Die Suche ergab 4 Treffer

von isthar
18.06.2019 21:03
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM 850 4TX Tankverkleidung "reparieren"
Antworten: 0
Zugriffe: 7028

TDM 850 4TX Tankverkleidung "reparieren"

Hallo liebe TDMler, ich habe mir vor gut 1,5 Jahren eine TDM 850 4TX BJ 2001 gekauft. Es ist meine erste eigene Maschine und sie war für einen vernüftigen Preis zu haben. Leider hat sie auch einige Schönheitsfehler die mich am Anfang nicht weiter störten. Je länger man eine Maschine hat desto mehr v...
von isthar
27.04.2019 18:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Krauser K-Wing + Frage zu Koffern (Krauser K4, Aluseitenkoffer Xplorer)
Antworten: 5
Zugriffe: 5775

Re: Krauser K-Wing + Frage zu Koffern (Krauser K4, Aluseitenkoffer Xplorer)

Hallo,

danke für die Antwort!
Hab's eh vermutet, aber wollte sicher gehen. Schade das es das K-Wing für die Tracer nicht gibt...Somit wird es wohl der günstigere K5 werden...

Danke nochmal!
von isthar
27.04.2019 10:39
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Krauser K-Wing + Frage zu Koffern (Krauser K4, Aluseitenkoffer Xplorer)
Antworten: 5
Zugriffe: 5775

Krauser K-Wing + Frage zu Koffern (Krauser K4, Aluseitenkoffer Xplorer)

Hallo, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine TDM 850 4TX BJ 2001 gekauft und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden mit meiner Maschine. Bis jetzt habe ich mich immer gegen Topcase und Seitenkoffer gewehrt da ich der Meinung bin das beides die Optik der TDM eher "verschandelt" und ich ohnehin eher kur...