Die Suche ergab 7 Treffer

von Nordi
28.06.2019 18:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl für Yamaha 850 TDM 3VD
Antworten: 8
Zugriffe: 4744

Re: Motoröl für Yamaha 850 TDM 3VD

Besten Dank erstmal für die Auskunft. :)
von Nordi
28.06.2019 10:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl für Yamaha 850 TDM 3VD
Antworten: 8
Zugriffe: 4744

Re: Motoröl für Yamaha 850 TDM 3VD

Moin
Kann man das Kedo Filter Set bedenkenlos verwenden?
Wie sind bei Euch die Erfahrungen?
Frage nur mal nach, weil ich bei den Dichtringen bei Louis im Vergleich nichts gutes gelesen habe. :?:
Danke
Gruss Nordi
von Nordi
17.06.2018 13:23
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand ablesen TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 5189

Re: Ölstand ablesen TDM 900

Danke für die Beiträge. Hab´s anscheinend noch rechtzeitig gemerkt und seit dem auch regelmäßig nachgeschaut. Der Ölstand paßt jetzt. @ecki55: Irgendwo muss das, was wieder abgesaugt wurde ja herkommen. Also nur die Rechnung kann´s nicht gewesen sein. Aber ist Wurscht jetzt. Das Mopped fährt und das...
von Nordi
16.06.2018 07:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand ablesen TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 5189

Re: Ölstand ablesen TDM 900

Ok. Also es waren wirklich 700ml zu viel Öl drin.
Ölstand ist jetzt ok, aber der Motor rasselt wie Sau.
Werd nächste Woche ne Werkstatt mal nen Blick drauf werfen lassen. :(
Gruß Nordi
von Nordi
14.06.2018 23:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand ablesen TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 5189

Re: Ölstand ablesen TDM 900

Das hoffe ich auch ganz stark :D
von Nordi
14.06.2018 23:09
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand ablesen TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 5189

Re: Ölstand ablesen TDM 900

Danke für das Zitat. Alles klar soweit. Habe ich auch mehrfach im Forum gefunden ;) Mein Problem ist, dass irgendwie auf der ganzen Länge des Peilstabs Öl zu sehen ist. Also auch über der Markierung. Sie hat aber eigentlich vor 150km erst nen Ölservice in der Werkstatt bekommen. Das wundert mich ein...
von Nordi
14.06.2018 22:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand ablesen TDM 900
Antworten: 12
Zugriffe: 5189

Ölstand ablesen TDM 900

Hi zusammen. Bin neu hier und habe gerade mal das Forum durchforstet, aber nicht so recht das gefunden, was ich suche. Das Ölstandmessen selbst ist reichlich beschrieben. Alles gut soweit. Mein Problem ist, dass wenn ich den Ölstand messe (TDM 900), ich am Peilstab gar nicht so recht sehen kann, wie...