Die Suche ergab 17 Treffer

von gerhard
17.08.2021 07:17
Forum: Österreich
Thema: AT 21 vom 13. August 2021 bis 16. August 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 18569

Re: AT 21 vom 13. August 2021 bis 16. August 2021

Hallo zusammen,
hatte das Glück 🍀 trocken nach Hause zu kommen.
Möchte mich nochmals bedanken für die optimale Organisation des Treffens und der herzlichen Aufnahme in eurer Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Innviertel
Gerhard
von gerhard
25.04.2021 07:23
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren und Lenkergewichte
Antworten: 23
Zugriffe: 9383

Re: Handprotektoren und Lenkergewichte

Hallo Ronny,
wo hast du die Handprotektoren gekauft (originale für die TDM 900 gibt es ja nicht) ?
sG
gerhard
von gerhard
24.03.2021 18:18
Forum: Österreich
Thema: AT 21 vom 13. August 2021 bis 16. August 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 18569

Re: AT 21 vom 13. August 2021 bis 16. August 2021

Hallo Hans Peter,
danke für den promten Service bei der Anmeldung
Freu mich euch kennen zu lernen

lg
gerhard
von gerhard
29.02.2020 12:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölleuchte TDM 900
Antworten: 19
Zugriffe: 8926

Re: Ölleuchte TDM 900

Einfach bei Youtupe "Ölwechsel TDM 900" aufrufen
von gerhard
29.07.2019 15:32
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus

hallo Flory,
ich bin eher längere Strecken unterwegs bevor dieses Phänomen aufgetreten ist ca. 700 km.
Werde mal in der Werkstätte nachfragen.
Danke auf alle Fälle für eure Info

sg
gerhard
von gerhard
28.07.2019 17:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus

Hallo ndugu,
danke für die Info,hatte bis jetzt 3 TDM und noch nie dieses "Problem" gibt es irgend einen Umstand das dies bewirkt?

sg
gerhard
von gerhard
27.07.2019 14:52
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Jadranska Magistrala
Antworten: 4
Zugriffe: 4128

Re: Jadranska Magistrala

Danke für die Tipps, also dieser Trip war der Wahnsinn sehr zu empfehlen. Die Strecke über Kärnten,Slowenien nach Kroatien runter bis Dubrovnik und wieder retour entlang der Küstenstraße wunderschön , Grip auch bei Regen genügend nur diese Geschwindigkeitsbeschränkungen ;). Also keine Angst :lol: ge...
von gerhard
27.07.2019 14:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Ölige Flüssigkeit tritt bei Schalldämpfer Entwässerungbohrung aus

Hallo Kollegen, hat wer einen Tipp für mich und zwar tritt bei meiner Tdm900 bei der Entwässerungbohrung des linken Dämpfer eine ölige Flüssigkeit (wenn auf Seitenständer) aus (wahrscheinlich Öl) wobei ich keinen Ölverlust :?: bemerkt habe. Der Motor hat ca. 31000 km rüber kann keinen Leistungsverlu...
von gerhard
08.03.2019 22:24
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Re: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012

Danke Ewald,
werde mal bei Louis schauen

wünsche allen eine schöne Motorrad Saison und "oben bleiben" :D
von gerhard
07.03.2019 22:37
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Jadranska Magistrala
Antworten: 4
Zugriffe: 4128

Jadranska Magistrala

Hallo zusammen,
möchten heuer im Mai für eine Woche die Jadranska Magistrala von Rijeka Richtung Dubrovnik befahren. Hat wer schon Erfahrung mit dieser Küstenstraße? Ist sie wirklich so rutschig :? und wo sind die schönsten Ausblick punkte außer halb der Touristen Ansammlungen?
lg
gerhard
von gerhard
07.03.2019 22:14
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Re: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012

Hallo Ewald,
könntest du mir eventuell die Bestellnummer bekannt geben , bei Louis wurde mir nur die SW Handprotektoren als passend bestellt diese aber passen nicht (bei Bj.2008 hätten sie gepasst).

lg
gerhard
von gerhard
06.03.2019 19:55
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Re: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012

Hallo Dirk,
meinte Ewald aber danke für deine Info , wollte eigentlich original Tracer aber diese sind anscheinend schwer zu bekommen

wünsch dir noch einen schönen Abend
von gerhard
06.03.2019 18:19
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Re: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012

Hallo,
war heute beim Händler meines Vertrauens,dieser sagte mir das es die Handprojektoren nur in Einzelteilen zu bestellen gibt
und diese nicht gerade billig seien (ca.€170.- pro Seite). Wo hast du sie gekauft?

Grüsse Gerhard
von gerhard
05.03.2019 19:11
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Handprotektoren TDM900A - Bj.: 2012

Hallo zusammen, hat wer Informationen welche Handprojektoren für die TDM900A passen könnten?Bei meiner vorherigen (Tdm900 Bj.:2008)habe ich welche vom SW ein Punkt montiert , diese passen leider bei meiner jetzigen nicht mehr (Hauptbremszylinder). Weiß zufällig wer ob die von der Tracer900 passen kö...
von gerhard
01.09.2018 18:42
Forum: Österreich
Thema: Grenzgebiet Oberösterreich-Salzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7621

Re: Grenzgebiet Oberösterreich-Salzburg

hallo Alois,
ich bin aus Pramet wenn du mal eine Tour ins Mühlviertel / Seeengebiet vor hast dann melde dich einfach
grüsse
gerhard
von gerhard
11.08.2018 19:22
Forum: Österreich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 5530

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
bin seit heute im Forum, bin begeisterter TDM Fahrer.
Gibt es in der nähe (Oberösterreich) Stammtische oder Tour begeisterte (Heizer Zeiten sind bei mir schon vorbei).Fahre zur Zeit eine TDM900 Bj:2011
Freue mich schon auf verschiedene Treffen.