Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas71
24.03.2018 23:05
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Das Stimmt. Ich werde auf jedenfall weiter schauen, weil ich mir nicht sicher bin ob das wirklich was wird. Bei mir in der Ecke steht eine 4TX mit 85000 km. Von den Bildern her, ist die nicht schlecht. Aber die Kilometer, irgendwie bin ich da hin und her gerissen. Aber die Motoren sollen doch sehr g...
von Andreas71
23.03.2018 04:50
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Ist bei mir genauso. 35000 km hat sie drauf, laut Tacho, für 1200€. Mangel, Linke Seite ist die Verkleidung etwas Zerkratz, aber damit kann ich Leben. Dafür sind 2 Koffer dabei :-) Er wollet heute sie mir auch nochmal per Skype als Video Chat Zeigen. Allerdings läuft es gerade sehr Zäh. Er wollte mi...
von Andreas71
21.03.2018 15:50
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Benzinhahn hätte sie keine, hat der Verkäufer gemeint. Ich habe jetzt mal nach dem Brief gefragt, mal sehen ob er mir ne Kopie schickt. Er hat mir auch Angebote, das wir mal per Skype Chatten und er mit ner KAmera um die Maschine läuft. Auch wenn die 400 km entfernt steht, könnte das ja wirklich ein...
von Andreas71
19.03.2018 18:17
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Wenn ich das Foto vergrößere, könnte da ein Warnblinkerschalter sein.
Fahrgestellnummer habe ich nicht.
von Andreas71
19.03.2018 17:04
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Mit Verkleidung und Spiegel tauschen habe ich mir auch schon Überlegt. Aber noch die Arbeit mit den Amaturen machen ? Kann mir Vorstellen das das einiges an Arbeit ist, vor allem die Tankanzeige. Die ist Schwarz, mit Gold Umrandeten TDM Schriftzug. Problem ist halt, ich sehe sie erst wenn ich dort b...
von Andreas71
19.03.2018 13:54
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

OK.
Wenn ich nach den Farben im Wiki gehe, könnte es eine 2000 oder 2001 sein.
von Andreas71
19.03.2018 12:53
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Re: Änderungen 4 TX ?

Dann mal Danke.
Wenn ich nach euren Tips gehe und die mit anderen 1996 Vergleiche, dann ist der TDM Schriftzug wirklich Schlichter, die sind Spiegel Oval und sie ist Schwarz.
Sieht also eher nach einer 99er aus.
von Andreas71
19.03.2018 08:03
Forum: Elektrik
Thema: Änderungen 4 TX ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6352

Änderungen 4 TX ?

Hi.
Ich hoffe das past hier rein.
Ich Suche gerade für kleines Geld eine 4TX.
Jetzt habe ich im Internet eine von 1996 gefunden. Diese hat aber schon die Amaturen, mit Tankanzeige, die doch erst 1999 gekommen ist.
Gibt es da noch andere Unterschiede zwischen 1996 und 1999, die man von Aussen erkennt ?