Die Suche ergab 4 Treffer

von Florian850
17.08.2018 20:10
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Scheiben-Spoiler, hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 13
Zugriffe: 7457

Scheiben-Spoiler, hat jemand Erfahrung damit?

Hallo, hab eine 4TX und möchte mir gerne einen Spoiler für die Scheibe kaufen, hat jemand erfahrung mit denen von Louis? Ich hab da einmal die https://www.louis.at/artikel/mra-x-creen-tour-spoiler-einfach-verstellbar-mit-abe/10008895?list=59991b9f024bf1e3ee6348c84328c47d diese ist 355mm breit und 15...
von Florian850
08.08.2018 16:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl unterwegs nachfüllen
Antworten: 10
Zugriffe: 3293

Re: Motoröl unterwegs nachfüllen

Danke für die vielen Tipps!
von Florian850
07.08.2018 20:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl unterwegs nachfüllen
Antworten: 10
Zugriffe: 3293

Re: Motoröl unterwegs nachfüllen

Hallo Jürgen!

Danke für den Tipp, dass ich den Seitenverbau abnehme zum ölwechseln wäre mir glaub ich nicht so schnell eingefallen :D

Mal schauen ob ich so eine Flasche irgendwo bis Samstag herbekomme.

Nochmals ein großes DANKE!

Schönen Gruß
Florian
von Florian850
07.08.2018 18:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl unterwegs nachfüllen
Antworten: 10
Zugriffe: 3293

Motoröl unterwegs nachfüllen

Hallo Ich glaube ich bin hier richtig. Da meine 4TX ein wenig Öl braucht, wieviel kann ich im Moment nicht sagen da ich erst vor kurzem dem undichten Wellendichtring der Getriebeausgangswelle, sowie kurz darauf die Zündkerzen und den Luftfilter getauscht habe, wobei ich seit den Zündkerzen und Luftf...