Die Suche ergab 6 Treffer

von Kdbeats
05.11.2018 20:43
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Tangomanns 3vd
Antworten: 229
Zugriffe: 90283

Re: Umbau Tangomanns 3vd

Hammer!!
von Kdbeats
23.05.2018 10:32
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM 850 Streetfighter <3
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: TDM 850 Streetfighter <3

Lars hat geschrieben: Deine Bilder scheinen zu 100% von pinterest entnommen zu sein. Wenn es nicht deine eigenen Bilder sind und du keine Erlaubnis vom Inhaber der Bildrechte hast, darfst du die Bilder nicht hier hochladen.
Wie soll ich denn dann zeigen was ich überhaupt möchte? :D hoffe jetzt ist es okay..
von Kdbeats
22.05.2018 23:04
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: TDM 850 Streetfighter <3
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

TDM 850 Streetfighter <3

Hey Leute, Bin momentan dabei meine 3VD umzubauen! Dabei möchte ich gerne einen Streetfighter Look erreichen.. habe unten ein Bild damit ihr seht was ich meine! Und zwar suche ich nun 2 bzw 3 Teile dafür .. Beim Scheinwerfer weiß ich das ich einen von einer Mt 03 haben möchte. Aber woher ist das pas...
von Kdbeats
16.05.2018 22:20
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD Umbauten
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

Re: 3VD Umbauten

leise ist doch gut, nur Leistung darf nicht weniger werden :o Ich denk der A2 ist noch auf 48PS gedrosselt? Da ist eh nix mit Leistung. Bei aller Freude am Tuning. Als grantiger alter Sack würde ich eher dazu raten, erstmal das Fahrwerk zu überholen, die Bremsen zu optimieren und moderne Reifen auf...
von Kdbeats
16.05.2018 20:03
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD Umbauten
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

Re: 3VD Umbauten

erstmal serus.. Hey Leute, Ich möchte gerne meine 3VD komplett umbauen.. hole sie am Wochenende ab und lege direkt los, nur weiß nicht genau wie ich einige Sachen anstellen soll.. so gehts vielen - am besten wendest du dich deshalb an lete die das so schon gemacht haben und liest dich dort mal durc...
von Kdbeats
15.05.2018 23:40
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD Umbauten
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

3VD Umbauten

Hey Leute, Ich möchte gerne meine 3VD komplett umbauen.. hole sie am Wochenende ab und lege direkt los, nur weiß nicht genau wie ich einige Sachen anstellen soll.. Verkleidung: Ein Kollege hat seine auf naked umgebaut.. gefällt mir ganz gut weil sie dann nicht mehr so bullig ist. Habe aber mal gehör...