Die Suche ergab 10 Treffer

von Strampi
13.06.2022 08:18
Forum: Elektrik
Thema: Motor geht beim Gang einlegen aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Motor geht beim Gang einlegen aus

Hallo TDM-Freunde, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet. Wer kann helfen? Gestern habe ich mal wieder eine Tour gemacht und es trat folgendes Problem auf: Nach ca. 50 km wurde ein Stopp eingelegt und als es weiter gehen sollte hatte mein Moped (850 TDM 4 TX ) keine Lust mehr.😡 Sie lies ...
von Strampi
26.02.2022 18:43
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Bei mir war es das Blinkerrelais 😉
getauscht und seit dem ist alles Ok

Grüße Strampi
von Strampi
28.07.2018 11:26
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Schönen guten Hallo War gestern bei der Tante. Das Relais das die nette Dame mir angeboten hat, hat leider nicht funktioniert. ( Die Dame äußerte schon vorab Zweifel "Entweder geht oder geht nicht" ) Habe es auf dem Parkplatz getestet und gleich wieder zurückgegeben, war kein Problem. Danach zum Bru...
von Strampi
26.07.2018 22:38
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Original Blinker
Werde morgen mal sehen ob bei der Tante ein Relais zu ergattern ist, oder beim freundlichen oder.... :D
Werde euch berichten
Danke an alle

Strampi
von Strampi
26.07.2018 21:25
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Würde dann doch auf das Blinkerrelais hindeuten
Sehe ich das richtig ? :shock:
Habe die Kontakte am Relais und am Regler mit Kontaktspray gereinigt und gesichtet
Optisch nichts entdeckt und der Fehler ist nicht :( behoben

Strampi
von Strampi
26.07.2018 20:36
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Die Werte kommen mir alle ein wenig hoch vor
Oder spinnt jetzt auch mein Multimeter
von Strampi
26.07.2018 20:34
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Hallo Kruemel Habe gemessen Motor aus,Zündung aus 13,44V Motor aus,Zündung an,Licht aus 13,1V Motor aus,Zündung an,Licht an 12,5V Motor aus, Zündung an Licht an,Fernlicht an 12,12V Motor an Licht aus 14,22V Motor an Licht an 14,20V Motor an Licht an Fernlicht an 14,18V Das alles im Standgas gemessen...
von Strampi
26.07.2018 10:05
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Danke Euch für die Antworten
Werde morgen Mal ein bisschen an der Süßen fummeln :D
Multimeter müßte noch irgendwo rumfliegen.
Ich denke werde mich erstmal um das Blinkerrelais kümmern.
Melde mich wenn ich nicht weiterkomme oder der Fehler behoben ist.
von Strampi
25.07.2018 15:39
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Re: Blinker spinnt

Danke für die schnelle Antwort
Habe gerade geprüft : Blinker funst ohne Motor tadellos,
die Süße steht auf dem Parkplatz in der prallen Sonne
Motor an und das Problem tritt nach ca. 1Min. im Standgas wieder auf.
von Strampi
25.07.2018 15:04
Forum: Elektrik
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6846

Blinker spinnt

Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu im Forum (siehe Gruß & Kuss) und habe ein hoffendlich kleines Problem mit meiner Süßen (850 4TX) Seit kurzem spinnt der Blinker Egal ob rechts oder links, er funzt ca. 3x normal und dann mit ca. doppelter Geschwindigkeit Dieses passiert bei niedriger Drehza...