Die Suche ergab 1178 Treffer

von PeterS
25.03.2024 01:09
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Re: Vogesen Frühling 2024

Perfekt! So wie es aussieht, sind die Strassen in den höheren Lagen noch den Langläufern vorbehalten, aber das wird sich in den kommenden Wochen ja wohl hoffentlich ändern. :-D Wenn die Beiden vom GS Stammtisch kommen, dann gehe ich mal davon aus, dass sie keine Bedenken haben, wenn mal irgendwo nic...
von PeterS
15.01.2024 00:34
Forum: TDMF-Megatreff 2025
Thema: MT25 Location Suche
Antworten: 22
Zugriffe: 3284

Re: MT25 Location Suche

Bin dafür. Ich wäre auch für andere Locations, aber wenn die nicht zur Diskussion stehen, dann komme ich gerne auch wieder in den Jägerhof... :D

Grüsse,
PeterS
von PeterS
26.12.2023 19:38
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2328

Re: Motorradwelt Bodensee 2024

Hi Anton
Auch wenn die Messe im '23 nicht so toll war, gehört das im Januar irgendwie dazu. Und wenn Du schreibst, das Ausstellerverzeichnis sieht für 2024 besser aus, dann passt das ja bestens.
Ich werde mir das sicher ansehe, und auf +/- 18:00 im Heuschober bin ich auch dabei.

Tnx & Grüsse,

PeterS
von PeterS
08.07.2023 23:59
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Vogesen Frühling 2024

Hallo allerseits Ich wurde heute von Sébastien (Hotel Le Vétiné) angeschrieben, da sich anscheinend eine andere Gruppe ebenfalls für das Auffahrtswochenende (9. - 12. Mai) anmeldet. Derzeit sei noch nicht alles ausgebucht, aber wenn wir dann auch wieder vor Ort sein wollen, dann sollten wir die nöti...
von PeterS
21.05.2023 19:06
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen 22/23
Antworten: 10
Zugriffe: 6104

Re: Vogesen 22/23

N'Abend allerseits War wieder mal ein perfektes Wochenende mit allem was dazugehört - ausser Regen. Die Temperaturen z.T. noch etwas frisch, aber nicht so, dass man sich irgendwie speziell hätte einpacken müssen. Bewirtet wurden wir tip top, wie wir das in den Jahren zuvor auch schon erfahren durfte...
von PeterS
04.05.2023 21:32
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT23 Shirtbestellung
Antworten: 43
Zugriffe: 6705

Re: MT23 Shirtbestellung

1 Stk. XXL, Herren, Schwarz, vorne, Steindesigner 1 StK. L, Herren, weiß, vorne, Nonsens 2 Stk. M, Herren, weiß, eins vorne und eins hinten, Yamaha-Fan 1 Stk. XL, Herren, Schwarz, vorne, gert_rie 1 Stk. XXXXL, Herren, schwarz, vorne, VE2 1 Stk. XL, weiß, vorne Awidor 1 Stk. Xl , Schwarz , logo hinte...
von PeterS
02.03.2023 21:38
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 358791

Re: Rheintaltreff

Hi Wolfgang!

Besten Dank, ist eingetragen.

Grüsse,

PeterS
von PeterS
29.01.2023 00:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4914

Re: Motorradwelt Bodensee 2023

Zurück aus Friedrichshafen... Hat mich gefreut, die Kollegen am 'Stamm' zu treffen und ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen, oder zumindest gut unterwegs! Die Messe selbst war etwas enttäuschend. BMW, Yamaha, KTM, Honda und Suzuki waren nicht vertreten. Dafür jede Menge Zubehör, Bekleidu...
von PeterS
24.01.2023 22:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4914

Re: Motorradwelt Bodensee 2023

Da kommt ja vielleicht doch noch was zustande! Und wenn da doch noch ein paar Nasen zusammenkommen, entscheiden sich Flori und Susi ja vielleicht auch noch anders... :?: :?: :?: P. Also Marianne und ich würden zumindest zum Stammtisch kommen. Ob ich auf die Messe gehe steht allerdings noch in den St...
von PeterS
24.01.2023 01:56
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4914

Re: Motorradwelt Bodensee 2023

Ok, schade.... Ich gehe am Samstag trotzdem; Verpflegung gibt es ja an der Messe auch... Natürlich wäre mir ein Abendessen mit den Kollegen lieber, aber daran soll es nicht liegen. Und wenn sich jemand doch aufrafft, dann kann er sich ja noch melden. Dann können wir uns zumindest auf eine Currywurst...
von PeterS
07.01.2023 18:06
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4914

Re: Motorradwelt Bodensee 2023

Moin, Moin, immo sieht es so aus, dass wir nicht kommen, da wir kein Auto haben, sollte es nichtsdestotrotz 17° haben, wäre Moped angesagt :D wird sich wohl kurzfristig entscheiden ;) 🙄 Für was braucht ihr 17° ?? Da kommen andere mit dem Moped, wenn es draussen quer schneit... 😆 Na ja, vielleicht k...
von PeterS
02.01.2023 20:09
Forum: Süddeutschland
Thema: Motorradwelt Bodensee 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4914

Re: Motorradwelt Bodensee 2023

Hi Jürgen Habe da heute auch gerade wieder daran gedacht... Vorgemerkt ist es schon länger für den 28.1. und somit bin ich mit dabei - wenn du auch den 28. im Visier hast. Und es würde mich natürlich freuen, wenn es am Abend im Heuschober auch klappen würde. 👍 Freundlich Grüsse und noch einen schöne...
von PeterS
14.09.2022 13:05
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen 22/23
Antworten: 10
Zugriffe: 6104

Re: Vogesen 22/23

Hallo allerseits Habe gerade eine Mail von Sébastien erhalten - sie haben für das Auffahrtswochenende im Mai (18. - 21. Mai 2023) jetzt nur noch 2 Zimmer frei. Wer eine Teilnahme in Betracht zieht und noch nicht gebucht hat, sollte sich unverzüglich per Mail oder Telefon mit dem Vétiné in Verbindung...
von PeterS
10.09.2022 16:56
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 358791

Re: Rheintaltreff

Ist eingetragen :D

Grüsse,

PeterS
von PeterS
05.09.2022 20:37
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW2022 vom 2.9. bis 4.9. 2022 in Gebersdorf
Antworten: 24
Zugriffe: 8096

Re: TW2022 vom 2.9. bis 4.9. 2022 in Gebersdorf

N'Abend allerseits Ich bin gestern natürlich auch gut wieder in heimischen Gefilden gelandet. Waren am Ende 'nur' 610km, aber das hat schon auch einiges an AB dabei gehabt. War auf jeden Fall wieder einmal ein gutes Wochenende und es hat mich gefreut, euch alle wieder zu sehen! Wie es mit dem nächst...
von PeterS
14.08.2022 21:42
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen 22/23
Antworten: 10
Zugriffe: 6104

Re: Vogesen 22/23

Hallo allerseits Ist zwar noch nicht Dezember, aber da ich gestern mal wieder im Vétiné vorbeigefahren bin, habe ich die Frage nach den Reservationen halt nochmals angeschnitten... Die Antwort war, dass man das ja mal aufnehmen könne. Also, für diejenigen, die frühzeitig planen wollen / können / müs...
von PeterS
30.06.2022 22:47
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: Spendensammlung fürs Forum auf dem MT
Antworten: 8
Zugriffe: 3996

Re: Spendensammlung fürs Forum auf dem MT

Hi Lars

Sorry, ist durch 'Ablenkung' direkt nach dem MT etwas vernachlässigt worden.
Jetzt aber nachgeholt und positiv abgeschlossen. Sollte morgen bei Dir aufschlagen... 🤙

Grüsse,

PeterS
von PeterS
30.06.2022 22:20
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: MT 2022 - aftermath ☣
Antworten: 13
Zugriffe: 10490

Re: MT 2022 - aftermath ☣

N'Abend allerseits Besten Dank für die guten Wünsche und schön zu sehen, dass nicht alle gleich betroffen sind. In der Zwischenzeit ist der Spuk fast gänzlich vorbei, und die Arbeitswelt hat mich wieder... @ Gert: hoffe, Du hast die Sache auch gut überstanden, oder bis zumindest auf dem Weg zur Bess...
von PeterS
26.06.2022 17:33
Forum: TDMF-Megatreff 2022
Thema: MT 2022 - aftermath ☣
Antworten: 13
Zugriffe: 10490

MT 2022 - aftermath ☣

Tach allerseits Nachdem ich gegen Ende der Woche gesundheitlich definitiv angezählt war, habe ich heute die offizielle Bestätigung eines positiven Corona Tests erhalten. Natürlich ist es nicht erwiesen, dass ich das Zeugs aus Rohrdorf (oder angrenzenden Gebieten) mitgebracht habe, aber möglich ist e...
von PeterS
02.06.2022 12:35
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen 22/23
Antworten: 10
Zugriffe: 6104

Vogesen 22/23

Hallo allerseits Die Frühlingsvogesen 2022 waren wieder einmal ein sehr erfreulicher Event - Gesellschaft, Touren, Unterkunft und Verpflegung waren TOP, das Wetter kühl und trocken und von gröberen Zwischenfällen blieben wir verschont. Wir richten den Blick somit vorwärts... Für den Herbst dieses Ja...
von PeterS
22.05.2022 00:32
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 5917

Re: Vogesen Frühling 2022

Freut mich, das zu lesen! Wir können ja die Zeiten am Freitag noch etwas koordinieren - je nachdem wann du eintreffen wirst...

Schönen Sonntag allerseits,

Peter
von PeterS
19.05.2022 22:32
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 5917

Re: Vogesen Frühling 2022

Also, das mit der Maske und dem Zertifikat hat sich erledigt. Info auf der Website ist nicht aktuell...
Und der SPA sei auch wieder offen. 👍🌞

Grüsse,

PeterS
von PeterS
19.05.2022 00:17
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 5917

Re: Vogesen Frühling 2022

Besten Dank für die Rückmeldungen! Freue mich bereits auf das verlängerte 'Wochenende'! Zu beachten: Bitte nicht mit Reifen kommen, die ein normales Wochenende so knapp überleben würden - dafür sind die Vogesen ungeeignet. Derzeit haben sie vom Hotel noch die Info aufgeschaltet, dass Zertifikat und ...
von PeterS
18.05.2022 11:42
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Vogesen Frühling 2022
Antworten: 14
Zugriffe: 5917

Re: Vogesen Frühling 2022

Hallo allerseits

Scheint ja eine kleinere Runde zu werden, dieses Mal. Oder hat sich hier jemand einfach noch nicht geäussert?
Ich werde auf jeden Fall ab Mittwoch (25.5.) vor Ort sein, aber wenn vorher noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann einfach melden!

Grüsse und bis bald,

Peter
von PeterS
22.02.2022 13:17
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 358791

Re: Rheintaltreff

👍👍👍

🦁