Die Suche ergab 6 Treffer

von Walter
17.06.2018 17:33
Forum: Österreich
Thema: ich weiss es gehört sich nicht aber
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

Re: ich weiss es gehört sich nicht aber

Die hintere ist tot das wußt ich das der sattel auch einen repsatz benötigt hab och leider übersehn :-( Die vorne sind laut werkstatt am ende und der dämpfer undicht. Bis vor dem umzug war ich immer sehr zufrieden mit denen und die preise waren human aber vielleicht wollen sie jetzt zuschnell wachse...
von Walter
17.06.2018 17:16
Forum: Österreich
Thema: ich weiss es gehört sich nicht aber
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

Re: ich weiss es gehört sich nicht aber

Meine bisherige Werkstatt die jetzt selbst das pickerl macht hat bedenken weils der rahmen ist und deswegen eine Anfrage an die Nö landesregierung gemacht aber sich noch nicht bei mir gemeldet. Die sind erst dieses jahr vom 22. Bezirk nach Gänserndorf umgezogen und sind sehr vorsichtig deswegen
von Walter
17.06.2018 16:24
Forum: Österreich
Thema: ich weiss es gehört sich nicht aber
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

Re: ich weiss es gehört sich nicht aber

https://www2.pic-upload.de/thumb/354942 ... 152629.jpg ha ich glaub ich habs geschafft mit dem Foto der Delle
ich Tippe das sie mal unglücklich umgefallen ist
von Walter
17.06.2018 16:09
Forum: Österreich
Thema: ich weiss es gehört sich nicht aber
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

Re: ich weiss es gehört sich nicht aber

at Yamaha-Men Tja Foto von der Delle hab ich gemacht aber beim einstellen vom Foto hab ich gröbere Probleme da ich keine Ahnung hab wie das geht :cry: at zinnoberrot : Herzlichen Dank für Dein Angebot mir zu Helfen Wr. Neudorf ist ja nicht so weit weg von mir im 22. Bezirk. Ich bestell mir morgen ab...
von Walter
09.06.2018 13:38
Forum: Österreich
Thema: ich weiss es gehört sich nicht aber
Antworten: 11
Zugriffe: 10219

ich weiss es gehört sich nicht aber

ich bräuchte Hilfe :-( Hab mir laut Mechaniker eine Krücke gekauft :cry: Bei im ist mir die Rep. damit ich spätestens ende August zum Pickerl muss zu teuer. Laut seiner aussagen gehören alle Bremsscheiben der hintere Bremssattel (Rep satz) und der Dämpfer gemacht. und dann bereitet im noch eine klei...
von Walter
09.06.2018 13:00
Forum: Österreich
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 5537

Ich bin der Neue

hallo aus Wien 22 an alle Mein Name ist Walter ich werd in knapp 4 monaten 57 und hab seit 2 Wochen eine TDM 850 4TX Bj. 2001. Beruflich bin ich Maschinen einsteller in der Elektroglas Produktion im schichtbetrieb. Bin seit 40 Jahren mit unterbrechungen Ganzjährig auf 2 Rädern unterwegs. Die Sturm u...