Die Suche ergab 3 Treffer

von Mitchel
15.08.2018 18:39
Forum: Elektrik
Thema: Zündbox von der 3VD.. mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

Re: Zündbox von der 3VD.. mal wieder

Vielen Dank an Ecki!! Habe 2 Transistoren bei Darisus bestellt, welche jetzt angekommen sind. Haben den defekten Transistor getauscht und die Maschine läuft wieder :) :) :). Hatte aber vorsichtshalber auch eine Zündbox erstanden und diese momentan verbaut. Nur eine kleine Sache fiel jetzt auf: Der D...
von Mitchel
09.08.2018 20:46
Forum: Elektrik
Thema: Zündbox von der 3VD.. mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

Re: Zündbox von der 3VD.. mal wieder

Oh prima, vielen Dank!

Bekäme sonst auch eine CDI für 50€, was auch ein fairer Preis ist.
Aber der Transistor reicht mir ja.
von Mitchel
09.08.2018 18:35
Forum: Elektrik
Thema: Zündbox von der 3VD.. mal wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

Zündbox von der 3VD.. mal wieder

Hallo zusammen, nach meiner kurzen Vorstellung muss ich leider direkt zu meinem Problem kommen.. Meine TolleDaMe läuft nicht mehr :(. Mitten auf einer Tour ging sie aus und nicht mehr an. Motor dreht, aber kein Funke auf beiden Zündkabeln. Was wir bisher gemacht haben: Gegoogelt und auf dieses Forum...