Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolambe
24.09.2018 19:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM startet nicht, Temperatur und Reserveleuchte gehen an wenn ich den Starterknopf drücke
Antworten: 14
Zugriffe: 4345

Re: TDM startet nicht, Temperatur und Reserveleuchte gehen an wenn ich den Starterknopf drücke

Hallo intentookey, wie und warum hätte ich die Batterie messen sollen? Hab mir im allgemeinen von diesem Forum mehr erwartet. Fakt ist doch , dass jemand in ein Forum geht weil er ein Problem hat. Wenn ich dann aber erst in irgend einem Thema was datu schreiben muß, dass ich ein neues Thema eröffnen...
von Rolambe
22.09.2018 09:00
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM startet nicht, Temperatur und Reserveleuchte gehen an wenn ich den Starterknopf drücke
Antworten: 14
Zugriffe: 4345

Re: TDM startet nicht, Temperatur und Reserveleuchte gehen an wenn ich den Starterknopf drücke

Erst mal ein Hallo an Alle. So, jetzt hab ichs auch mql geschafft mich in einem Forum an zu melden. Ich fahr mein Eisenschwein jetzt seit pber 3 Jahren und würde sie gegen nix eintauschen wollen. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit ein kleines Problem und finde dazu nichts im Forum: Wenn sie kalt ...