Die Suche ergab 4 Treffer

von janzimmler
08.05.2018 13:46
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gummimutter für Seitenverkleidung und Schrauben für Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Re: Gummimutter für Seitenverkleidung und Schrauben für Windschild

Danke für die Antworten.

Ich werde mal bei Louis vor Ort stöbern. Die originalen Schrauben beim Windschild sind zwar aus Plastik mit Kreuzschlitz, aber das Mehrgewicht bie Aluschrauben wird die Maschine bestimmt nicht ans Limit bringen 8-)

Gruß --> Jan
von janzimmler
08.05.2018 13:41
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Benzinfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Re: 4TX Benzinfilter

Danke für die Antwort. Beim letzten tanken habe ich darauf geachtet, ob es zischt beim Öffnen des Tankdeckels. War nicht so. Allerdings stand die Maschine auch eine Nacht und dann bin ich nur 20km gefahren bis zum Tanken. Bin danach auch eine längere Strecke bei ca. 130-140 gefahren. Die Aussetzer k...
von janzimmler
05.05.2018 23:00
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gummimutter für Seitenverkleidung und Schrauben für Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Gummimutter für Seitenverkleidung und Schrauben für Windschild

Hallo, heute ist mir beim Abbau der Seitenverkleidung meiner 4TX eine Gummimutter (die für die mittlere der drei seitlichen Schrauben an der Seitenverkleidung) kaputt gegangen. Wo finde ich einen entsprechenden Ersatz? Die Schrauben von meinem Windschild sind fasst weiß statt dunkelgrau und ein Schr...
von janzimmler
05.05.2018 22:54
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX Benzinfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

4TX Benzinfilter

Hallo, ich habe eine TDM850 4TX Baujahr 1997. Bei einer heutigen kurzen Probefahrt habe ich ohne Probleme auf 140 beschleunigen können. Kurze Zeit später (weniger als eine Minute bei 140) verlor die Maschine an Leistung. Als ich dann so um die 100-120 gefahren bin, war wieder gefühlt alles ok. Meine...