo Allerseits, Habe die Suche durchforstet, aber leider nichts passendes gefunden. Es geht um die Leerlaufanzeige einer 4 TX Bj. 2001 mit LCD Anzeige Die grüne Leerlaufanzeige ist scheinbar tot. Was ich bis dato gemacht habe : Instrumentenpaneel zerlegt und Birnchen überprüft. War in Ordnung. Hab...
von Eisenreiter
09.08.2022 23:15
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifen für die TDM : kaum noch Auswahl : (
Antworten: 47
Zugriffe: 21657

Re: Reifen für die TDM : kaum noch Auswahl : (

Das kann ich bestätigen. Fahre die Trailrider seit ca. 3000 Km. Will keine anderen mehr.
von Eisenreiter
16.06.2022 19:12
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 2022 Slowenien/Kroatien
Antworten: 6
Zugriffe: 3738

Re: 2022 Slowenien/Kroatien

Danke für die Beschreibung. Sehr schöne Tour.👍
Eine ähnliche Idee habe ich auch.
Los geht es am So.19.06.(Sa.letzter Arbeitstag) ;)
Falls sich jemand einklinken möchte, immer gerne.
von Eisenreiter
17.12.2018 13:25
Forum: Elektrik
Thema: Tageskilometerzähler 4TX mit digitalem Kilometerzähler
Antworten: 0
Zugriffe: 4824

Tageskilometerzähler 4TX mit digitalem Kilometerzähler

Hallo Allerseits,
leider ist bei meiner 4TX ,Bj.2001 dieser Tageskilometerzähler-rückstellknopf aus Gummi abhanden gekommen. Keine Ahnung wie und wo. Er ist auf jeden Fall weg.
Weiß jemand eine Teile-Nr. ?

VG,
Andreas