Die Suche ergab 7 Treffer

von hanne
21.04.2018 14:00
Forum: Elektrik
Thema: Was für ein Teil ist das ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2272

Re: Was für ein Teil ist das ??

Ne ich habe eine TDM 850 3VD. Ich habe mal ein Bild angehängt. Im Moment versuche ich ein Vergaser-Luftfilter knallen in den Griff zu bekommen. Haben am 30.04. eine Tour geplant.
von hanne
21.04.2018 08:25
Forum: Elektrik
Thema: Was für ein Teil ist das ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2272

Was für ein Teil ist das ??

Hi TDM Fahrer,

am Batteriekasten ist mittig vorn ein Elektronikteil befestigt. Was ist das für ein Bauteil ??
Die Plastikummandlung ist zerbröselt und schreit nach Austausch.

Hanne
von hanne
02.04.2018 14:22
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 3VD will nicht starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5290

Re: TDM 850 3VD will nicht starten

Sie startet und läuft wieder ........ Mein Ostergeschenk !! Hallo und vielen Dank an alle Tipgeber, ich habe am Samstag mein neues Anlasserrelais vom netten DHL Boten bekommen, aber nicht einbauen können. Diese habe ich heute nachgeholt und es funzt. Sie startet und läuft, läuft, läuft ...... Gleich...
von hanne
29.03.2018 16:51
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 3VD will nicht starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5290

Re: TDM 850 3VD will nicht starten

Hallo, es gibt Neuigkeiten, ich habe eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Keine Verbesserung, immernoch nur Klack Klack. Damit war es die Batterie schon mal nicht. Also weiter, dann habe ich den Anlasser ausgebaut, der drehte sich von Hand ganz leicht. Ein Test mit Anlasserrelais überbrücken (T...
von hanne
27.03.2018 09:38
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 3VD will nicht starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5290

Re: TDM 850 3VD will nicht starten

Alles prima Tipps, werde heute nochmal probieren. Neuster Stand : das Anlasserrelais klackt nur und Batterie ist voll geladen Ich werde sämtliche Zus. Verbraucher abklemmen, wie Navi und Bordsteckdose, und die Kabel vom und zum Anlasserrelais, Anlasser überprüfen. Den Anlasser würde ich ebenfalls de...
von hanne
26.03.2018 12:49
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 3VD will nicht starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5290

Re: TDM 850 3VD will nicht starten

Danke erstmal für die vielen Tipps und Hilfe. Zu ergänzen hätte ich folgendes, der Tank ist vor der Stillegung randvoll gefüllt worde, Kerzen sind neu, Spannung an der Bordnetzsteckdose ist 13,4 Volt Mich macht nur stutzig, dass der Anlasser erst lief, zwar den Motor nicht startete, aber nun keinen ...
von hanne
25.03.2018 21:58
Forum: Elektrik
Thema: TDM 850 3VD will nicht starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5290

TDM 850 3VD will nicht starten

Hallo liebes Forum, Ich wollte mal ein paar Tipps haben zu folgenden Problem. An diesem schönen Sonntag wollte ich meine Maschine aus dem Winterschlaf wecken. Also Zündkerzen raus und sauber machen, die Batterie habe ich schon geladen, frischen Sprit rein und Startversuch. Ein zweimal drehen lassen,...